Meine POV:
Team 7 ist in einen Kampf als Kakashi einen Angriff nicht ausweichen konnte plötzlich war da ein krälles Licht das alles beendete.
Als Naruto wieder etwas sehen konnte rannte er zu kakashi aber merkte das etwas anders war mit kakashi.
Naruto brachte Kakashi schnell aus dem Kampf Bereich und als Naruto wieder normal sehen konnte erstarrte er.
Kakashi war wieder 6 Jahre alt geworden!!! Kakashi war noch Ohnmächtig. Nach dem Yamato, Sakura und Sai kamen sahen sie kakashi geschockt an.
,,K...ka..kakashi Sensei???!!!"
Sagte Sakura als sie die Stille brach. Naruto nahm kakashi auf die Schultern und bemerkte das er sehr leicht war und auch das Chakra eines 7 Jährigen nun hatte. Sie brachten ihn nach Konoha.
Ein paar Stunden später...
Naruto's Sicht:
Granny Tsunade erklärte das kakashis Gedächtnis nicht beschädigt wurde und er aufgewacht sei aber das es ein Starkes Jutztu sein musste denn er war immer noch 6 Jahre alt und sie nicht wussten wie sie Kakashi wieder Normal machen sollten...
,, Könnte ich kakashi sensei sehen?''
Fragte ich etwas unsicher. Granny Tsunade nickte und ich durfte rein. Kakashi Sensei war kurz Zusammen gezuckt als ich rein kam.
Kakashi Sensei musste nach oben schauen um mir in die augen überhaupt zu sehen.
Das war schon ganz süß also bückte ich mich etwas damit er gerade aus ihn mein Gesicht sehen konnte.
,, N..na..naruto wie ist das nur passiert???''
Fragte Kakashi nach ein paar Minuten. Ich wusste es nicht als dann Guy Sensei rein stürmte und auf kakashi los kam vom Granny Tsunade gefolgt.
,, Rivale solange du so bist möchtest du bei mir leben??? Oder hast du jemanden anderen im Sinn schon?!?!"
Fragte Nein schrie Guy Sensei ich musste meine Ohren zu halten...Aber kurama tat das auch.
,,Sensei Guy seien sie mal leiser sie machen mich noch taub wie kura...''
Verstummte ich weil sie noch nicht wussten das ich mich mit Kurama befreundet hatte und sahen Kurama noch als Monster.
,,Eigentlich wollte ich bei mir einfach wieder hin nach Hause...aber naruto warum hast du unterbrochen???''
Fragte dann Kakashi und er klang voll jung und süß das ich rot leicht wurde...
,, Kakashi du bist in diesen Zustand zu jung und zu klein um alleine zu leben,''
sagte Granny Tsunade.
,,I..ich wollte nix mehr sagen es war nix ...''
Sagte ich schnell und alle sahen mich verwundert an als ich auf Kakakshis Frage antwortete. Ich schaute nach unten als ich wieder aus der hocke kam.
,, Naja ich denke sonst dabei an naruto wenn es ihm nix ausmacht...''
Sagte Kakashi dann und ich sah ihn verwundert an wie auch die anderen.
,,I..ich habe nix dagegen...''
Sagte ich nach ein paar minuten und Kakashi schaute zu mir hoch...Ich sah das er lächelte unter seiner Maske das war so süß warte Naruto nein warum hast du solche gedanken!!! Er ist dein Sensei!!!
,, Okay aber bei dir oder bei Naruto in der wohnung?"
Fragte Granny Tsunade dann...
,,B...Bei mir wenn es Naruto nix ausmacht..."
Sagte Kakashi Senei nun. Ich nickte nur dann sah ich ein funkeln ihn seinen Augen was Kinder haben wenn sie sich über was freuten sehr...
Am nächsten Tag:
Kakashis POV:
Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und naruto war ziemlich groß gegen mich naja wir gingen dann zu mir als wir Iruka begegneten weil es mir peinlich war so in diesen Zustand versteckte ich mich hinter Naruto's Beinen...
,, Hey Naruto hast du Lust mit mir eine Nudeln Suppe essen zu gehen??? Ich habe von Kakashi gehört wo ist er???"
Fragte Iruka nun Naruto. Ich kam zur Seite doch hielt mich an Naruto's Jacke fest noch...
,, Nein danke Iruka sensei und Kakashi ist neben mir schaute doch...''
Sagte Naruto und schaute zu mir nach unten und Iruka auch. Iruka fand mich irgendwie süß sie redeten noch etwas als mal jemand von hinten zog...Es war Asuma und Kurenai die mich bemerkt haben...
,, Also sind es doch keine leeren Gerücht über dich Kakashi was Zunade uns erzählt hat!"
Sagte Asuma und Grinste naruto bemerkte das ich fehlte und kam zu mir schnell...
,,Hallo Kurenai sama und Asuma Sensei wir beide müssen auch weiter komm Kakashi...''
Sagte Naruto und nahm meine Hand. Was ist das für ein Gefühl ist das Liebe???!!! Nein naruto ist mein Schüler. Ich kann mich nicht in ihn verlieben!!!
Später am Abend bei Kakashi Zuhause:
Naruto's POV:
Kakashi versucht essen zu machen aber er ist gerade noch zu klein um an viele Dinge nicht ran zu kommen also kam ich zu ihn und hebte ihn hoch und setzte ich auf die Arbeitsfläche.
,, Keine Sorge Kakashi ich mache das Abendessen.''
Sagte ich mit einen Lächeln im Gesicht. Kakashi wurde wegen dem Scharm rot und ich musste kochen was die anderen nicht wussten das ich schon länger koche...
Als ich fertig war sah ich das Kakashi nervös war...ich glaube wohl ich sein Gesicht sehen würde und Guy uns beobachtet von draußen auf einen Baum..
,, Kakashi iss ruhig ich muss kurz raus was erledigen.''
Sagte ich nett und ging raus um Guy Sensei zu verscheuchen.
,, Guy sensei ich mag sie sehr aber lassen sie uns in ruhe. Nur weil sie Kakashis Gesicht sehen wollen müssen sie diese Chance nicht nutzen und nun gehen sie...''
Sagte ich in einen strengen Ton und Guy sensei ging. Als ich wieder drinne war war Kakashi schon fertig und versuchte sein besteck aufzuräumen aber er war zu klein um ans Waschbecken zu kommen.
,, Kakashi Sensei warte ich mache das geh ruhig schlafen ich esse noch und dann komme ich nach okay???''
Sagte ich und Kakashi nickte und ging...
Okay das wars mit diesen Kapitel sonst wäre es zu lange geworden. Bis dann ich veröffentliche morgen vielleicht das nächste schon...
DU LIEST GERADE
Oh Kleiner Kakashi Sensei (Kakanaru) Abgeschlossen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es das naruto sich schon mit kurama angefreundet hat aber niemand es weiß und Naruto und die anderen Freunde von Naruto auch 16 sind...um mehr zu erfahren liest mein buch. Und als kleine Info die Charaktere gehören nicht mi...