Jade POV:
Nach dem „Dinner" mit meinen Eltern hörte ich gar nichts mehr von beiden. Bis eineinhalb Wochen später ein Anruf von meiner Mutter kam...
(J=Jade, M= ihre Mutter)J: „Ja Mama?"
M: „Jade, gut dass ich dich erreiche. Ich würde gerne etwas wichtiges mit dir klären. Es wäre gut wenn du so bald wie möglich zu der Familienfirma in mein Büro kommst. Du kannst natürlich deine Freundin mitnehmen."
J: „Ok, das kam jetzt unerwartet... aber wir kommen demnächst"
M: „Ok Jade, bis dann!"
*Anruf beendet*„Tori!" rief ich nach meiner Freundin. Sie kam sofort angerannt „Ja ist irgendwas los?". „Ja meine Mutter hat eben angerufen und wollte, dass wir zu ihrem Büro in der Firma kommen" erklärte ich ihr. Sie nickte und so machten wir uns schnell fertig und fuhren mit meinem Auto hin.
(In der Firma)
Wir kamen gerade aus dem Fahrstuhl in den Stock wo das Büro meiner Mutter war. Schon kam uns ihr Assistent entgegen „Ah guten Tag Miss West und Miss Vega, richtig? Ihre Mutter erwartet sie beide schon im Büro" begrüßte er uns höflich und brachte uns dorthin. Er klopfte erst an und öffnete die Tür nachdem er ein ‚Herein' meiner Mutter empfing. „Miss West, ihre Tochter und ihre Freundin sind angekommen" sagte er. „Ok Liam, du kannst die beiden rein lassen und wieder gehen" hörte ich. Er ließ uns rein und schloss die Tür bevor er ging.„Also Mom, du wolltest mit mir sprechen?" fragte ich nach, da ich nichtmal weiß, wieso ich hier bin. „Setzt euch erstmal ihr beiden" sagte meine Mutter mit einem sanften Lächeln. Komisch... es ist echt ungewöhnlich, dass meine Mutter so viel Freude am Leben zeigt. Wir setzten uns also auf die Stühle, die vor dem Schreibtisch meiner Mutter standen. „An deinem Gesichtsausdruck habe ich eben erkannt, wie verwirrt du sein musst Jade. Ich erscheine ungewöhnlich fröhlich und dies hat auch seine Ursache. Direkt nach dem „Dinner", wo wir uns das letzte Mal gesehen haben, habe ich die Scheidung von deinem Vater verlangt. Wir haben uns schon am Wochenende (es ist Mittwoch) scheiden lassen, damit wir es schnell rum haben. Ich habe auch von ihm verlangt uns beide zu enterben, da wir beide ganz klar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen" erklärte meine Mutter ausführlich und machte eine kleine Pause, da das alles erstmal viel auf einmal war. „Als ich mir die ganzen Unterlagen angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Firma nur auf meinen Namen geschrieben ist, nicht seinen. Also zu meiner eigentlichen Frage... Willst du die Co. Besitzerin der Firma sein, damit wir zusammen die Firma leiten?" beendete meine Mutter ihre Rede und schaute mich erwartungsvoll an. Also ließ ich mir nochmal alles gründlich durch den Kopf gehen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, die Firma ist nur auf ihren Namen geschrieben und ich soll Co. Besitzerin werden? Noch dazu, sie scheint Tori und mich zu akzeptieren? Da war die Antwort klar. „Das Angebot kann ich nicht mehr abschlagen. Wir sind also im Geschäft!" bestätigte ich und lächelte sanft. Meine Mutter lachte herzlich und umarmte mich und zog Tori auch dazu, die alles aufmerksam mitangehört hatte. „Das freut mich so sehr Jade. Ich lasse dann die Firma auf unsere beiden Namen schreiben. Wegen den Arbeitszeiten und dem College. Du kannst gerne nach dem Unterricht kommen und am Wochenende. Nach dem College kannst du ja Vollzeit hier arbeiten" fügte meine Mutter hinzu. Ich war gerade überglücklich. Meine Mutter scheint endlich fröhlich zu sein, nach der Scheidung von meinem Vater. Noch dazu, sie akzeptiert mich so wie ich bin.
Als ich zu Tori schaute, schien sie sich für mich zu freuen. Aber ich kann durch ihren Schein hindurch sehen. Irgendwas verbirgt sie... aber was?
DU LIEST GERADE
Tori Vega x Jade West
FanfictionTori und Jade haben ihren Abschluss an der Hollywood Arts gemacht und gehen auf einmal auf dasselbe College. Sie müssen sich ein Zimmer teilen und entwickeln mit der Zeit Gefühle füreinander...