Als wir erst eine Woche später bei der Insel ankamen hatte ich ein wenig Angst, dass Law mich doch rausschmeißen könnte. Doch stattdessen hat er mich mit in die Stadt genommen und wir haben sogar Kleidung für mich gekauft gekauft. Leider gab es hier nur wenige bis keine dickeren Klamotten, da dies eine Sommerinsel war. Trotzdem war meine Ausbeute mehr als nur schön. Gerade trug ich ein türkises Kleid,welches perfekt zu meinen Augen passte. Dazu ein mit Blüten geschmückter Strohhut und Sandalen. Wie Law es in seinem Pullover aushielt, wusste ich nicht, es war mir im grunde aber auch egal. Der Rest der Crew stockte in der Zeit, in der wir hier waren die Vorräte in die Tang, so hieß das U-Boot, auf was auch dringend notwendig war.
Gerade lief ich ein wenig auf einer wunderschönen wiese rum. Ich genoss es das Gras zwischen meinen Zehen zu spüren und lief weiter in die Richtung eines Bachs. Ich lachte, als ich sah wie Bepo mit Shashi und Penguin zusammen im Wasser rumtollten.
Ich ging auf sie zu und setzte mich an den Bach um meine Füße dort reinzustecken. Das kühle Wasser tat unglaublich gut.
,,Tamiko, komm doch zu uns!" Ich lächelte, schüttelte aber meinen Kopf. ,,Ich bin gerne hier an der Seite." Die Jungs zuckten mit den Schultern und tollten weiter. Ich sah ihnen weiter dabei zu und lächelte vor mich hin, als ich plötzlich hochgehoben wurde und mich jemand in das Wasser geschmissen hatte. Erschrocken japste ich auf. Auch die drei ,neben denen ich nun im Wasser waren sahen erschrocken zu mir. Ich sah auf und sah wie Law weg ging. Ich stand auf und ging ihm, zugegeben etwas angefressen, nach. ,,Hey, was soll das?" Es kam keine Antwort, was mich ziemlich aufregte. Ich packt sein Handgelenk und versuchte ihn aufzuhalten. ,,Antworte mir."Blitzschnell drehte er sich um, Packte mich an der Schulter und drückte mich gegen einen Baum. ,,Gib mir keine Befehle." Ruhig sprach er zu mir, doch wirklich konzentrieren konnte ich mich in diesem Moment nicht. Er war mir so nah. Ich konnte seinen Atem an meinem Gesicht spüren. Die Wärme seiner Hand brannte auf meiner Haut genauso wie meine Wangen. Ob es nun angenehm war oder nicht wusste ich nicht.
Ich schluckte und nickte leicht. Er ließ von mir ab und ging wieder. Warum er mich ins Wasser schmiss habe ich nie erfahren.Am Abend waren wir alle wieder in der Tang. Ich wurde wieder in mein Zimmer gesperrt, so wie jeden Abend. Scheinbar dachte Law immer noch ,dass ich eine Gefahr darstellen würde. Doch war es egal ob ich eingesperrt war oder nicht. Ich konnte hier alle umbringen wenn ich es wollte. Naja alle bis auf Law..und diese würde mich sicher dann umbringen. Und ich wollte niemanden umbringen. In dieser Woche konnte ich die Mannschaft kennenlernen. Sie waren sehr liebenswert. Und Law brauchte ich noch.
Ich langweilte mich irgendwann so sehr, dass ich anfing zu singen, während ich in meinem Bett lag. Um mich herum kamen wieder die magischen Schwingen. Ich lächelte und fing an mit ihnen zu spielen. Der ganze Raum war gefüllt in einem wundervollen Blau. Ich stand irgendwann auf und fing an um die blauen Schwingen herumzutanzen. Ich sang und tanzte bis ich das Schloss der Tür hörte. Ich hörte auf und sah zu dieser. Law stand dort und schien nicht erfreut zu sein.
,,Was machst du mit meiner Mannschaft?" Verwirrt sah ich ihn an. ,,Was meinst du?" Er packte meinen Arm und zog mich mit sich. Nur stolpernd kam ich hinterher, bis wir beim Aufenthaltsraum hielten. Leider fiel mir währenddessen auf, dass meine magischen schwingen im ganzen U-Boot verteilt waren. Law öffnete die Tür und ich sah das reine Chaos. Die gesamte Crew Tanzte herum, teilweise auch in Pärchen und es kam ein Lärm dort raus, welchen ich kaum aushielt. Und ich wusste woran es lag. Scheinbar hatte ich nicht wirklich darauf geachtet, dass mein Gesang in meinem Zimmer blieb. Und die Mannschaft war verzaubert. Ich räusperte und beendete das Chaos schnell. Nach und nach verschwanden die Schwingen wodurch der Zauber nach ließ.
DU LIEST GERADE
The Answer | Trafalgar Law Ff
FanfictionDies ist die Geschichte der jungen Sirene Tamiko. Bei jedem funktioniert die Magie ,welche sie von ihren Vorfahren erbte...bis auf ihn. Gemeinsam mit genau diesem Mann reist sie durch die Meere, auf der Suche nach einer Antwort auf ihre Fragen. Law...