Sanemi Povs:
„Die Jungen Leute von heute was?",sagte sie nervös.Was sollten wir nun machen?Unangenehm still...über was sollten wir reden?
Ich fing an, „Und wie gehts dir?",eine Frage die ich lange jemand nicht gestellt habe.Sie meinte mit ihrer Glücklichen Stimme, „Wie immer,super!",sie hatte schon wieder dieses Lächeln was mich immer aus dem Konzept brachte..aber was war das nur?Warum lächelt sie immer und immer?„Warum bist du so glücklich?"
Ich hätte diese Frage nicht stellen sollen.Sie schaute auf den Boden und ihr fließten langsam die Tränen.Sie hatte immer noch ein Lächeln aber es verbiegte sich.Langsam erinnerte mich dies an meine Mutter,wie sie uns immer am Lachen gehalten hat und versucht das wir niemals eine Träne vergossen,auch wenn dieser scheiß Kerl...
Ich griff langsam nach ihrer Hand und sie drehte sich in Geschwindigkeit zu mir um.Langsam schaut sie auf ihre Hand die ich gerade hielt und wieder zu mir.Ich lächelte sie leicht an und man konnte deutlich sehen das sie rot wurde.Das gab mir ein deutliches, „JAAAA!!!!Du darfst!!", Zeichen.
Ist küssen Lemon?Wenn ja ist das Lemon!🍋🍋🍋
Ich näherte mich langsam ihr und küsste sie auf den Mund und während dessen brachte ich sie in einen der Krankenbetten und legte sie hin.Wir lösten uns für eine Atempause.Nun schaute sie mich an,aber dies mal war sie röter als gerade eben.Ich lächelte sie an und fragte ihr, „Und gefällt es dir?",sie nickte und versuchte weg zu schauen doch das gelingte ihr nicht so gut.Nun tat ich mein Bein zwischen ihre und küsste sie weiterhin.Langsam,langsam küsste ich weiter nach unten.Ich zog langsam ihr Haori aus,öffnete langsam ihre Uniform und gerade als ich fortfahren wollte kam jemand..
Lemon zu Ende 🍋❌
Nervige Menschen auch Patienten genannt!Ein Patient von ihr..
Tut mir leid das wirklich sehr lange nichts kam aber ich hatte in der Zeit viele KA und Lk's und so
Ps:Bin schlecht in Mathe ;)Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Our secrets~SaneKana
Fanfic𝓖𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 Eine Geschichte über Kanae und Sanemiꨄ Was passiert alles bevor Kanae stirbt?ꨄ Wird Sanemi seine Liebe gestehen?ꨄ Und wenn,wird Kanae es akzeptieren?ꨄ Es ist kein Meisterwerk nur eine kleine Geschichteꨄ 𝓦𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰ꨄ 1.Bitte genieße d...