Die ersten Dinge an die ich mich heut erinnern kann waren so wo ich etwa 3 Jahre alt gewesen bin. Meine Eltern tranken beide viel Alkohol und die Wohnung war sehr dreckig. Meine Eltern stritten sehr oft und mein Vater war sehr aggressiv. Er schrie viel und schlug meine Mutter. An einem Tag im Sommer war es dann richtig schlimm. Ich wollte mit meiner Schwester raus und ich wollte andere Sachen anziehen als mein Vater das vorgesehen hatte. Plötzlich schickte er meine Mutter mit meinen Schwestern (damals 4 Jahre und ein paar Wochen alt) raus! Kaum waren sie weg fing er an mich anzuschreien ich hätte das zu tun was er will und ich müsse lernen das zu verstehen. Ich weinte. Dann packte er mich am arm zog mich einer Tür die immer verschlossen war und wo wir nie reindürften. Ich bekam Angst weil er schrie und ich nicht wusste was er vorhatte. Er öffnete die Tür und zerrte mich in das Zimmer. Da stand lauter Sachen rum die ich damals nicht kannte. Er zog meine Sachen aus und legte mich auf eine Art Tisch wo er meine Hände und Füße fest band. Er sagte ich solle jetzt aufhören zu schreien weil das alles noch schlimmer machte. Ich schrie weiter. Er fing an mit verschiedenen Gegenständen auf mich einzuschlagen die sich in dem Zimmer befanden. Ich schrie und weinte die ganze Zeit. Mir kam alles wie eine Ewigkeit vor. Irgendwann machte er mich los, zerrte mich in mein Zimmer und warf mir meine Sachen mit rein (mein Zimmer war ein fast leerer Raum, es befand sich nur eine Matratze auf der Erde)! Bevor er ging sagte der nur ich soll mich ruhig verhalten sonst wird er noch mehr böse! Dann ging er und verschloss die Tür! Ich zog meine Kleidung an und setzte mich auf meine Matratze und weinte leise vor mich hin!
Das ist der Anfang ich hoffe es ist verständlich geschrieben und würde mich über Kommentare freuen! Dabei geht es nicht darum mitleid oder Aufmerksamkeit zu bekommen sondern für mich ist es ein Versuch damit abzuschließen!
DU LIEST GERADE
meine Biografie aufwachsen mit Gewalt Missbrauch und mehr
TerrorHey dies ist mein erster Versuch praktisch mein Leben und alleswas mir widerfahren ist niederzuschreiben! da all das noch nicht überstanden ist ist das hier für Mich sehr emotional! ich hoffe der ein oder andere Liest trotzdem! ich möchte noch darau...