~Kanaes Pov~
Als wir beide rummachten kam Akio,mein Patient.Ich wollte ungern aufhören doch das wäre unhöflich.Ich machte schnell meine Uniform zu.Ich versucht Sanemi-san gerade von mir runter zu schubsen doch ich bemerkte das er ihn Hass gefühlt anschaute und sich keinen Millimeter bewegte.Akio fragt, „Störe ich?"
„Nein Akio,du störst nicht!",versuchte ich so liebevoll zu sagen wie nur ich konnte.Sanemi-san murmelte leise, „Verpiss dich,du Mistkerl und geht dahin zurück woher du kommst!",Was sollte ich nun tun?Ich musste etwas tun und fragte, „Akio was wolltest du eigentlich mir mitteilen?",er sagte, „Ich wollte sagen das ich meine Tabletten nicht mehr finden kann und wollte sie fragen."
Nun erinnre ich mich was er meinte, „Aoi hat bestimmt die Tabletten genommen,du darfst heute wieder deine Mission machen,also viel Glück!",er ging und bedankte sich bei mir.Jetzt war Sanemi-san dran.Er ging die Tür zu schließen und kam zurück.
„Sei ein guter Junge und schrei meine Patienten nicht an.",versuchte ich sexy zu sagen,doch es klang so als ob ich einem kleinen Kind was erkläre...„Hmm,versuchst du mich gerade zu belehren?"
„Mhm"
„Aber sei du doch erst mal ein gutes Mädchen oder willst du bestraft werden sagte er mit ruhiger Stimme.Lemon 🍋
Nun kam er mir näher und küsste mich erst sanft doch danach wurde der Kuss leidenschaftlicher.Sanemi-sans Hände wanderten an meine Uniform und langsam öffnete er sie.Ich versuchte etwas zu sagen doch wollte den Kuss nicht beenden.Er öffnete den BH und fing an zu kneten,was mich leicht zum stöhnen brachte.Wir machten eine Atmen Pause und er zog meine Uniform etwas höher damit ich meine Arme nicht bewegen sollte und ihn dabei nicht stören sollte.Nun saugte er sie was mich zum Stöhnen brachte,doch ich versuchte es zu unterdrücken.Es gefällt ihm.
Lemon 🍋❌
Auf einmal kamen unsere Krähen und sagten uns das eine Mission anstehe.Dann realisierten wir,was wir hier eigentlich machten und zogen uns schnell um.
Ich hätte fast mein erstes Mal gehabt,mit jemanden den ich gerade kennengelernt habe...
Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
Our secrets~SaneKana
Fanfiction𝓖𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 Eine Geschichte über Kanae und Sanemiꨄ Was passiert alles bevor Kanae stirbt?ꨄ Wird Sanemi seine Liebe gestehen?ꨄ Und wenn,wird Kanae es akzeptieren?ꨄ Es ist kein Meisterwerk nur eine kleine Geschichteꨄ 𝓦𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰ꨄ 1.Bitte genieße d...