Dann läutet ein Handy. Es hat uns unseren Moment zu zweit zerstört. Wehe es ist meines.
Aber nein es ist nicht mein Handy das geläutet hat. Es ist Lily's.,,Lily - Hallo Mom - Nein ich bin mit einem Freund im Starbucks - Nur Hunter und die kleinen, aber Hunter ging später zum Training und die anderen zwei sollten jetzt alleine zu Hause sein. Wobei Julien ist ja schon 12 Jahre alt - Was ist los! - Scheisse - Ich versuch alles - Ja das werde ich - Ja ich weiss - Ich gehe jetzt los."
,,Was ist los?", frage ich. Ich frage nicht tiefer nach, denn ihr Gesicht hat jede Farbe verloren.
,,Unser Haus brennt. Und die Feuerwehr ist schon bei einem anderen Fall. Und im Haus sind noch meine zwei kleinen Brüder. Und ich muss sehen ob es ihnen gut geht. Sie werden sterben."
,,Ich komm mit."
Wir packen unsere Sachen zusammen und rennen. Schon von weiter Entfernung können wir eine Rauchwolke. Wir rennen, wir rennen so schnell wir können.
Schon die halbe Nachbarschaft hat sich um das brennende Haus herumgestellt, aber keiner tut etwas.
Lily und ich quätschen uns durch die Masse. Doch ich komm plötzlich nicht mehr weiter, weil sich ein Mann mit genau vot den Weg gestellt hat.
Arschloch
Ich drücke gegen den Rücken des Mannes, aber er rührt sich nicht. Er bemerkt mich gar nicht und schaut hingegen nur das brennende Haus an.
Lily hat es in den Garten geschafft. Sie will rein gehen und ihre Brüder retten, doch ein Mann hält sie fest und sagt ihr, dass sie wenn sie da rein geht nur sich selbst umbringt und das könne er nicht zulassen.
Lily schreit: ,,NEIN,NEIN,NEIN. SIE VERSTEHEN MICH NICHT. LASSEN SIE MICH LOS. ICH MUSS IHNEN HELFEN."
Doch der Mann lässt sie immer noch nicht los.
Lily immernoch in den Armen des Mannes. Zappelt umher schlägt mit Händen und Füssen gegen den Mann aber er lässt sie immernoch nicht los. Und auf einmal schreit sie: ,,TYLER!! RETTE SIE!!!"
DU LIEST GERADE
Kann es sein???
JugendliteraturTyler musste wegen seinen Eltern umziehen. Neues Land. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Liebe??? (Vorliebe für Jungs???) Achtung: Dieses Buch könnte sehr pervers werden Falls ihr auf BoyxBoy Storys steht, schaut unbedingt mal Josi80: Blut schmeckt na...