7. Kapitel

43 5 1
                                    

Im Unterricht am restlichen Tag habe ich nicht wirklich aufgepasst. Ich habe nur Lily angestarrt.

In konnte eineinhalb Stunden Physik schwäntzen, weil ein Junge Namens Jamie sich freiwillig gemeldet hat, um mich in der Schule herumzuführen.

,,Deine Spintnummer ist 122. Meiner ist 3 Spinte nebenan. Sagmal wieso seid ihr nach Texas gezogen?"

,,Mein Vater wurde befördert. Und jetzt muss er öfters Sachen seinem Chef vorstellen und damit es für ihn einfacher wird, sind wir hergezogen."

,,Okay. Hast du schon ein Mädchen gefunden, dass dir gefällt?"

,,In der Tat. Das habe ich."

,,Hab ich mir schon gedacht, denn ich kann dir ansehen, dass du nicht immer bei der Sache ist. Und jetzt sag mir: Wer ist es?"

,,Es ist Lily."

,,Echt? Lily?"

,,Ja. Wieso? Ist was mit ihr?"

,,Nein. Eigentlich nicht. Weisst du, schon einige Jungs haben ihr Glück versucht, aber leider lässt sie keinen an sich ran. Ich weiss, dass sie eine Schönheit ist, ich bin doch nicht blind, aber sie ist immer mit diesen hässlichen Mädchen zusammen, sagt nie ein Wort und ist sehr verschlossen. Sorry Bro, aber ich glaube nicht, dass du bei ihr eine Chance hast."

,,Na dann, werde ich sie halt aus ihrer Höhle rauslocken. Wirst schon sehn."

*Schulleuten*

,,Sag mal Tyler, hast du ein Handy?"

,,Alter. Ich komme nicht vom Mond."

,,Also gut."

Er nimmt einen Stift, nimmt meine Hand und schreibt seine Nummer auf meine Hand.

,,Das ist meine Nummer. Schreib mir eine SMS und ich füge dich dem Klassenchat hinzu."

,,Läuft."

,,Also dann ich muss los. Meine Mutter holt mich heute ab, weil wir noch Einkaufen gehen müssen. Bis Morgen."

Er rennt los und zwinkert mir mit seinen blauen Augen zu. Ich schaue noch seinen blonden, leicht braunen Haaren hinterher. Und dann ist er weg.

Kann es sein???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt