„Ihr könnt sie nicht suchen, ihr seid doch betrunken."sagte Laurel sauer über die Tatsache das sie getrunken haben.
„Ich muss sie aber suchen, denn ich habe sie von allen hier als letzter gesehen." sagte Jeremiah ein wenig skeptisch.
„Wo hast du sie als letztes gesehen Jeremiah?" fragte Belly besorgt.
„Also sie hat ein Mädchen geschlagen und ich hab sie gefragt was das soll und dann ist sie wie es scheint sehr wütend weggegangen." sagte er.
„Also erst mal, wer war das Mädchen, wo hat Y/n sie geschlagen und in welche Richtung ist Y/n gegangen als sie weggegangen ist." Fragte Laurel sehr schnell weil sie besorgt war.
„Also ja sie hat Gigi am Stand wo man die Drinks bekommt geschlagen, aber keine Sorge ich habe mich um sie gekümmert. Ach so und Y/n ist den Strand weiter nach links gegangen." Erzählte Jeremiah, während Conrad anfing zu lachen.
„Was war daran jetzt so witzig Conrad?" fragte Jeremiah. „Ich hätte nur nicht gedacht das du so eine schlechte Menschenkenntnis hast." sagte Conrad immer noch lachend.
„Und wie soll ich das jetzt wieder verstehen??" Jeremiah guckte Conrad verwirrt an.
„Alter du müsstest wissen wie Gigi drauf ist, Y/n hatte bestimmt gute Gründe sie geschlagen zu haben man." erwiderte Conrad ein bisschen ernster.
„Jungs das ist Im Moment nicht das Thema!" ermahnte Laurel sie.
„Ihr werdet jetzt alle vier auf die Suche gehen und wenn ihr sie in zwei Stunden nicht gefunden habt, alarmiere ich die Polizei, ist das klar!?" sagte Susannah sauer woraufhin alle nickten.
Als sie los gingen entschieden sie, sich in Gruppen aufzuteilen.
„Ich gehe mit Conrad. Und ihr beide geht dann zusammen auf die Suche." erklärte Jeremiah und zeigte auf Belly und steve.*Eine halbe Stunde später*
„Conrad, also noch mal zu vorhin, ich hatte nur gesehen wie Y/n Gigi geschlagen hat und dann ging alles so schnell verstehst du." Jeremiah guckte zu Conrad der ihn aber garnicht beachtete.
„Mhm ich hab ja auch nur gesagt das du es eigentlich hättest besser wissen müssen aber ist doch jetzt egal."
„Okay, ja du hast recht."
„Man wo kann sie sein." Sagte Conrad aufgebracht.
„Hier wir sind jetzt beim Strand, lass uns also nach links gehen so wie sie es gemacht hat als ich sie das letzte mal gesehen habe." Schlug Jeremiah vor.
Nach einer Weile in der sie den Strand entlang gingen, blieb Conrad plötzlich stehen.
„Was ist?" fragte Jeremiah verwundert.
„Das ist sie!" sagte Conrad besorgt und rannte zu einem Busch der am Rand des Strandes war. Y/n lag auf den Boden und Conrad bückte sich um sie hoch zu nehmen.
„Gottseidank" rief Jeremiah.
„Sie wacht nicht auf, und ich kann sie ja nicht den ganzen Weg tragen." sagte Conrad verzweifelt.
Doch dann rannte er zum Meer und lag Y/n ins Wasser.
Ich öffnete meine Augen und sah Conrad. Moment mal?! CONRADDD?!
Verwirrt sah ich runter und OH MEIN GOTT. Wieso zur Hölle war ich im Wasser.
„Was ist passiert?" fragte ich verwirrt.Tut mir leid, dass dieses Kapitel relativ kurz ist 🫣
DU LIEST GERADE
The Summer I turned pretty - Die Cousine von Belly und Steve
DiversosDu bist die Cousine von Belly und Steve und musst den kompletten Sommer mit ihnen verbringen weil deine Mutter Dich zu ihnen geschickt hat. Das heißt auch das du das erste mal mit in das Sommerhaus der fishers musst.