Nun ja zur Zeit passiert beinahe täglich etwas und alles verändert mich irgendwie.... Ich werde versuchen über die Vorfälle der letzten 2 Wochen zu berichten und darüber was das mit mir macht...
Mein Vater dreht immer mehr durch. Er ist vor 2 Wochen mehrfach in meine Wohnung eingedrungen und hat mich gemeinsam mit einem Kumpel geschlagen.... Nachdem die Polizei innerhalb von nicht mal 24 Stunden 2 mal Anzeige in meiner Wohnung war um Anzeige aufzunehmen haben sich mich an einen "sicheren" Ort gebracht... Allerdings hat es nur etwa 1 Woche gedauert bis mein Erzeuger auch diesen "sicheren" Ort ausfindig gemacht hat und mir erneut aufgelauert hat... Beim ersten mal konnte ich mich rechtzeitig un Sicherheit bringen ohne körperlichen schaden davon zu tragen...
Vor 2 tagen hat mir dann sein Kumpel erneut aufgelauert und mich in ein auto gezogen und auf mich eingeschlagen.... Durch den Einsatz von Pfefferspray konnte ich mich aus dieser Situation befreien und in Sicherheit bringen... Gemeinsam mit einer Mitarbeiterin von hier habe ich dann die Polizei gerufen und Anzeige erstattet....Mich hat all das psychisch stark mitgenommen.... Allerdings ist auch der körperliche schaden nicht so gering.... Durch den stress bedingt erleide ich häufiger und heftigere epileptische Anfälle die teilweise sogar lebensgefährlich sind... Auch die Gewalteinwirkung durch die schläge machen mir zu schaffen... Ich kann mich nur unter extremen schmerzen bewegen und schäme mich kurze Sachen zu tragen wegen der sichtbaren Verletzungen....
Dazu kommt das nun auch viele doppelt Zahlungen laufen dadurch das ich aufgrund des Stresses nicht in meiner Wohnung leben kann... Diese doppelten Zahlungen bringen mich zunehmend in finanzielle Probleme....
Ich bin ziemlich verzweifelt und sehe keinen Ausweg aus dieser Situation und komme auf doofe Ideen die mir zunehmend mehr als gut und richtig erscheinen, die aber auch endgültig wären....
DU LIEST GERADE
meine Biografie aufwachsen mit Gewalt Missbrauch und mehr
HororHey dies ist mein erster Versuch praktisch mein Leben und alleswas mir widerfahren ist niederzuschreiben! da all das noch nicht überstanden ist ist das hier für Mich sehr emotional! ich hoffe der ein oder andere Liest trotzdem! ich möchte noch darau...