Kapitel 3

404 21 1
                                    

So hier ist Kapitel 3

____________________________

Als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich noch immer fast genauso auf dem Sofa wie gestern Abend. Mit dem Unterschied das Takano nicht mehr neben mir war und ich auf der Lehne lag und nicht an Takanos Schulter gelehnt war , als ich aufstand und in den Geruch von Spiegeleiern und Speck geraten war, führte es mich zur Küche wo Takano... Oberkörperfrei stand. Ich schluckte kurz und versuchte die röte die mir ins Gesicht gestiegen war zu unterdrücken. "Morgen Takano." Begrüßte ich ihn und setzte mich an den gedeckten Tisch und beobachtete ihn, eher sein Körper beim Kochen. Er drehte sich um und lächelte mich an "Morgen , Onodera!Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich glücklich....

wie geht es denn das man morgens um 8/9 so glücklich ist

Er stellte alles auf den Tisch und setzte sich zu mir und fing an zu essen, ich Tat es ihm gleich.
Nach zehn Minuten Essen räumte ich alles weg und zog mir alles an. "Takano , Danke War sehr schön Gestern und danke für das köstliche Frühstück, hat mit sehr geschmeckt. Ich gehe aber jetzt besser, bis dann!" Ich lächelte und winkte.
Als ich raus ging kam mir ein größerer Mann entgegen und warf mich zu Boden, ich reibte meinen Kopf und guckte hoch der Kerl sah beängstigend Aus. ",Yokozawa Pass gefälligst auf deine Umgebung auf" , er eilte zu mir und half mir " Ist alles okay? Oder bist du verletzt? ". Er sah ziemlich besorgt aus , irgendwie niedlich, ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen was ich gerade gedacht hatte antwortete ich mit:"Jaja alles gut keine sorge aber sag mal wer ist das? "
"Ahh... das ist mein bester Freund Yokozawa,er kommt mich öfters besuchen und beachtet nicht wirklich seine Umgebung, wie du wahrscheinlich Gemerkt hast" meinte er leicht lachend.

Dieser Mund ... Ritsu ... STOP!!!!!!!! Lass den Gedanken in Ruhe ... Du liebst doch Sakura ... oder????!!

Ich stand auf " So es ist Alles okay , bis dann!!" Rief ich und ging nach Hause, auf dem Weg dorthin dachte ich über meinem Gedanken gerade nach... Bin ich vielleicht schwul ? Hatte ich deswegen nicht soviel Glück bei den Frauen? Oder bin ich Bi-sexuell stehe ich auf Frauen und auf Männer? Liebe ich Takano? Oder liebe ich Sakura...? Ich wusste es einfach nicht

Soviele Fragen schwirrten durch meinen Kopf das ich fast gegen ein Auto gerannt wäre. Ich war Zuhause angekommen.
Und gab auf YouTube irgendein Lied ein
Lied ein es hieß "A Thousand Years"
Nachdem ich das gemacht hatte räumte ich auf und überlegte immer noch ...

Vielleicht War es nur Schwärmerei für Sakura?
Und wenn ich noch mehr Zeit mit Takano verbringe verliebe ich mich vielleicht richtig ... aber er wird ganz bestimmt nicht schwul sein ... das passt nicht zu ihm er ist wahrscheinlich ein Frauenschwarm .

Ich seufzte und sagte zu mir selbst ... Ich sollte es austesten und meinen ersten Kuss an Takano verbrauchen... so hatte ich mich entschieden und wollte es möglichst schnell in die Tat umsetzen.
.
.
.
Das würde eher passieren als ich erwartet hätte ... denn plötzlich klingelte es an meiner Haustür ...

_________________________________
Soo ich hoffe Kapitel 3 hat euch gefallen und ich werde versuchen alle zwei bis drei Tage ein neues Kapitel zu veröffentlichen :D Versprechen kann ich euch nix. Ähmmm... falls einer von euch eine Idee hat was passieren könnte wäre ich glücklich wenn ihr es kommentiert und ich es dann vielleicht in die Tat umsetzen kann.
So das war es auch erstmal was ich sagen wollte .... also Tschüss .

Jana ♥♥♡

♡Takano x Onodera♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt