Ich sitze auf der Couch auf der ich die letzte Nacht geschlafen habe.
Naja geschlafen würde ich es jetzt nicht gerade nennen, Ich war die halbe Nacht wach, hab an die Decke gestarrt und versucht meinen Gedanken zu entfliehen.
Dementsprechend sehe ich auch aus.
Nach dem Gespräch mit Mama hat mich Kiki in mein Zimmer geschickt damit ich meine Sachen packen und sie sich um Mama kümmern konnte.Während meine beiden älteren Schwestern unsere Mutter noch am selben Abend in die Klinik gebracht hatten blieb ich alleine in der Wohnung in der wir früher noch alle zusammen gelebt hatten.
Ich wollte und konnte nicht mit, ich wollte nicht wieder dabei sein wenn sie uns anbettelt ihr noch eine letze Chance zugeben die sie nach einer Woche sowieso wieder links liegen lässe und sich vollsaufen würde.
Unglaublich das ein ganzes Leben einfach so in einen Koffer passt.
Ok, vielleicht jetzt nicht einen aber trotzdem ist es verrückt wenn man darüber nachdenkt.
Als meine Schwestern wieder da waren stand ich dann also da, mit 2 Koffern in denen meine Identität steckte.
Kiki packte mein Gepäck in den Kofferraum und fuhr uns danach zu ihrer Wohnung.Und deswegen sitze ich jetzt hier und starre an die Wand.
Kiki reißt mich aus meinen Gedanken, als sie plötzlich die Wohnzimmertür aufschmeißt.
„Also Nori, weil das alles jetzt ein bisschen wie soll ich sagen, kurzfristig war, hab ich gestern noch mit Herr Meyer das ist der Direktor von diesem Internat ,dass ich gestern erwähnt hatte, telefoniert.
Er meinte das ich dich Heute schon hinfahren könnte, damit du dich über das Wochenende eingewöhnen kannst," sie setzt sich neben mich und achtet genaustens auf meine Reaktion, „was hältst du davon, Nori ?" Sie schaut mich fragend an.Ich blicke ihr emotionslos in die Augen und seufze, „Ich weiß nicht Kiki, sollte ich nicht lieber hier bei euch bleiben falls was mit Mama ist oder so ?"
„Mach dir darüber keine Gedanken Nori, wir schaffen das hier auch alleine und falls irgendetwas sein sollte kann ich mich immer noch in mein Auto setzen und dich holen.", sie legt ihre Hand auf meine Hand und schaut mich mit diesem typischen ‚Ich bin deine große Schwester und ich passe auf dich auf Blick' an,
„Du stehst jetzt mal an erster Stelle.
Nur du alleine!"„Na gut, ok wir fahren heute zusammen zu diesem Internat, ich schaff das schon."
Kiki lächelt mich an und ich glaube i da auch etwas stolz in ihren Augen zu sehen.
„Ach bevor ich es vergesse, ich hab da noch was für dich",
Kiki zieht eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche und gibt sie mir,
„ein kleines Abschiedsgeschenk, damit du uns auch nicht vergisst"
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen.Ich öffne die kleine Box und zum Vorschein kommt eine silberne Halskette mit einem ebenso silbernen Plättchen als Anhänger auf dem die Worte ‚𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘧𝘰𝘳𝘨𝘦𝘵 𝘸𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘺𝘰𝘶 𝘣𝘦𝘭𝘰𝘯𝘨' eingraviert waren.
„Oh mein Gott, ist die schön! Danke! Danke! Danke!"
Ich sprang ihr in die Arme.„Ich möchte diesen rührenden Moment ja nicht unterbrechen, aber wenn ihr nicht in einen Stau geraten wollt sollten wir jetzt fahren"
Zoe die die ganze Konversation anscheinend mitbekommen hat schaut uns jetzt abwartend an.Keine 20 Minuten später befanden wir uns schon im Auto auf dem Weg zu Burg Schreckenstein.
Zwischenzeitlich haben wir noch einen Stopp an einer Tankstelle gemacht um uns dort belegte Brötchen als Frühstück zu holen.Mit jedem Kilometer wuchs meine Nervosität, Ich klammere mich schon fast an der Kette die mir Kiki geschenkt hatte fest.
Ich versuchte mich etwas abzulenken indem ich zu einem Buch griff dass ich mir eingepackt hatte.
Eigentlich lese ich für mein Leben gern, ich liebe es einfach der Realität zu entfliehen und einfach mal für ein paar Stunden abzuschalten.
Aber nach dem ich zum siebtenmal ein und die selbe Seite gelesen hatte und ich trotzdem noch nicht verstand was gerade mit dem Charakter passiert war gab ich es auf.Pünktlich vor einem Nervenzusammenbruch teilte mir meine zweitälteste Schwester mit das wir in 5 Minuten da wären.
Perfekt.⇣⇣⇣
Huhu ihr Mäuse,
ich wollte eigentlich schon viel früher weiterschreiben aber ich war momentan einfach sehr gestresst.
Eine Klassenarbeit und Hü hintereinander und besser wird es auch nicht gerade aber ich versuche trotzdem ganz schnell wieder ein neues Kapitel zu posten.Apropo Kapitel ich hoffe dieses hier hat euch gefallen.
Kuss geht raus < 33Das sind übrigens Kiki und Zoe, hab die beiden voll vergessen.
𝘒𝘪𝘬𝘪
𝘡𝘰𝘦
DU LIEST GERADE
𝘯𝘶𝘮𝘣 //𝘣𝘶𝘳𝘨𝘴𝘤𝘩𝘳𝘦𝘤𝘬𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘪𝘯 𝘧𝘧
Fanfiction„...irgendwie fühlt es sich grad so an als wärt ihr, irgendwie weit weg oder so..." -Textausschnitt aus der Story