Steine. Ich mag Steine. Kleine, Große, Flache, Dünne ist mir egal! Hauptsache es tut weh wenn du ihn abbekommst!
-------------------------------------------Ich sollte mich mal wieder mit jemanden treffen. Vielleicht mit einem Stein oder so.
-------------------------------------------Leg mir Steine in den Weg und ich schwöre ich werf sie dir in die Fresse!
-------------------------------------------Definiere Morgenmuffel. Halt die Fresse und hol Kaffe!
-------------------------------------------'Werd erwachsen!' 'War ich schonmal! War doof!'
-------------------------------------------Pretty grils don't eat, but I'm not pretty so: WHERE IS MY HAMBURGER??
-------------------------------------------Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir, saufen, lachen & wetten wer zuerst verreckt
-------------------------------------------Sei nicht traurig! Ich teile auch meinen Donut mit dir! Du bekommst die Mitte, okay?
-------------------------------------------Bei manchen Leuten sieht joggen wie sterben mit Anlauf aus!
-------------------------------------------I typed 'Bitch' into my GPS and guess what? I'm in your driveway!
Vroom, Vroom Motherfuckers!
-------------------------------------------'Geht's dir gut?' 'Nope!' 'Mir auch! Lass uns Menschen töten!'
-------------------------------------------Dieser Moment wenn du bemerkst das dich nur noch Leute glücklich machen, die du gar nicht kennst...
------------------------------------------- Dieser Moment wenn du merkst das wenn Tardy/Dizzi etc. real wäre, du gar nicht mehr mit ihnen zusammen kommen könntest....
-------------------------------------------Schlafen ist schön. Du vergisst alles über einen kurzen Zeitraum
------------------------------------------- You fall
Friend:" OMG are you okay!"
Best Friend:" Hahahaha freak!"
-------------------------------------------'Ruf mich mal bitte auf dem Festnetz zurück' 'Bist du zu Hause?' 'NEIN MUTTER! ICH FLIEGE GERADE MIT MEINEM PRIVATJET ÜBER DIE STADT UND HABE HOMENETZ!'
-------------------------------------------3 Wörter, 12 Buchstaben, schwer zu beweisen: Ich bin Batman!
-------------------------------------------Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-------------------------------------------Ach wie gut das niemand weiß, auf was und wen ich alles scheiß!
-------------------------------------------If I die, don't cry, look in the sky and say good bye!Das war das Special für so viel tolle Leser❤️Danke an euch❤️❤️❤️ Ihr seid echt der Hammer👍🏼👍🏼👍🏼 I ❤️ Euch😂😂 Danke für die vielen Votes❤️ Natürlich freue ich mich am meisten über Kommentare, da man so mehr austauschen kann und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch privat anschreiben❤️ Aber ich trifte ab! DANKE DANKE DANKE❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ LG Unicorn❤️❤️❤️ Fuestenhof ist eine sehr sehr treue Leserin❤️ Es gibt kein Kapitel ohne dich😘