Nathaniell:
Ich versuche die ganze zeit itgendwie ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
"Ey"
Offensichtlich hab ich es zu oft versucht. Sie scheint ziemlich genervt zu sein.
"Was?! Was willst du?!" zischt sie genervt.
"ähm.. hier".
Ich übergebe ihr einen Zettel.Esther:
Er übergibt mir einen Zettel. Und ich beginne ihn zu lesen.
'Ich wollte mich nochmal entschuldigen, auch dafür das ich nicht ins Krankenhaus gekommen bin. Tut mir leid.'
Ich lese den Zettel zu ende und zerknülle ihn.
//Dies sollte als Antwort genügen, wenn nicht sag ich es ihm später gerne noch ins Gesicht.//Ich konzentriere mich auf den restlichen Unterricht und ignoriere ihn gekonnt wenn er noch was versucht um mit mir zu reden.
Nach dem Unterricht
Ich ging aus dem Klassenraum und laufe schneller als ich höre das Nathaniell nach mir ruft. Ich verschwinde in der Mädchentoilette damit er nicht hinter mir her kann.
Ich greife in meine Tasche und werfe mir eine Pille ein um runter zu kommen. Ich warte dort 5 minuten und gehe dann raus. Jetzt habe ich eine Freistunde also setze ich mich auf eine Bank und schreibe meine Geschichte weiter.
Nathaniell:
Sie verschwindet in der Mädchentoilette also gehe ich erstmal auf den Schulhof, da ich jetzt zwei Freistunden habe. Naja eigentlich nur eine aber die andere werde ich warscheinlich Schwänzen.
Als ich denke das ich genug an der Frischen luft war, beschließe ich wieder rein zu gehen. Ich laufe ein bisschen rum aber finde sie nirgendwo. Als ich schon fast aufgeben will sehe ich sie auf einer Bank sitzen.
Ich gehe zu ihr hin und setze mich zu ihr.
"Alles gut?"Sie schaut mit ihren Augen zu mir rüber.
"Ja, klar aber was willst du überhaupt war denn das Zerknüllen deines Zettels nicht deutlich genug?""Nun ja ich wollte es wenn dann aus deinem Mund hören und nicht von Taten erschließen."
/Schön/
Sie schaut mir in die Augen.
"Lass mich in ruhe ich will mit dir nichts zu tun haben du Bastard! War das jetzt deutlich genug?"
Sie grinst zufrieden und provokant."Ja, das war es."
Ich lächel sie traurig an, stehe auf und gehe ohne ihr noch eines blickes zu würdigen. Ich schwänze die Schule umd melde mich für ein paar Tage von der Schule ab. Wer weiß vielleicht auch eher ein paar Wochen.Esther:
//Er lächelt zwar aber.. ist das Trauer? Warum nur? Er hatte zwar gesagt das es ihm leid tun würde aber.. meinte er es wirklich ernst? Meinte er es wirklich ernst und ich habe ihn Verletzt?//
/Ach was denk ich denn da?/
//Das kann ja nicht sein. Und selbst wenn, dann geschieht es ihm recht.//Ich beschließe mich ein paar Tage von der Schule abzumelden, damit ich nachdenken kann und wieder Sport machen kann.
Ich gehe nach Hause und beschließe ein paar Sportgeräte für zu Hause zu kaufen, damit ich nicht ins Gym muss, da ich mich ja von der Schule abgemeldet habe.
Als ich wieder zu Hause ankomme baue ich die Sachen auf.
Sportgeräte:
•Sportmatte
•Boxsack
•Hanteln
•Fingerlose Handschuhe (Boxhandschuhe)
•Gikersy Pilates Stange
•MehrzweckbarrenAls ich Fertig gewordeb bin, habe ich mir direkt Sportsachen angezogen.
Dann habe ich auch schon angefamgen sport zu machen.
Hallöchen, hier ein neues Kapitel, ist
etwas kurz sorry. Aber ich hoffe es gefällt
euch trotzdem:)
DU LIEST GERADE
Mobbing und Drogen
RomanceRollen: •Nathaniell Stevens (Mobber) •Esther Brown (Opfer) Titel sagt genug, findet den rest heraus;)