Kapitel 20 ♡

521 27 26
                                    

~

„Hallo?", fragte eine Stimme die sich schon lange nicht gehört habe.

Ich hatte nicht viel Kontakt mit ihm und seiner Gruppe aber ich wusste das sie verdammt gut mit meinen Jungs waren.

„Hi uhm ich bin y/n", sagte ich etwas nervös.

Ich hatte seine Nummer aber wir haben noch nie geschrieben.

„Die kleine von Hyunjin?", fragte Wooyoung verwirrt.

Ich nickte und sagte ja.

„Oh Hey, was gibt's?", fragte er leicht verwirrt.

„Bist du alleine?", fragte ich ihn.

„Uhm Nein, die anderen sind auch hier", antwortete er.

„Kannst du mich auf Laut stellen? Ich habe eine wichtige Frage", bat ich ihn.

Ich hörte wie er das Hand y irgendwo hinlegte.

„Du bist auf laut", sagte er.

„Hi, das kommt vielleicht ein wenig Komisch und es tut mir leid das ich euch um diese Zeit störe aber ich habe eine Frage", sagte ich nervös.

„Schieß los", sagte einer von ihnen, ich vermutete es war Hongjoon.

Ich atmete tief ein uns aus.

„es gibt einen Artikel über Hyunjin und mich. Einen indem über meine Schwangerschaft geschrieben wurde-", fing ich an doch ich würde unterbrochen.

„Du bist schwanger?!!", fragte ich glaubte San.

San und ich hatten ein paar mal gesprochen.

Er hatte mir erzählt das er die Person war in die ich reinrannte als ich In Korea den Vertrag unterschreiben wollte.

Flashback:

Die Sonne war gerade erst am aufgehen das es gerade mal 6 Uhr war.

Es war noch ziemlich frisch, aber angenehm. Zu mindestens mit Hyunjins schwarzer Jacke.

Ich könnte jetzt lügen und sagen das ich keinen andere gefunden hatte, aber ich zog immer seine Jacke an wenn ich mich unsicher oder Ängstlich fühlte.

Ich hatte dann das Gefühl das er bei mir sein würde und mir die Daumen drückte.

Es war dumm und ich wusste das ich ihn so nie loslassen konnte, aber ich konnte diese Jacke nicht wegmachen.

Ich Verband mit ihr alles was zwischen Hyunjin und mir passierte.

Diese Jacke war von Anfang an bei unsere Liebesgeschichte dabei.

In Gedanken versunken starrte ich auf den Boden während meine Beine mich nach vorne Brachten doch wie immer musste ich gegen eine Person laufen.

Was hat dieses Leben nur mit anhauen an anderen Leuten?

Ich ging ein paar Schritte zurück und sah nach oben.

Es war ein Idol, da war ich mir ganz sicher. Ich hatte ihn schon ein paar Male mit Stray Kids in Videos gesehen aber ich konnte mich nicht an seinen Namen erinnern.

„Tut mir leid, ich sollte besser aufpassen wo ich hingehe", sagte ich entschuldigend während er mich nur geschockt und unsicher ansah.

Ich ging ein paar Schritte zur Seite und ging dann verwirrt an ihm vorbei.

Komischer Typ. Aber wie hieß er? Er war definitiv aus der Gruppe von Ateez aber welcher war es genau?

Flashback Ende.

„Es sind Zwillinge aber bitte versprecht mir nichts zu sagen", bat ich sie.

„Keine Sorge, wir halten unseren Mund. Was war jetzt deine Frage?", fragte Seongwha.

„Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will Hyunjin noch nichts sagen aber ich weiß das dieser Artikel weg muss, wie schaff ich das?", fragte ich sie.

Es war kurz Stille.

„JYPE müsste darauf aufmerksam werden und vielleicht löschen sie es auch aber um das zu schaffen muss jemand in die Company und am besten wäre Hyunjin selbst", erklärte Wooyoung.

„JYPE muss sich aber dazu äußern wenn es zu viele Leute wissen", meinte dann Yeosang.

Ich seufzte.

„Ich bin am Arsch", murmelte ich hoffnungslos.

„Gib noch nicht auf. Am besten wäre es wirklich wenn du es ihm jetzt sagst bevor es bekannter wird", meinte Yunho sicher.

„Das wird trotzdem schwer. Sie kennen ihren Kompletten Namen und ihr Gesicht", sagte dann San.

Vermutlich las er auch gerade den Artikel.

„Aber woher wissen sie das alles?", fragte Wooyoung verwirrt.

„Ich habe es nur Den Jungs und zwei Freunden erzählt. Die beiden würden aber niemals etwas rausgeben da bin ich mir zu 100% sicher", überlegte ich.

„Aber irgendjemand muss es erzählt haben. Vielleicht nicht deine Freunde aber Leute die mitgehört haben. Staffs, oder sonst jemand der die Klappe nicht halten konnte", meinte Hongjoon.

„Y/n, egal was du jetzt machst, sei vorsichtig. Sie kennen deinen Namen und wissen das du in Deutschland bist. Es kann gut möglich sein das dich jemand auf der Straße anspricht und Fotos von dir macht", sagte er dann noch.

„Wenn Hyunjin davon mitbekommt wird er den nächsten Flieger nach Deutschland nehmen", sagte ich besorgt.

Ich wollte das nicht. Er hatte noch einiges zu tun.

„Das ist jetzt unwichtig. Dir könnte was passieren wenn du ohne zu überlegen raus gehst. Es gibt auf der ganzen Welt genügend verrückte Leute die irgendwas anstellen auch STAY selbst ein paar Atiny sind Saesangs, du weißt was das ist oder?", fragte San.

„Ja, die anderen hatten mich schon darüber aufgeklärt", sagte ich.

„Lösch deine Social Media Accounts und stell die neuen auf Privat, folge keinem der mit Kpop zu tun hat und vor allem niemanden deiner Familie. Poste keine Bilder von dir und schreibe keine Nachrichten. Es ist ganz wichtig das du kein Aufsehen erregst", sagte Yunho.

Sie machten mir Angst aber ich tat was sie sagten.

~

Red Rose 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt