Atsumu Miya ein volleyball Spieler von der Inarizaki. Er ist im zweiten jahrgang und wurde schon von unzähligen Leuten behimmelt und teilweise regelrecht vergöttert für seine zuspiel-künste. Volleyball war nun mal seine Stärke das läßt sich nicht leugnen aber was die Leute nicht wussten ist das dieser so fröhlich wirkende Junge eine traumatische Vergangenheit hat. Atsumu ist nämlich Einzelkind aber das war nicht immer so.
_______________
RÜCKBLÄNDE
________________*Beep Beep Beep Beep* "unglaublich wie tieff der schlaffen kann" seuftzte der grauhaarige junge der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 14 Jahre alt war. Während der blonde junge neben ihm tief und fest schlief trotz mehrmaligen versuchen diesen zu wecken. "VERDAMMT TSUMU STEH SHON AUF WAS SOLL ICH DENN SONST NOCH VERSUCHEN DAMIT DU ENDLICH AUS DENN FEDERN KOMMST!" Aber Die einzige Reaktion die Osamu bekamm war ein leises schnarchen.
'wenn die normalen Methoden nicht helfen wollen muss man da halt mit Gewalt ran, klappt beim alten Radio in der Küche ja auch immer'
und befor Atsumu noch einmal schnarchen konnte flog auch schon Osamus Ellenbogen zwischen seine Rippen "AUA! WAS SOLL DENN DER MIST SAMU!?" shrie der blondschopf, aufeinmal hellwach. "WIR KOMMEN ZU SPÄT ZUR SCHULE DU VOLLTROTEL! ANDERST KRIEG ICH DICH JA NICHT WACH!" Erwiederte Osamu der sichtlich genervt war. Es war zwar immer schwer gewesen ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen aber das rieb selbst Osamu schwer auf den Nerven. Als Atsumu nun auch endlich realisierte das er genau fünf Minuten hatte sich fertig zu machen und aus der Tür zu stürzen war er aber auch schon dabei panic zu schieben
"WIE LANGE HAST DU DENN FERSUCHT MICH ZU WÄCKEN-!?"
"DAS IST JETZT VOLLKOMMEN SCHNUPPE! BEWEG DEINEN ARSCH AUS DEM BETT UND ZIEH DICH AN, DUSCHEN WIRD JETZT NICHTS MEHR!"
Atsumu nickte nur kurz und sprang eilig vom Hochbett herunter, er würde woll bis abends warten müssen.'Na ja da lässt sich woll nichts machen auch wenn sich das ganz schön falsch anfühlt morgens dreckig aus dem Haus zu gehen' Seuftzte Atsumu innerlich aber dafür war jetzt auch nicht genug Zeit. Wenn er sich nicht beilt dann macht ihm seine Mutter unten in der Küche die Hölle heiß. Das wußte er schon.
Als der blondschopf sich schnell einen gelben hoody über warf und schnell seine Hose wechselte war Osamu schon die Treppe runter. Den ganzen Morgen hatte er versucht Atsumu aufzuwecken selbst Suna hatte er angerufen und um Rat gebeten. Der lachte aber nur darüber das Atsumu nun scheinbar eine art Immunität zu Osamus aufwäckversuchen entwickelt hatte. Da wenigstens er nicht zu spät kommen wollte beschloss Osamu sich schnell einen von den Pfannkuchen zu schnappen die seine Mutter gemacht hatte, und dann auch direkt los zu rennen. Seine Mutter winkte ihm noch hinterher als er aus der Tür rannte.
Zwei Minuten später stolperte Atsumu auch schon unbeholfen die Treppe runter, noch immer schläfrig und verträumt. Er tat es osamu gleich, schnappte sich einen Pfannkuchen und sprintete aus dem Haus während seine Mutter ihm auch noch schnell etwas hinterher schrie "Beeil dich nächstes Mal gefälligst! Wenn du wieder schläfst wie ein Stein erlaube ich Samu Gewalt anzuwenden!" Schimpfte sie. "Atsumu der das alles noch leise wahrnahm antwortete nur mit "Zu spät hat er schon." Und floh nun endgültig.
Aber draußen angekommen erwartete ihn ein Bild das er bestimmt nie wieder vergessen hätte können.Vor im lag ein körper in einer Blut lache. Der Gesichtsausdruck sah aus als hätte diese Person noch vor ihrem Tod gesehen wie der Sensenmann höchst persönlich auf sie zuspaziert war und der Oberkörper war kurz unter den rippen zerquetscht. Dieser Körper gehörte Osamu. Jedoch war das nun nur noch ein Körper der keinen funken Leben enthilt. Atsumu traute seinen Augen nicht. Wäre er nur früher aufgewacht dann wäre das nie passiert...er konnte nichts mehr für seinen bruder tun und beschützen konnte er ihn auch nicht. Wieder und wieder glitten Atsumus Honig braune Augen über den vor ihm liegenden Körper, der Bauch und die Beine zerquetscht mit klaren reifenspuren die sich auf osamus Haut abzeichneten... Blut ...und das Gesicht...das Gesicht wollte Atsumu sich nicht nocheinmal ansehen. Dicke warme Tränen flossen über seine wangen Atsumu konnte sie nicht zurückhalten und das wollte er auch nicht er wollte schreien, nach Hilfe rufen...seinem Bruder wiedersehen und zwar lebendig...
__________________________________
ZEITSPRUNG ZUR GEGENWART
__________________________________"SAMU!!!"
Atsumu fuhr Schweiß gebadet auf seinem bet hoch...das war nur ein Traum?
"Bin ja hir. Was schreist du denn so, schon wieder ein Albtraum?"
Nein das war kein Traum das war eine Erinnerung...
______________________
Hoffe ihr mochtet das Kapitel und der Cliffhanger ist extra so verwirrend wie möglich haha •^•)
DU LIEST GERADE
Ein Pakt mit dem Teufel
FanfictionSAKUATSU! Ja endlich mein Lieblings ship. Warum? Weiß nicht hab Langeweile aber ich hoffe trotzdem inständig das es euch gefällt ^-^ und bitte schaut euch die Tags an es geht nämlich zum Großteil um übernatürlichen und jemand stirbt aber wer spoiler...