21. Kapitel

29 5 0
                                    

Um 19:00 gehe ich zur Bushaltestation in die Stadt, zu Lily. Ich habe mir noch eine Mütze angezogen. Ich trage immer Mützen.

Ich bleibe vor ihrer Haustür stehen und blicke auf die Klingel für ,Familie Green'. Jetzt habe ich Angst

Was ist wenn nicht sie aufmacht, sondern ihr Mom, oder noch schlimmer ihr Dad.

Lily wird ihnen gesagt haben, dass es kein Date ist. Es ist auch kein Date. Zumindest offiziell ist es kein Date.

Aber ich weiss trotzdem, nicht was ich sagen soll. Was erwarten denn die Eltern von mir?
Sicher das unmögliche.

Dann geht die Tür auf und da steht sie. Das wunderschönste Mädchen, das ich je gesehen habe. Sie trägt ein  rot-grün-weiss karriertes Hemd. Für mich sind das Bauernfarben, aber ich mag es. Dann enge, schwarze Leggins. Dazu schwarze Converse, genau wie ich. Ein Händchen für Mode hat sie ebenfalls, denn sie trägt silberne Ohrringe und eine etwas grössere Halskette, in der Form einer Eule. Sie ist einfach wünderschön. Ich habe kein Interesse an den anderen Mädchen die sportlicher, gescheiter oder beliebter sind als sie. Ich hab mich in sie verliebt.

,,Du weisst schon, dass du auch hättest klingeln können. Unsere Klingel ist genau hier.", und zeigt mit ihrer Hand auf die Klingel.

Achhhhhh komm schon Tyler etwas musst du sagen. Aber was cooles. Etwas, dass dich nicht wie ein Angsthase dastehen lässt.

,,Äähhhh. Ja ich hab die Klingel schon gesehen, aber weisst du ich wollte dich nicht stressen."

,,Heii komm schon. Du brauchst mich nicht anzulügen. Ich weiss, dass du nicht meinen Eltern begegnen wolltest. Und das ist okay. Hat diese Bedenken nicht jeder Junge? Aber keine Angst. Mein Vater sich von unserer Mutter getrennt und hat eine neue Familie mit einem Flittchen gegründet und meine Mutter hat nicht mal den Führerschein, darum nimmt sie täglich den Bus. Aussersem arbeitet sie heute in der Nacht. Sie wird also erst morgen früh wieder kommen."

Wow Lily hat ja alles durchgeplant. Etwa für mich? Für uns?

Ich sollte auch mal was sagen: ,,Dann kannes losgehn?"

,,Lernen wir uns besser kennen."

Kann es sein???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt