9 - Our Secrets!

58 2 4
                                    

Sanemi Pov

Ich küsste sie.Ich liebe sie so sehr.

Ich will sie niemals verlieren,aber trotzdem bin ich über meine Gefühle nicht sicher ich meine wir kennen uns vielleicht 1 Tag lang?

Ist mir scheiß egal,ich brauch nur sie.

Ich legte meine Hand an ihre Wange,während die ihre Hände an meinen Nacken legte.

Wir beendeten den Kuss wegen einer Atmenpause.

Wir schauten uns in die Augen,ich musste grinsen,

„Sanemi,was ist?Was ist so lustig!",sagte sie rot und betrunken.

„Du bist wunderschön,da muss ich einfach lächeln..",sie wurde nur roter was mich fröhlicher machte.

Ich nährte mich ihrem Ohr und flüsterte,
"Ich liebe dich so sehr,bitte verlasse mich nicht..",sie hatte dieses unschuldige Lächeln und sagte, "Nemi,sei nicht so süß sonst sterbe ich gleich",während sie kichern musste.

"Haben wir jetzt Spitznamen oder was?",sagte ich grinsten.Sie nickte,fasste meine Wange an und küsste mich und machten rum.

~~~

"Hey,Nemi..",ich schaute sie an während ich, "Ja,Kana?",sagte.

"Lass uns schwören das wir zusammen sterben",sagte sie ernst aber trotzdem so betrunken.Ich schaute sie geschockt an,doch schnell wieder liebevoll.Ich nickte, "Und wenn nicht dann will ich als erst sterben,Kana",und sagte es ernst.

Wir kuschelten und schliefen ein,das war die beste Nacht die ich mal verbracht habe.

Hellu guys!Also es tut mir wirklich leid aber ich hab's erst jetzt geschafft ein Kapitel raus zubringen,ich wollte schon früher aber ich hatte keine Ideen☹️
Ich versucht mein Schreib-Style zu ändern,ich hoffe es gefällt euch!
Wenn ihr mich weiter und länger Supporten wollt könnt ihr mir auch auf Tiktok Folgen!
User:my_little_doctor

Ara Ara Sayonara❤️

Our secrets~SaneKanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt