,,Rika, aufstehen...du hast verschlafen...es ist 8:30 Uhr und du musst dich heute um die Kleinen Kümmern. Das ist doch deine Lieblingsbeschäftigung. Babysitten." ,,Hrmpf..." ich wusste das meine Mutter an meinem Bett sitzt und sie wird nicht weggehen, bis ich nicht aufstehe. ,,Du Rika?" ,,Hm?" ,,Wo kommt diese Lederjacke her? Und was sind das für Sachen? Schlüssel, Portmonaie und ein Handy...das sit doch gar nicht deins...oder doch?" Fuck! Samus Jacke!
Ich sprang auf und riss meiner Mutter die Jacke aus der Hand. Dann suchte ich mir eine passende ausrede:,,Das...ist...äh...die Jacke...von...äh....ei-einem Freund...Ja genau! Die Jacke von einem Freund!" schlechte Ausrede! Ganz schlechte Ausrede! Ich konnte deutlich sehen, dass meine Mutter mir das nicht wirklich abkaufte...,,Aha. Du musst ihn mir mal vorstellen." ,,Klar! Äh...sag mal...könntest du mir heute freigeben?..Du weisst schon...wegen der Jacke und so..." ,,Aber nur heute und du bist zum Abendessen wieder da." ,,Danke Mum!" Dann verließ sie das Zimmer ohne ein Wort zu sagen.
*Pink fluffy Unicorns dancing on rainbows. Pink fluffy Unicorns dancig on rainbows*
Samus Handy. Sein Ernst? Dieser Klingelton...Kein Kommentar...Vivianne...Hm..Sagt mir nichtsIch wollte abnehme, aber da war noch ein Code drinne...Ok, einfach irgendetwas Probieren...*1*2*3*4*
*Pling*
Geschafft! Ich habe seinen Code gecknackt! Das ist wirklich ein schlechter Code...
R=Rika, V=Vivianne
V: HeySamu, ich wollte nur mal fragen ob du Zuhause bist. Ich wollte noch schnell meine restlichen Sachen abholen.Ich kann einfach nicht mehr...nicht zu fassen, das du mich mit dieser Rika betrogen hast...
R: Äh...Hallo...Ich bin nicht Samu...Ich bin ,,diese Rika"...Und Samu hatd dich nicht betrogen...Wir haben nur getantzt...dann sind wir raus gegangen, dann war mir kalt und er hat mir seine Jacke gegeben. Dann musste er zu irgendeinem Gig und hat mich stehen lassen. Er ist ohne seine Jacke gegangen...Ich habe die Jacke immer noch bei mir, deshalb glaube ich nicht das er zu Hause ist...
V: hä...ok...Aber warum sollte er deshalb nicht...
R:..zu Hause sein? In seiner Jackentasche war auch ein Haustürschlüssel und ein Portemonaie und ein Autoschlüssel und dieses Handy.
V:Dieser Idiot! Ok, trotzdem danke...Viel Glück noch bei der suche nach Samu. Tschüss.
R: Danke...Bitte...Tschüss...
*Tüt*
Was war das denn gerade eben? Hat(te) Samu etwa eine Freundin? Sollte ich ur eine affähre sein? Dieser Gedanke macht mich fertig...Arschloch! Das heißt Rache! Kaltblütige Rache...Vielleicht gebe ich ihm ja noch eine chance zum erklären...Vielleicht...
Dann muss ich ihm jetzt seine Jacke bringen...Die Frage ist: Wie nur?
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich (eine Sunrise Avenue Fan-Fiction)
FantasyHallo, mein Name ist Rika Hier sind ein Paar Fakten über mich: Ich besitze keinen Nachnamen. Komische Sache, was? In meiner Familie nennt man se etwas normal. Ich bin 16 Jahre alt, und das schon seit 826 Jahren. Ich wohne in einem kleinen Wald in Fi...