Die Lords

69 1 0
                                    

♧Tonissa♧

ich wachte auf, voller schmerzen.

ich wurde wohl über den boden geschliffen. Meine hände ließen sich nicht bewegen also ging ich davon aus das ich Handschellen um hatte.

ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah erstmal nichts.

Das war eigentlich immer so.

Der typ von vorhin schliff mich irgendwo hin.

ich machte ein paar schmerzvolle geräusche.

"hör auf zu heulen es ist gleich vorbei" sagte er lachend zu mir, und ich schloss meine augen wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin am sitzen..

Ich hörte viele stimmen, darunter auch die von dem Mann der mich gekidnappt hat.

Er war am streiten mit einer frau.

ich merkte die presenz von 2 wesen vor mir.

"geh weg! ich will sie sehen!" sagte eine schrille stimme worauf ein komisches grummeln folgte.

also öffnete ich meine Augen. Es dauerte ein paar sekunden bis ich eine kleine weiße puppe vor mir erblicken konnte.

sie sah aus wie eine braut, neben ihr war ein mann? er sah mehr aus wie ein aufgequollener fisch.

"heilige mutter maria jesus im himmel!" fluchte ich als ich die beiden sah.

ich rutschte etwas weiter weg von ihnen.

"Sie ist waaaach" rief diese puppe und lief zu einer frau in einem schwarzen gewand und schleier.

Die aufmerksamkeit war nun auf mich gerichtet. ich schaute zu meinen seiten.

Auf der rechten war mein kidnapper, und auf der Linken eine riesen große hübsche frau.

vor mir, jedoch weit weg stand eine frau mit krähen flügeln und einer goldenen maske.

ebenfalls sehr hübsch.

alle schauten mich an, jedoch sagte niemand was.

"na? schönes wetter." versuchte ich abzulenken und schaute nach oben.

"mutter Miranda ich versicher ihnen, das wenn sie das mädchen mir geben sie nicht enttäuscht werden" sprach die geoße frau selbstsicher

ey ich bin 25, was für 'mädchen'

"SUCH DIR DEIN FRESSEN WO ANDERS!" schrie mein kidnapper die Frau an.

"Mutter miranda, ich habe sie gefunden also wäre es nur recht wenn sie mir gehört" sagte er nun etwas ruhiger.

reden die gerade darüber wem ich gehöre? what the fuck

ich versuchte also meine Hände aus den schellen zu bekommen.

"was wird den das?" fragte mein kidnapper der vor mir kniete, und einem schelmischen lächeln im gesicht.

fuck

Ich starrte ihn an. Nicht klar was ich sagen sollte.

"bist ganz schön mutig, für ein kleines Mädchen... aber lass uns doch mal sehen was du kannst"

der letzte teil machte mir kein gutes gefühl. er drehte sich um während er sprach bis er sich gegen ende plötzlich umdrehte und mit dem hammer ausholte.

"NEIN!" Rief ich und versuchte irgendwie weg zukommen.

meine handschellen waren ab. Der hammer hat mich nicht getroffen, sondern die schellen.

Its not my fault that im here~ Heisenberg x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt