Redbull verleiht Flüüügel!

48 2 0
                                    

 ++ Harrys Point of View ++



 " Ich hätte das Geld doch eh nachgezahlt! Davon habe ich mehr als genug, meinetwegen zahle ich dir jetzt alles oder mehr? Nur weil ich ein paar Mal vergessen habe die Steuer zu zahlen? Das ist doch noch lange keine Steuerhinterziehung. Und jetzt haben mich diese scheiß Bullen auch noch zu euch geschleppt!" Wollen die mich verarschen? Als ob ich das freiwillig gemacht hätte! "1. Siezen sich mich, 2. wird Beamtenbeleidigung ihre Strafe nicht mildern." Was will das Weib eigentlich von mir, die gehört in die Küche und nicht auf den Stuhl des Richters. "wissen sie eigentlich mit wem sie da sprechen? Ich bin Harry Styles, von der berühmten Band One Direction." Natürlich kennt sie mich, jeder kennt mich. Die ist bestimmt ein Fan von mir. " Natürlich weiß ich wer der Angeklagte ist. Harry Edward Styles. 21 Jahre. Ledig und es sind bis jetzt keinerlei Vorstrafen über sie im Polizeiregister vorhanden. Außerdem würden wir gerne zum eigentlichen Thema kommen, weshalb sie auch hier sind.", sagt Mrs. Dunn nun, wie ich diese Richterin hasse. Gerade will ich wieder ansetzten um mich zu beschweren, da zieht mich mein Anwalt wieder auf den Stuhl. "Lass mich das machen, außerdem wissen wir beide, dass das Management dich freikaufen wird.", flüstert mein Anwalt mir ins Ohr. Ich springe auf und rufe noch schnell:" Ha! Da habt Ihr's! Das Management bezahlt und regelt die ganze Scheiße hier!"


*~* drei Stunden später *~*


Endlich haben sie die erste Versammlung abgebrochen und ich darf gehen. Die meinen ich wäre kindisch? Als ob.



++ Alanis Point of View ++


Endlich haut Styles ab. Ich hätte es keine Sekunde länger mit ihm in einen Raum ausgehalten, geschweige denn so höfflich mit ihm zu reden. Er steht auf, drückt seine Schultern durch, um einen möglichst Eleganten und seriösen Eindruck zu machen. Doch dies gelingt dem Idioten nicht so gut, er fliegt im hohen Bogen auf seine eingebildete und vorlaute Fresse. Da er über die Türschwele stolpert, wird dies nun alles bis in die Welt hinaus übertragen, schon scheiße berühmt zu sein. Das peinlichste was er in seiner Position noch machen kann, ist ein schlechter Spruch: „Redbull verleiht Flüüüügel", innerlich musste ich wegen seiner Dummheit lachen. Aber ich konnte ja schlecht jetzt loslachen, die anderen Anwälte schütteln nämlich nur ihre Köpfe, die sind aber halt auch alle schon 20 Jahre älter als ich und ich konnte mir es sowieso nur durch die Kontakte meines Vaters schon auf einem so hohen Posten befinden, also sollte ich mich nicht noch daneben benehmen. Ich achte nicht mehr auf diesen Tollpatsch, packe meine Akten in meine normale schwarze Aktentasche und mache einen gelungenen Abgang ohne mich ab zu ledern.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Orangenbaum (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt