John ließ den jungen langsam los, doch genau das würde nun sein verhängniss werden. Als der junge merkte wie der Griff lockerer wird, rammte er sein Knie schnell und kraftvoll in jonhs Unterleib, dieser hielt sich darauf mit Schmerz verzerrten Gesicht sein Unterleib und ging ein paar Schritte zurück.
Der junge schnappte sich sein Messer und sah John an ,,Nur reden Also hm?" Kam es drohlich ,,Ich wiederhol mich nicht gerne, also" sah er John mittlerweile finster und kälter als die Arktis an ,,Warum, zum verfickten scheiß folgst du Mir?!"John sah da zu dem Jungen auf ,,Lange Geschichte" sagte er und richtete sich auch langsam wieder auf ,,Aber anderes Thema, ich würde eher gerne wissen was ein Teenager in dieser Gegend macht?" Fragte er und sah dem jungen direkt in die Augen ,,Das geht dich ein scheiß Dreck an alter mann" knurrte der Teenie. John hob eine Augenbraue und räusperte sich ,,Ich darf wohl bitten, alter Mann?? Das bin ich ja wohl noch lange nicht" sagte er während er seine Arme verschränkte ,,Ist mir doch scheiß egal" der junge griff darauf an, drückte john an die Wand und presste erneut sein Messer gegen sein Hals ,,Antworte verfickt nochmal auf meine Frage" zischte er. Der Captain sah den jungen an ,,Also deine Wortwahl ist ja mal wirklich schrecklich" seufzte er ,,Falls du es nicht mitbekommen hast, du hast da eben grade jemanden in einer Bar erstochen" sagte er dann neutral, nutzte diesen Vorfall um nicht unbedingt erwähnen zu müssen das er dachte der junge wäre ein Selbstmord Attentäter. ,,Ja und? Und jetzt?" Fragte er schnippisch ,,Kauf dir davon n keks oder was auch immer." Schien die Tatsache jemanden ermordet zu haben, den jungen nicht wirklich zu interessieren.
,,Also schön, du hast nun die wahl" sagte er und beförderte den unerfahrenen Teenager mit einem schnellen griff und das weg Ziehen der Beine auf den Boden ,,Du kannst im knast nh mitternachtsparty für 5-10 Jahren schmeißen, oder du kommst erstmal mit mir und hörst auf zu versuchen mich umzubringen. Klar soweit?" Der Teenager wanderte mit seinen Augen zu Johns ,,Bist du n pedo oder sowas?" Fragte er und versuchte sich aus dem griff zu Befreien. Der Captain seufzte da ,,Um Himmels willen" verdrehte er seine Augen ,,Also, option 1 oder option 2, was ist dir lieber?" Fragte er dann ernst. Der junge unter ihm schwieg ,,Option 2" knurrte er darauf widerwillig ,,Also gut" nickte John.
Die ganze Fahrt über hatte Der 17 jährige mit dem captain kein Wort geredet. So kamen sie dann bei Johns kleinen aber feinem Haus an ,,Hereinspaziert" ließ er den jungen eintreten. Dieser sah sich darauf im Haus um, es war wirklich gemütlich eingerichtet, es war sauber und überschaulich.
Als er sich so umsah, flogen Klamotten auf ihn ,,Badezimmer ist oben den Gang runter links" sagte John dann und verschwand in der Küche. Der junge ging darauf hoch ins Bad und überprüfte das Badezimmer erstmal gründlich auf Kameras, als er keine fand ging er duschen. Dann zog er sich die frischen Klamotten an die er eben bekommen hatte. Die Klamotten Art mochte er überhaupt nicht, war kurz am überlegen seine alten wieder anzuziehen. Jedoch waren diese noch voller Blut, so lief er dann runter. Je näher er dem Wohnzimmer mit der offenen Küche kam, umso intensiver roch es nach Essen.
Im Wohnzimmer angekommen sah er John auf seinem Sessel sitzen, mit seinem Tee und einer Zeitung. Ab und zu aß der Mann was von seinem Essen das er sich in die Schüssel gefüllt hatte. Auf der anderen Seite des Tisches stand eine zweite Schüssel ,,Ich weiß ja nicht was du magst, aber ich hoffe chilli con carne ist in Ordnung?" Fragte john während er weiter seine Zeitung laß ,,Wird wohl müssen" murmelte der Teenager und setzte sich aufs Sofa.Während der junge aß, legte John nach einiger Zeit seine Zeitung weg und sah zu diesen ,,Ich hab mich noch garnicht richtig vorgestellt, ich Heiße John price." Stellte er sich vor ,,Und wie ist dein Name mein Junge?" Fragte er ruhig. Der junge hielt inne und sah zu dem Mann im Sessel. Er musterte ihn genaustens ,,Simon riley" sagte er darauf misstrauisch. Der ältere lächelte etwas ,,Freut mich dich kennenzulernen Simon" sagte er dann.
Am nächsten Tag, war es am frühstückstisch sehr ruhig. John trank sein Tee und laß die morgen Zeitung, Simon dagegen sah sein Essen an und schien nicht wirklich den Plan zu verfolgen etwas davon zu essen.
Der Captain legte die Zeitung dann beiseite und sah zu dem Jungen ,,Was hältst du davon beim Militär eine Ausbildung zu machen" Schlug er dann einfach so vor. Simon sah den älteren darauf mit einem Gesichtsausdruck an der soviel sagte wie ,Was willst du von mir?' jedoch zuckte er mit seinen Schultern ,,Warum sollte ich?" Fragte er dann ,,Nun ja, du hast das Zeug dazu" merkte der Langjährige Captain an ,,Glaub mir wenn ich dir sage das ich sowas beurteilen kann" fügte er noch hinzu.Simon schien nun zu überlegen ,,Weiß nicht" gab er zu. John beugte sich nun etwas vor ,,Ich bin dabei ein Team zusammenzustellen, 141, und ich finde du würdest ganz gut in dieses reinpassen" der Blick des jungen wanderte zu dem älteren vor ihm ,,Unter einer Bedingung" sagte er ernst und sah John an ,,Mein Gesicht und Name bleiben unerkannt" Stellte er klar, John lehnte sich in seinem Sessel zurück und sah Simon an ,,Und wie würdest du genannt werden wollen?" Fragte er nun. Simon hielt ein Moment inne ,,Ghost" sagte er dann kalt und ernst. Der ältere sah Simon an und nickte ,,Willkommen bei 141, Ghost" sagte er dann.
Simon fragte sich zwar weshalb er sich überhaupt drauf eingelassen hatte, aber er war auch ein wenig gespannt wohin ihn das alles führen wird. Er wollte grade etwas von seinem Frühstück nehmen da kam John mit einem Vorschlag ,,Wie wäre es wenn wir ein Spiel spielen. Um uns gegenseitig besser kennenzulernen" schlug er vor ,,Das hört sich mehr als nur pedo an" kams darauf stumpf von Simon. John seufzte ,,Ich stell dir eine Frage über dich die du ehrlich beantworten musst und du dann eine über mich die ich selbstverständlich ebenfalls ehrlich beantworten muss" erklärte der Captain. Der 17 jährige schien nicht wirklich begeistert stimmte dann aber zu.
,,Okay, was ist 141" Fing Simon mit einer Frage an ,,141 ist ein Team das ich zusammenstelle, ein Team der Special Task force die auf terroreinheit spezialisiert ist." Erklärte John darauf ehrlich, nun war er dran ,,War der Mord in der bar dein erster?" Fragte er direkt ,,Nein" antwortete der junge ehrlich und neutral. John hatte mit dieser Antwort irgendwie schon gerechnet, dennoch überraschte es ihn.
,,Warum willst du mich in deinem Team?" Stellte Simon die nächste Frage ,,Weil du eine Art hast, die gut in das Team passt. Du hast dazu das Zeug ein hervorragender Soldat zu werden" beantwortete John auch diese Frage ehrlich.,,Wer war dein erstes Todes Opfer?" Stellte John die nächste Frage, Simon sah ihn darauf mit einer Kälte und einem Hass in den Augen, den er so noch nie sah ,,Mein erzeuger" sagte er darauf kalt. John hatte Mit dieser Antwort absolut nicht gerechnet ,,Ich sehe diese Frage ,Warum' in deinem verschrumpeltem Gesicht" sagte Simon darauf nur ,,Hätte ich ihn nicht umgebracht, hätte er nicht nur meine Mutter getötet sondern auch mich und ich hatte nicht vor so früh abzudanken" sagte er als wäre es das Normalste ,,Der Fall ist als das ,Streitende ehepaar' bekannt falls es dir was sagt." Bei John machte es klick ,,Ich kenn den Fall, aber das heißt ja" stockte er ,,Das heißt du warst zu dem Zeitpunkt 10".
DU LIEST GERADE
Are you a ghost?
FanficJohn price war nach einer Mission abends in seiner Stammbar. Doch dieser Abend lief nicht ganz nach Plan. Ihm fiel ein Fremder auf der in ihm ein Unwohles Gefühl weckte. Als dann noch eine Messerstecherei in der bar mit dem fremden ausartete und es...