Capitolo 4

558 25 8
                                    


Vincenzo:

Die Zeit von früher mit Wlada fühlt sich immer noch real und so lebendig an. Sie schwirrt, seit dem Zusammenstoß, wieder in meinem Kopf herum und ich werde sie nicht aus meinen Gedanken los. Ich will sie wieder. Sie muss meins werden. Bis zu meinem letzten Atemzug wird sie an meiner Seite bleiben. Niemals werde ich sie wieder loslassen.

Plötzlich höre ich eine Stimme. „Nicht so doll, du aggressiver Arsch." Ich habe gar nicht gemerkt, wie ich meine Wut, dass ich meine Micina gehen gelassen habe, an dem Mädchen unter mir ausgelassen habe. Ich ändern mein Tempo und Verhalten aber nicht und nehme sie in Doggystyle, bis ich komme. Dann lasse ich sie los und ziehe mich wieder an. Ich lege ihr ein hundert Dollar Schein neben sie und sage ihr das sie verschwinden soll.

Anschließend gehe ich in mein Büro. „SIMON!" schreie ich. Er ist mein bester Mann im IT-Bereich. Jedenfalls nachdem ich James gefeuert habe. Er kommt so schnell wie möglich an getrottelt und bleibt vor mir stehen. „Ja, Boss?" fragt er und richtet seine überdimensionale Brille. Ich schaue ihn schief an. „Informationen. Über Wlada. Und ihrem Vater. In 10 Minuten. Auf meinen Schreibtisch." sage ich und widme mich wieder meinen Dokumenten.

Verwirrt schaut mich Simon an. „Verstanden?" frage ich ihn etwas lauter, damit er sich wieder verpisst. „Ja, Boss." stammelt er leise und begibt sich wieder aus meinem Büro. Während ich mir die Dokumente anschaue, verschwinden IT-Zahlen und Buchstaben. Einschließlich Wlada schwirrt vor meinen Augen herum. „FUCK!" schreie ich verzweifelt. Wie kann diese Frau mich so in ihren Bann ziehen?

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich erstmal selber über Wlada zu informieren. Ich suche die App, Instagramm auf meinem Handy und gebe einschließlich den Namen Wlada ein. Und siehe da, der Instagram Account von meiner Micina. Ich schaue mir ihre Bilder und Highlights an und wow. Sie ist wahnsinnig hübsch. Egal ob man nur auf ihr wunderschönes Gesicht schaut oder ihren Bomben Körper.

Ihr Style ist sehr hübsch und sie lebt den typischen It-Girl Lifestyle. Aber auf keinen ihrer Bilder ist ein Mann zu sehen. Nur auf Bildern, wo ganz viele Personen drauf sind, ich nehme mal an ihre Freunde. Auf einigen Posts, ist eine Katze zu sehen. Wie Wlada mit ihr kocht, im Garten sitzt, mit ihr spazieren geht oder mit ihr schmust. Das Einzige, was mir besonders auffällt ist, dass sie die Katze Vinnie genannt hat. Früher haben wir immer so einen für unsere späteren Kinder überlegt und der Name Vinnie hat uns am besten gefallen, wenn es ein Junge geworden wäre.

Plötzlich werde ich mit einem klopfen unterbrochen. „Was ist?" frage ich etwas böse, weil ich mitten in Gedanken, bei meiner Micina war. „Ich habe ihre Unterlagen, Boss. Es ist sehr wenig, da sie nur das preis gibt, was sie über sich preisgeben will." Versucht der Trottelt mir da irgendwas zu erklären. „Geben sie jetzt her und verschwinden sie." sage ich und reiße ihm die Unterlagen aus der Hand. Er nickt offensichtlich und verlässt mein Büro. Direkt widme ich mich den Unterlagen, die mir Simon gebracht hat. Ich schaue mir die Akte an...

Name: Wlada Rose Liz
Alter: 28 Jahre
Hobbys: Kochen, Lesen, Geld ausgeben
Lieblings-
- Film:   -
- Serie: Unterlagen
- Essen: Nudeln
- Lied: SXTN-Die Fotzen sind wieder da
- Farbe: Schwarz, Weiß
- Blumen: Schwarze Rosen
- Marke: Mach and Mach, Chanel
- Buch: Punk 57

Zusatz Informationen:
Beste Freundin von Wlada ist Carina. Beide Töchter von Milliarden schwären Unternehmern. Lieblingsbeschäftigung ist Geld ausgeben von ihrem Daddy.
Daddy würde ich auch mal gerne aus ihrem Mund hören.
Sie ist das It-Girl. Jeder kennt sie, jeder will sie.
Doch nur ich werde sie besitzen.

Ich stehe auf und verlasse mein Büro. Die Akten verstecke ich im Safe. Die Putzfrauen kommen gleich, weshalb ich mir was anderes anziehe und in mein Zimmer begebe. Mein Schrank ist aufgeräumt und sehr ordentlich, so sortiert, wie mein Leben halt ist. Lediglich schwarz und weiß, findet man in meinem Kleiderschrank wieder. In Schubladen findet man auch braun Töne und ab und zu bordeaux rot. Hemden, Jacketts und Schuhe sieht man auf den ersten Blick.

In einer meinen Schubladen liegt auch eine Box, die ich sehr lange nicht mehr angesehen oder geöffnet habe. Ich denke es ist mal wieder höchste Zeit. Ich öffne die Schublade und hole die Box raus. Es ist Groß W+V draufgeschrieben. Ich hebe den Deckel an und siehe sofort etwas Rotes mit Spitze. Ich hole ihre Unterwäsche von damals raus und rieche ihren betörenden Duft ein. Himmlisch. Sie ist einfach nur göttlich. Niemals werde ich dieses Teil aus meinen Händen geben. Sie weiß nicht einmal, dass ich es früher mal, nach dem Sex eingesteckt habe. Es ist ein besonders Teil. Chanel. Ihre Lieblingsmarke. Es war auch ihr Lieblingsteil.

Ich weiß noch, wie ich ihr neue Unterwäsche geschenkt habe, weil sie so traurig war, dass sie ihr Lieblingsteil nicht gefunden hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß noch, wie ich ihr neue Unterwäsche geschenkt habe, weil sie so traurig war, dass sie ihr Lieblingsteil nicht gefunden hatte. Mit meinen Gedanken komplett am Ende, merke ich, wie meine Hose enger wird. Mein Freund da unten, steht auch noch auf sie. Fuck! Ich tue alles schnell wieder in die Box und verstau sie wieder, bevor ich nur an den Gedanken von ihr abspritze.

__________________
Neues Kapitel...

Ich hoffe es gefällt Euch <3
Lasst ein Vote und Kommentar dar.

Xoxo.Me

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Micina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt