„Was ist passiert?" fragte ich verwirrt.
„Zu den Einzelheiten kommen wir später, jetzt müssen wir dich erstmal nachhause bringen." sagte Jeremiah und wollte mich stützten damit ich besser gehen kann. „Nein! Ich brauche deine Hilfe nicht, ich schaff das auch allein." Sagte ich und schlug sein Arm weg, da ich immer noch so sauer auf ihn war. -was hast du getan- Wenn ich allein an diese Situation zurück denke wird mir schlecht. Dieses Mädchen hatte doch wirklich den Mut mich eine -Nutte- zu nennen.
„Von mir aus." sagte Jeremiah kalt. War er etwa sauer, und wenn ja, wieso?? Ich habe mehr recht sauer auf ihn zu sein. Und wenn schon, soll er sauer sein. Selbstsicher ging ich den Strand entlang, doch da ich immer noch sehr stark betrunken war, kam ich nicht weit und viel hin.
„Da brauch wohl doch jemand Hilfe."Sagte Conrad, während er mir hoch half.
„Danke, und von dir lasse ich mir sehr gerne helfen." Sagte ich um Jeremiah zu provozieren. Aber naja es stimmt, so schlecht sieht Conrad nicht aus. Wenn ich darüber nachdenke, ist er eigentlich mein Typ. Aber belly steht wie es aussieht auf ihn, also halte ich mich besser fern. Für sowas habe ich im Moment eh keine Zeit. Conrad stützte mich bis wir an einer Straße ankamen. „Ich rufe die anderen an und sage Bescheid das wir sie gefunden haben." sagte Jeremiah während er vor ging um wahrscheinlich in Ruhe telefonieren zu können. Währenddessen ging ich mit Unterstützung von Conrad langsam hinter Jeremiah her. Offensichtlich hatte Jeremiah aufgelegt denn dieser drehte sich gerade um. „Die anderen gehen nachhause und Lauren holt uns hier ab." Sagte Jeremiah während er sich auf den Straßenrand setzte. Conrad tat es ihm gleich und setzte sich auch hin. Auch ich setzte mich hin. Mir fiel erst jetzt auf wie doll ich Kopfschmerzen hatte, naja eigentlich tat mir so ziemlich alles weh. Und die Tatsache das mein halbes Kleid nass ist und unter anderem auch mein Tanga was übrigens sehr sehr unangenehm ist, erleichtert mir die Situation nicht gerade.
„Gott du benimmst dich so als wärst du zum ersten mal betrunken." Conrad lachte und ich guckte ihn darauf wütend an.
„Nein, es gibt nur gewisse Personen die mir im Moment sehr auf die Nerven gehen, weshalb ich wohl paar Gläser zu viel getrunken habe. Achso und Jeremiah, dieses Mädchen vorhin am Strand um die du dir ach so viele Sorgen gemacht hast, hat mich nutte genannt, und sowas lasse ich auf Gar keinen Fall auf mir sitzen und wenn du das nicht verstehst ist mir das um es nett auszudrücken scheiß egal. Das wollte ich nur mal loswerden." sagte ich wütend und dennoch mit einem fake lächeln zu gleich. Conrad fing an zu lachen und als Jeremiah gerate antworten wollte, blendete uns ein Scheinwerfer Licht und Laufens Auto hielt vor uns.Tut mir leid, das ihr so lange auf den nächsten Teil warten mussten. Ich versuche es zu bessern nur gerade arbeite ich auch an einer anderen Story die noch nicht veröffentlicht ist.
DU LIEST GERADE
The Summer I turned pretty - Die Cousine von Belly und Steve
RandomDu bist die Cousine von Belly und Steve und musst den kompletten Sommer mit ihnen verbringen weil deine Mutter Dich zu ihnen geschickt hat. Das heißt auch das du das erste mal mit in das Sommerhaus der fishers musst.