Kapitel 5

4 0 0
                                    

"Woher kommst du?"

"New York, Manhattan"

"Und was hat dich dann nach London verschlagen?"

"Weniger Studienkosten und ein Frischer Wind."

"Warum hast du einen frischen Wind gebraucht?"

"Meine Mum und ich hatten einfach ein paar Differenzen, was mein Studium angeht, also wollte ich es weit weg von Ihr machen."

"Hast du kein gutes Verhältnis zu deiner Mum?"

"Doch, was alles andere angeht schon, aber sie wollte das ich Jura studiere und ich wollte alles nur nicht das und wenn ich in New York geblieben wär, wär es wohl auf Jura hinausgelaufen."

"Hmm, verstehe. Und was studierst du jetzt?"

"Finance."

"Und das ist besser als Jura?"

"Alles ist besser als Jura!"

"Ok. Und woher kennst du Amy?"

"Habe sie auf einer Campus Party getroffen und wir haben uns gut verstanden und seitdem sind wir Freunde"

"Nur Freunde?"

"Eifersüchtig?"

"Ich dachte, ich stelle grade die Fragen?"

"Da hast du recht. Ja, nur Freunde, auch wenn sie gar nicht mal so hässlich ist."

"Ja, das kann selbst ich nicht abstreiten. Und sonst du und das Thema Frauen?"

"Carter trinkt einen Schluck."

"Heißt, es gibt irgendwo eine arme Freundin, die dich grade vermisst?"

"Das heißt, dass Frauen und ich bis jetzt immer ein Chaos war."

"Und Woran liegt es? Dir oder den Frauen?"

"Carter trinkt einen Schluck."

"Ah, ist also ein Geheimnis. Glaubst du eigentlich, du bekommst mich mit deinem grinsen und der super coolen Masche herum?"

"Wer sagt, dass ich dich rumbekommen will?"

"Schon wieder eine Frage!"

"Na gut, ein wenig hoffe ich schon, dass du darauf anspringst."

"Ein kleines bisschen funktioniert es auch... Ich will jetzt auch was trinken!"

Ich reise ihm die Flasche aus der Hand, nehme einen großen Schluck und schaue ihn erwartungsvoll an, auch wenn ich insgeheim ein bisschen Angst vor seinen Fragen habe.

EcstasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt