Kapitel 5

340 19 1
                                    

Souuuu

_________________________________

Es war ein warmer Frühlingstag , die Kirschblüten wehten durch den Wind und ich stand mit Takano in einem schönen Park am Traualtar. Ich guckte an mir runter und sah ein Hochzeits...KLEID... es war aber wunderschön als ich nach oben guckte sah ich Takanos schönes Gesicht, er lächelte mich warm an... doch plötzlich änderte sich alles ... Takanos Haut im Gesicht fiel ab und es kamen Maden aus seinen Nasenlöchern , Blut Floß und viel schlimmeres.

Ich schreckte aus meinen Bett ...
Was war das für ein Traum?
Ich Stand mit wackeligen Beinen auf und ging in mein Bad und nahm erstmal ein heißes Bad als ich drinsaß spürte ich jemanden hinter mir dieser Streichte sanft wie noch nie meinen Oberkörper entlang
Das ließ mich leicht keuchen er wanderte weiter nach unten ... Es war so ein schöner Moment aber das war auch nur Einbildung denn in nächsten Moment wachte ich auf und diesmal War es mein echtes Zimmer ...

Ich stand auf und machte mich frisch,aß und zog mich an ... dann machte ich mich auf den Weg zu Takano , ich wollte ihm nun meine Entscheidung mitteilen. ..
Als ich bei ihm ankam klingelte ich und er öffnete halb nackt seine Haustür ich war rot
"Ähm... s-störe ich g-greade

Diese Wassertropfen an seinem Körper , wie sie runterfließen ... sein Körper
Meine untere Hälfte meldete sich und ich wurde noch roter
"T-Takano... ich habe mich für dich entschieden und muss jetzt wieder los" ich bewegte mich weg aber wurde in die Wohnung gezogen und auf das Sofa geschmissen. Takano beugte sich über mich " denkst du ich merke das nicht" er deutete auf mein bestes Stück. Ich wurde wieder rot aber stöhnte dann auf... er hatte seine Hand auf meiner Beule gehabt und diese leicht massiert."Ta-Takano!! Ahhh~"
Er grinste verführerisch und küsste meinen Hals entlang. Er zog mein Shirt langsam aus und warf es in die nächste Ecke. "Onodera ich liebe dich!" Ich sagte . . .

_________________________

So ist zwar ein wenig kürzer aber ich wollte fies sein *grins*

Jana♡♥

♡Takano x Onodera♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt