Kapitel 1

737 28 3
                                    

HEYYY ich schreibe mal eine FF von Sekaiichi Hatsukoi und meinen Lieblingspairring Takano x Onodera.
Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler und Satzbaufehler(Sind nicht so meine Stärken).

Ich hoffe sie wird nicht langweilig und wenn ihr (wenn jemand überhaupt die Geschichte liest) euch irgendwas wünscht , werde ich mein bestes geben und es ausführen :D

So dann fangen wir mal an
Liebe Grüße Jana ^^

______________《》______________

"Sakura ... ich habe mich in dich verliebt!"
Sagte ich und guckte sie an.Sie guckte mich auch an und fing plötzlich an zu Lachen, ... wie eine Hexe "Onodera , du liebst mich ? Ich dich aber nicht , ich habe dich nur verarscht und das von vorne bis hinten, HAHAHAHA "
Für mich brach eine Welt zusammen und ich wollte weg einfach nur weg , also rannte ich mit Tränen in den Augen in das Haus meiner Schwester , packte Alles zusammen und schrieb meiner Schwester ein Zettelchen wo drauf stand:

Riku ... ich kann nicht mehr hierbleiben , ich fliege zu mir nach Hause , nach Deutschland und bleibe da wieder. ..
Ich liebe dich und wünsch dir Glück mit deinem Mann
In Liebe
Dein kleiner Bruder Ritsu.♡

-5 h später-
Ich saß nun im Flieger und guckte aus dem Fenster , als sich plötzlich jemand neben mich setzte, erschrak ich mich und zuckte zusammen. "Ich wollte sie nicht erschrecken , tut mir leid" entschuldigte sich der Mann neben mir und reichte mir seine Hand :" Ich heiße Takano Massamune "
Ich nahm seine Hand auch und stellte mich vor:"Onodera Ritsu , können wir uns duzen? " Takano nickte darauf und lächelte
Wow , dieses Lächeln.
Ich musterte ihn... Er hatte braune Haare und braune Augen , er War Größer als ich und hat den gleichen Style wie ich.
Im großen und ganzen sah er ziemlich gut aus. "Habe ich was in Gesicht, Onodera? ",zog er mich aus meinen Gedanken und ich wurde rot und guckte weg "N-Nein alles okay"
Warum bin ich den jetzt rot und stotter?
Ich stand auf und ging auf das Klo , es rüttelte kurz und bevor ich in Gang War flog ich Zurück und landete auf Takanos Schoß."T-t-tut mir leid , das wollte ich nicht", ich stand auf und ging dann schnell zum WC, Takano hörte ich lachen. ..

__________《》________________

So das war erstmal dad erste Kapitel , Ja ich weiß ziemlich kurz (^-^)7
Wie hat euch der Anfang gefallen?

♡Takano x Onodera♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt