Meine sicht:
Kakashi schaute Guy an und war kurz erstarrt. Als Naruto dann Kakashi hoch nahm im Brautstill. Und kakashi wurde so rot wie naruto's Haare. Als Kakashi das bemerkt hatte versteckte Kakashi sein Gesicht in Narutos Brust. Guy musste lachen.
Als Kakashi Guys lachen hörte bekam er Tränen weil er wollte nicht ausgelacht werden und naruto bemerkte es sofort. Und streichelte Kakashi und nahm ihn so das. Kakashis Kopf auf Narutos Schulter war und wenn man vor naruto stand nur Kakashis Hinterkörper sah.
Ich zeige kurz ein Bild aber stell dir vor das statt Minato da naruto wäre.
Als Guy Sensei immernoch lachte tritt naruto Guy sensei. Der dann einem Wütenden Blick von Naruto bekam und ruhig war. Nach ein paar minuten hörte Kakashi auf zu weinen und schlief ein während naruto Kakashi am Kopf streichelte.Als Guy Sensei gegangen war nahm Naruto die Maske von Kakashi ab und Küsste ihn auf sie Lippen. Kakashi öffnete seine verschlafenden Augen und als er merkte was passiert ist wurde er wieder komplett rot.
Naruto musste kichern und Küsste ihn nochmal nur dieses mal erwiderte er denn Kuss. Nach ein paar minuten legte Naruto kakashi wieder ins Bett der wieder einschlief nach ein paar minuten. Naruto ging aus dem Raum und musste wieder ins Hokage Büro.
2 Stunden später:
Naruto war noch nicht zurück und Kakashi konnte wieder gehen wenn einer ihm an der Hand hielt. Und Guy Sensei machte das um sich etwas über kakashi lustig zu machen.
,,Kakashi warum kannst du denn nicht ohne hilfe gehen du baby!?"
Sagte Guy sensei und lachte. Aber Kakashi fand das eher nicht witzig und schaute nach unten. Und als Guy sensei das bemerkte hatte er mitleidig und fühlte dich schuldig.
,,Hey Rivale es tut mir leid ich meine das nicht ernst bitte schau mich an..."
Sagte Guy und nahm Kakashis Kinn so das kakashi Guy Sensei anschaute. Kakashi nahm die Entscheidung an und plötzlich kam einer von Zunade's Leuten und bat sie das sie zum Hokage Büro kommen. Und das Taten sie auch. Als sie das Taten waren auch naruto dort und kakashi ging mit Guys Hilfe zu naruto und umarmte ihn und naruto hebte ihn hoch.
,,Okay also wir haben eine Idee abgemacht und da spielt Kakashi und du Guy eine wichtige Rolle. Also wir haben uns überlegt das Guy, Asuma und Kurenai und ihre Teams Nach Uzugakure gehen und dort leben für ein paar Monate natürlich aber auch Kakashi dein Team. Und wir haben die anderen teams bis auf Guys und deine schon gefragt und alle waren einverstanden. Also was sagt ihr?"
Sagte zunade und die beiden staunten und nickten.
1 Wochen später:
Alle waren wieder im Dorf Uzugakure und Naruto besorgte ihnen eine Unterkunft jeden. Denn sie leben im riesen Haus das aus den anderen Kapiteln. Kakashi war wieder ganz gesund. Kakashi wollte versuchen mit Guy und Naruto zu kochen. Als Kakashi kurz aufs Essen aufpassen musste brannte es an. Weil der Herd war auch für Kakashi ohne hilfe zu groß. Als Naruto und Guy wieder zurück kamen schaltete Guy Sensei denn Herd wieder aus und sah Kakashi wütend an.
DU LIEST GERADE
Oh Kleiner Kakashi Sensei (Kakanaru) Abgeschlossen
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es das naruto sich schon mit kurama angefreundet hat aber niemand es weiß und Naruto und die anderen Freunde von Naruto auch 16 sind...um mehr zu erfahren liest mein buch. Und als kleine Info die Charaktere gehören nicht mi...