Dreh folgen

546 30 9
                                    

Das ist mein erster OneShots :)
Hoffe euch gefällt er und viel Spaß beim lesen :)
! Tw se*xuell Aktionen !
_______________

Wir drehten gerade ein Video für Gnu's Kanal, in dem wir unangenehme Fragen beantworten mussten. Da das laut Gnu zu langweilig gewesen wäre und es solche Videos schon zu oft geben würde, hatten wir noch ein Elektrostimulationsgerät und wenn wir die Fragen nicht beantworten wollen oder lügen, dann werden wir geschockt.

Was allerdings keiner in diesem Raum wusste war, dass ich einen pain kink habe.. Das wurde mir jetzt am Ende auch zum Nachteil, denn die letzte Frage lautete „Glaubt ihr, ihr würdet Stufe 50 für 15 Sekunden aushalten?". Ich in meinem Leichtsinn habe mit „Ja, Safe" geantwortet, was ich auch direkt bereute, denn auch Jasmine bejahte die Frage.

Thomas sprang direkt darauf an und meinte, wir würden es einfach mal direkt testen. Ich meinte zu Rezo, dass er näher kommen sollte und mir seine Hand geben sollte. Da ich mir nicht sicher war ob ich es schaffen würde ohne, dass man meine Erregung danach sehen würde. Ich hatte Hoffnung, dass diese milder ausfallen würde, wenn ich so eingeengt auf der Couch bin. Doch wie zu erwarten habe ich falsch gedacht, denn sobald Rezo anfing den Stromfluss höher zu schalten, merkte ich wie geil ich das fand.

Ich kämpfte mit aller Kraft gegen ein lautes Stöhnen an, doch es war zu viel. Der Fakt, dass ER neben mir war, was ich mir ja leider selber eingebrockt habe, machte das alles noch schlimmer. Ich fand Rezo einfach zu gut aussehend! Aber nicht nur das er war hot, intelligent und einfach nur perfekt. An manchen Tagen fällt es mir schon schwer nur zu wissen, dass er in der Nähe war. Aber ihn neben mir zu haben und zu wissen, dass er mich diesen genüsslichen Qualen aussetzte, machte mich unfassbar geil!

Als die „15" Sekunden vorbei waren, versuchte ich noch zu scherzen, aber ich war mir sicher, dass man mir ansehen konnte, dass ich erregt war. Doch zum Glück war das Video jetzt vorbei und ich konnte endlich weg gehen. Nur schlafe ich im Moment bei Rezo drüben. Ich ging schon rüber und setze mich vor die Tür und musste mich beherrschen, mir nicht hier im Hausflur meine Hand in meine Hose fahren zu lassen. Doch ich wartete jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde und Rezo war immer noch nicht da und mit der Zeit fiel es mir immer schwieriger.

Nach weiteren zehn Minuten konnte ich mich nicht mehr zurück halten und fasste mir in den Schritt. Da ich Angst hatte das einer der Nachbarn vorbei kommen könnte massierte ich meinen Schwanz durch meine Hose. Als ich gerade meinen Kopf in den Nacken fallen ließ und meine Augen schloss, hörte ich jemanden einen Schlüssel ins Schloss steckt und die Tür auf Schloss. Ich öffnete meine Augen schnell und erblickte Rezo welcher mich mit dunklen Augen ansah. Ich stand schnell auf und ging rein, als ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen hörte, wollte ich gerade ins Bad verschwinden, als ich Rezo plötzlich ganz dicht hinter mir spürte.

Rezo küsste mich am Hals und im Nacken weshalb ich meinen gesamten Körper verkrampfte. Tat er das gerade wirklich oder war ich auf der Treppe eingeschlafen und träumte das gerade? Oder halluzinierte ich? Nein!!! Das war echt, denn in meinen Gedanken hätte Rezo mich nun umgedreht und mich in einen Zungenkuss verwickelt, aber Rezo ließ stattdessen von mir ab und schob mich in Richtung seines Schlafzimmers.

Im Zimmer angekommen verschloss er die Tür und flüsterte mir ein „falls TJ her kommen sollte, sieht er es wenigstens nicht" ins Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam. Er fing an sich von meinem Ohr über meinen Hals bis zu meiner Schulter zu küssen. Das gleiche Tat er nun auch auf der anderen Seite und dann drehte er mich zu ihm um und drückte mich gegen die verschlossene Tür und rammte mir sein Knie in den Schritt.

Ich fand es zu geil!!! Ich wollte mehr, aber gleichzeitig hatte ich Angst ihn zu verscheuchen, deshalb stellte ich mich immer mehr auf Zehenspitzen, was nicht viel brachte, denn Rezo schob sein Knie einfach immer weiter mich nach oben. Irgendwann war ich an dem Punkt, dass ich nicht mehr weiter ausweichen konnte, was Rezo zu merken schien. Er ließ seine Hände langsam unter mein T-Shirt fahren und suchte mit den Händen meine Nippel.

Als er diese erreicht hatte, kniff er meine Warzen wund fing an diese zwischen Zeigefinger und Daumen zu zwirbeln. Das lies mich laut aufstöhnen. Ich saß auf seinem Knie, welches an die wand drückte, und wurde von ihm, mit seinen Händen, verwöhnt. Ich fand diese Situation mehr als nur erregend, deshalb stöhnte ich laut ein: „Ahhh JAAA!! Fuck me Daddy!"

Rezo stoppte plötzlich und ich riss meine Augen auf, welche ich anscheinend geschlossen hatte, und starte ihm ins Gesicht.
„Meintest du das gerade ernst?" fragte Rezo leise, woraufhin ich nur leicht nickte. Ich senkte meinen Blick, als er von mir ab lies und Richtung seines Bettes ging. Ich hatte es zerstört... Wie immer!! Warum musste ich das auch raus stöhnen? Warum konnte ich in solchen Momenten nie meine Klappe halten?

Ich wollte gerade die Tür öffnen, als Rezo wieder zu mir kam und mich von hinten umgriff, um mich dann auf sein Bett zu schmeißen. Ich drehte mich auf den Rücken und starte Rezo an, welcher bereits anfing über mich zu klettern. „Ich habe nicht gesagt, dass ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen werde KITTEN" sagte er leise in einer bedrohlichen Stimmlage und betonte das letzte Wort besonders. Er hing noch ein „Daddy hat hier das sagen" dran.

Das überforderte mich etwas, weshalb ich mich nicht bewegte, aber als er anfing mir quälend langsam mein T-Shirt und meine Hose aus zu ziehen, war es um mich geschehen. Ich fing leicht an zu wimmern. Ich keuchte auf, als Rezo sich auf meine Hüfte setzte um so sein Shirt auszuziehen. Ich beobachte ihn dabei ganz genau und merkte leider zu spät, dass es eindeutige zu eng in meiner Hose wurde. Auch Rezo schien das zu merken, denn er ging an mich dreckig an zu grinsen.

„Gefühlt dir etwa was du siehst?" fragte er mit rauer Stimme „J- Ja~ ahhh" stotterte ich meine Antwort, welche sich in ein Stöhnen verwandelte, als Rezo anfing kreisende Bewegungen mit seiner Hüfte zu machen. Wir hatten beide nur noch Boxershorts an, weshalb Rezo mein hartes Glied spüren musste. Das war mir etwas unangenehm, deshalb drehte ich meinen Kopf zur Seite und hielt mir dann eine Hand, mit dem Handrücken, vor den Mund.

Rezo ging runter von meiner Hüfte, stand auf und ging zu seiner Kommode und öffnete die Unterste Schublade. Ich konnte nicht sehen, was er raus holte, aber aber als er wieder auf mich zu kam, sah ich das er Seile hatte. Er nahm meine Hände und band diese Geschickt zusammen um mich dann rückwärts in seine Lacken drückte und mich an deinem Bett an Bund. Das zweite Seil ließ er auf den Boden fallen.

Er öffnete seinen Nachttisch und nahm ein Kondom und eine Tube Gleitgel heraus. Er legte beides neben mich und küsste sich einen Weg von meinem Hals, runter zu meiner Boxer, welche er quälend langsam runter zog. Als meine Boxer komplett verschwunden war, landete sie irgendwo auf dem Fußboden. Ich explodierte fast vor Aufregung. Ich wollte ihn!!! Jetzt! Hier! In sich!

„Bitte Rezooo~" stöhnte ich, worauf angesprochener nur schief grinste und sich selber langsam seine Unterhose auszog. Also diese auch irgendwo auf den Boden flog, nahm Rezo das Kondom, öffnete es und zog es sich über seinen Penis. Und Gott sah er heiß aus dabei! Er hielt den Blickkontakt fie ganze Zeit und ich merkte, wie mit die töte ins Gesicht Schoß.

Also Rezo nun fertig war, nahm er sich etwas Gleitgel und verteilte es über seinen Schwanz und dann noch etwas an meinem Eingang, bevor er ohne Vorwarnung den ersten Finger in mich steckte. Ich stöhnte so laut, dass ich Angst hatte, dass Ju es gegenüber noch hören konnte. Rezo find wieder an mich zu küssen und dehnte mich dabei immer weiter. Als drei Finger in mir steckten, Macher er nich wenige Sekunden scheren Bewegungen, bevor er seine Finger aus mir entzog.

Ich seufzte enttäuscht, dich bevor ich mich versah, hatte Rezo mich auf den Bauch gedreht und platzierte sich an meinem Eingang. „Bereit?" fragte er und ich nickte einfach nur, denn die Vorfreude sorgte dafür, dass er kein Wort heraus brachte. Als er also mein ok hatte drang er in mich ein.

Die nächste Zeit befassten wir uns mit einander, wenn man versteht, bis wir uns dann völlig erschöpft hin legten und einschliefen.

Das war der Tag, an dem sich mein Leben ins prositive veränderte. Rezo und ich waren ein super paar und harmonierten perfekt miteinander.

(1456 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rezofy/Refy OneShots/OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt