Mittagessen

352 8 1
                                    

„Kinder, es gibt Mittagessen." rief Susannah von der Terrasse aus. Nachdem sie uns gerufen hatte gingen wir alle mit unseren komplett nassen Klamotten ins Haus und setzten uns an den Tisch. Als Laurel und Susannah dann das Essen servierten, namussten sie beide anfangen zu lachen, denn wir alle waren fast am erfrieren weil Susannah die Klimaanlage angemacht hatte.
„Man bitte macht endlich die Klimaanlage Lage aus." sagte Steve und war dabei halb am erfrieren.
„Schon Gut, schon gut, ich mache sie aus." antwortete Susannah während sie einen Schalter auf einer Fernbedienung drückte.
Oh und tatsächlich, die Klimaanlage war aus.
Wir aßen  mit Abstand die leckersten Spaghetti Bolognese die ich je in meinen ganzen Leben hatte. Zwischen drin meine ich, ich hätte Jeremiah's Blick auf mir spüren können, aber kann auch nur Einbildung gewesen sein.
„Ich hab da mal nh frage." fing der Junge mit den braunen Haaren an, -„Wieso ist sie hier?" beendete er seinen Satz uns zeigte auf mich, was mich aus meinen Gedanken riss.
„Um einen Perfekten und schönen Sommer zu haben." sagte ich, genau so wie ich es auch Jeremiah erzählt habe.
„Das kaufe ich dir nicht ab!" sagte der Junge mit den braunen Haaren, wessen Name ich Immer noch nicht wusste.
„Conrad! Es reicht!" Half mir Laurel aus der Situation, den sie wusste als einzige warum ich hier bin.
Aber die Sache hat was guten, wenigstens weiß ich jetzt wie er heißt. Wir alle aßen weiter und fürs erste herrschte eine unangenehme stille, die mein Kopf fast zum platzen brachte. Gottseidank wurde die stille unterbrochen als Steve und Jeremiah sun mitteilten das heute Abend ein Lagerfeuer am Strand ist wo sie hingehen wollen.
„Können Y/n und ich mitkommen!?" Fragte belly.
„Nah dafür seid ihr noch zu jung." Sagte Steve.
„Wie bitte? Wir sind 17." sagte Belly empört.
„Nein nein, du hast da was falsch verstanden, ihr -werdet- 17" erwiderte Steve. Pff zu jung, das ich nicht lache. Belly und ich werden definitiv dahin gehen!
„Ach und belly außerdem habt ihr doch noch euren Mädchenabend mit den momssss." sagte Jeremiah spöttisch. Als er das sagte fühlte es sich an wie ein Schlag ins Gesicht, da ich daran erinnert wurde das es zwischen mir einer meiner Mutter nicht sehr gut läuft. Ich hoffe das man mir das nicht anmerken konnte.
„Oh, das hätte ich fast vergessen." sagte Susannah und stand von ihren Stuhl auf und verschwand dann. Als sie wieder kam hatte sie zwei Briefe in der Hand. „Tadaaaa." sagte sie und überreichte die Briefe an belly und mir . Belly und ich guckten uns fragend an.
„Was ist das?" fragte ich sie .
„Oh Achso, das ist eure Einladung zum Debütantinnen Ball." antwortete Susannah voller freude.
„Und was genau ist ein debüblabla Ball?!? Fragte belly nun was mich zum lachen brachte.
„Ein -Debütantinnen Ball- ist eine Tradition in dem Mädchen teilnehmen wenn sie ihr debüt haben, also erwachsen werden." sagte sie nun etwas ernster.
„Erwachsen!?" Riefen Steve und Jeremiah gleichzeitig und lachten sich dabei kaputt. Das die beiden darüber gelacht haben hat mich irgendwie wütend gemacht, weshalb ich die Einladung auch direkt an nahm, Sozusagen um den beiden eins auszuwischen. Belly währenddessen wollte noch darüber nachdenken.

Das war ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch 🫶🏻. Das nächste Kapitel werde ich heute noch anfangen zu schreiben und es dann morgen posten🥰

The Summer I turned pretty - Die Cousine von Belly und SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt