1 - Hoffnung

146 4 5
                                    

~ Kanaes Pov ~

Wir haben heute eine Versammlung.Es soll ein neuer Hashira kommen,ich frag mich wie er oder sie ist!Ich kam,langsam kamen noch Rengoku-san - Flammen Hashira und Obanai-san - Schlang Hashira.

Jetzt war jeder da,außer der neue Hashira!Ich fing an zu sprechen, „Ara,ich bin aufgeregt,wer ist es wohl?",Mitsuri -san quiekte, „Kyaaaaa!!Ich hab gehört das es ein Mann ist,vielleicht auch mein zukünftiger Ehemann!",Obanai-san sagte genervt, „Tch!Ich hasse ihn jetzt schon.",ich seufzte und die süßen,kleinen Mädchen sagten laut, „Oyakata-sama ist da!",nun bückten wir uns alle und der Werte Herr kam, „Hallo,meine Kinder.",es war eine Stille.

Auf einmal kam von der rechten Seite ein muskulöser Mann,mit weißen Haaren und Narben.Er sah genervt aus,ara ara er strahlt wütende Energie aus!Der Werte Herr sagte, „Meine Kinder,das ist Sanemi Shinazugawa,der neue Wind Hashira,stellt euch bitte vor."

.Wir sollten uns nun Vorstellen, „Ich bin Tomioka Giyuu - Wasser Hashira.",sagte Giyuu-san kalt.Danach war Muichiro-san dran und sagte verträumt, „Muichiro Tokito - Nebel Hashira(?)",danach quiekte Mitsuri-san, „Ich bin Mitsuri Kanroji!Ich bin der Liebes Hashira!",und danach sagte Kyojouro-san, „Hallo!Ich bin Kyojuro Rengoku!Ich bin der Flammen Hashira!", und Obanai-san sagte genervt, „Obanai Iguro - Schlagen Hashira.",und Gyomei-san laut, „Gyomei Himejima - Stein Hashira",und dann Tengen-san laut, „Immer Glanzvoll!Tengen Uzui - Klang Hashira.",nun war ich an der Reihe, „Konichiwa,ich bin Kanae Kocho und bin der Blumen Hashira.",er war irgendwie süß!

Er hatte lange Wimpern,genau wie Giyuu-san und fast die gleiche Haarfarbe wie Tengen-san!Aber seine blickte,die sahen gar nicht nett aus!Aber jeder hat eine Chance verdient!Nun stellte er sich neben mich und sagte sehr leise, „Tss wie nervig!",er klang fast wie Obanai!

Ich ging zu ihm rüber und flüsterte in sein Ohr, „Ara,beruhig dich doch mal.",er drehte sich zu mich,unsere Gesichter waren so nah das ich sogar sein Atmen spürte,naja so schlecht sah er auch nicht aus!Er drehte sich wieder um und ich konnte seinen Gesichts Ausdruck nicht sehen.Ich lächelte leicht.

Auf einmal kam Tengen zu mir rüber und sagte zur Sanemi-san leise trotzdem konnte es jeder hören, „Ohoh,schon eine Frau gefunden?",ich wurde leicht rot um die Nase und sagte, „Es ist nicht wie es aussieh-",doch bevor ich es zu Ende sagen konnte griff Sanemi-san ein, „WILLST DU MICH VERARSCHEN!?ICH-",ich fasste mein ganzen Mut zusammen,ich griff nach seiner Hand und schaute ihn besorgt an.Er wurde wirklich nur ganz leicht rot und beruhigte sich und lässte meine Hand los.

Mitsuri hatte ihre Hoffnung verloren doch ich habe Hoffnung bekommen!

Ara Ara Sayonara❤️

Our secrets~SaneKanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt