88 *OS*

1.1K 36 5
                                    

Es war der fünfte Juli 2015. Die heiße Westernsonne prasselte auf den sandigen Wüstenboden. Justus Bumm war wieder in der Stadt....
-------
"Er wird kommen!"rief eine aufgebrachte Frau und lief in ihre Holzhütte. Auch einige Kinder verschwanden in ihre Geheimverstecke um das Vorgehen zu beobachten. Der Sheriff Cengokong hatte schon die nähere Gegend geprüft. Nirgends war Justus Bumm zu sehen, man hatte nur eine seiner Bumsebienen gesichtet. "Männer! An die Arbeit! Holt Ardrian Bora! Wir brauchen jetzt den guten, alten Stein!"befahl Cengokong. Seine Arbeiter machten sich sofort auf die Suche. Nach einigen Minuten tauchten sie wieder auf. Ohne Ardy. "Wo ist er?"brüllte der Sheriff. 7 der 8 Männer wichen einen Schritt zurück. "Herr GLP also.. Wo ist er?!" fragte Cengiz aufgebracht. "KingJoongeDner... Er hat ihn mitgenommen mit der Drohung die Stadt mit TNT zu sprengen"meinte der Mann mit der Maske. "Von diesem Spielkind lasst ihr euch einschüchtern?"brüllte er. GLP warf sich auf die Knie und bettelte:"Bitte großer Cengiz! Bitte lasst die anderen am Leben! Tötet mich!" Der Sheriff sah ihn Abwertend an und sagte:" So soll es sein! Holt Herrn Bergmann! Und du Andre. Du holst Shirin und Melina! Wir haben einen Auftrag bekommen!" Er deutete auf Manuel, der immer noch am Boden saß. Die Männer liefen in verschiedene Richtungen los. Der Sheriff betrachtete die naheliegenden Berge. Irgendwas bewegte sich da oben. *PENG* "Das Spielkind!!! Schnell holt es!"rief Cengiz. Niemand reagierte. Da fiel es ihm wieder ein: Seine Männer suchten Bergmann und die zwei Killer. Er wendete sich GLP zu:" Herr GLP! Die Situation ist sehr gefährlich, vermutlich tödlich, aber sie werden mir Ardy bringen! JETZT!" Manuel reagierte sofort und sprang auf. Er schnappte sich ein Pferd und ritt dem Rauch entgegen. "Boar! Digga, ich schwör ich war grad fressen"maulte Melina und lehnte sich an den Sheriff. Shirin stellte sich ihm gegenüber und richtete die Waffe auf Cengokong. "Was los?" fragte sie und entsicherte ihre Waffe. "Ardy wurde von Dner entführt. Dort oben!"erklärte er und deutete auf den Berg. Shirin spuckte ihren Kaugummi aus und drehte sich um. "Den krieg ich" murmelte sie und schoss. Die Kugel flog und traf jemanden. "Whally ey! Hammer man! Lass fressen gehen!" meinte Melina und zog Shirin weg. Sie hatte Dner getroffen. GLP nahm Ardy mit auf sein Pferd. Sie ritten Richtung Stadt. Plötzlich sah der Sheriff etwas. Eine Bumsebiene, gefolgt von einer kompletten Armee. Mittlerweile trafen auch die anderen Männer mit Herrn Bergmann ein. "Es geht los!"schrie Herr Bergmann und nun verzogen sich auch die letzten Schaulustigen. GLP beschleunigte und traf nun auch ein. "Danke"murmelte Ardy und stellte sich neben Cengokong. "Na ihr... Nudeln?!" lachte Justus. "Was willst du?"zischte Ardy. "Das wisst ihr genau! Eine Runde Schere,Stein, Papier!"sagte er und grinste. "Wie du willst!"fauchte Ardy und setzte sich an einen Tisch. Justus saß ihm Gegenüber. "Um was spielen wir?"fragte Ardy. "Ich bekomme das Dorf und den Tod von Taddl"antwortete er. Ardy sah ihn wütend an. Justus Bumm hielt seine Hand zum Einschlag hin. Zögernd entgegnete Ardy die Geste. "Auf ein Spiel"sagte Herr Bergmann. Damit war das Spiel freigegeben. Drei Klopfer konnten Leben und Tod bedeuten. Ardy und Justus begannen mit der ersten und auch der letzten Runde. Die Bumsebienen waren zum Einsatz bereit. Es ging zu schnell um zu realisieren das Ardy verloren hatte, denn als sie es bemerkten war die Stadt schon Tod. Justus schallendes Gelächter als er Taddl's Kopf in den Händen hielt hört man heute noch wenn man um 12:00 Uhr in Minecraft Desperado ist.

quotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt