Ein nervtötender Ton, immer wieder ertönte dieser im gleichen takt. Der piep Ton schrillte unerträglich laut in den Ohren. Simon zog seine Augenbrauen zusammen und drehte sein Kopf ein wenig zur Seite bevor er seine Augen ein stückweit öffnete, direkt bereute er diese Entscheidung und kniff seine Augen zu, fliehend vor dem grellen weißen Licht das ihn umgab.Seine Orientierung fand sich langsam ein und sein Blick wurde schärfer. Langsam erkannte er die Innenausstattung des Krankenzimmers in dem er lag. Sofort fasste er zu seinem Gesicht, als er spürte das seine Maske noch an Ort und Stelle war, atmete er erleichtert aus. In diesem Moment kam price ins Zimmer und sah seinen zieh Sohn an ,,Guten morgen Dornröschen" begrüßte er den jungen Mann mit todenkopfmaske. Simons Blick wanderte zu price ,,Wie lange war ich weg??" War dies jedoch seine erste Frage. Der Captain setzte sich darauf ans Bett ,,Nicht lange, knapp einen tag" beantwortete er auch die frage ,,Du hattest extrem viel Glück" spürte man nun die starke Erleichterung des ziehvaters.
,,Was ist mit soap?" Kam dann leise die Frage, vom im bett liegenden Jungen. Price sah Simon darauf an ,,Er ist noch bewusstlos.." seufzte er leise ,,Was ist da oben vorgefallen?" Fragte er nun. Simon setzte sich im Bett auf und atmete durch ,,Soap hat...mir das Leben gerettet" bekam er nur eine knappe Antwort. John ließ es dabei und nickte nur knapp ,,Also dann" drückte er sich auf seinen Oberschenkeln ab und stand langsam auf ,,Warte" hielt Simon ihn dann aber fest ,,Kann ich zu ihm?" Fragte er und sah seinen ziehvater an. Der Ältere sah seinen Sohn in die Auge ,,und wie genau willst du zu ihm? Du darfst noch nicht laufen, und für ein Rollstuhl, bist du dir zu fein, das wissen wir beide" gab er zu bedenken. Das grinsen was sich unter der Maske darauf entwickelte, ließ price schlimmes erahnen. Damit hatte er auch recht, denn am Ende durfte er den riesen brocken an Muskeln auf seinem Rücken in huckepack Formation Richtung Zimmer der schottischen seife transportieren. Auf die Gefahr hin ein Hexenschuss zu bekommen, schleppte er ihn also die gesamten zwei Stockwerke hoch und setzte ihn schnaubend auf den Stuhl neben soaps Bett ,,Das...mach ich nie wieder" richtete er sich langsam auf ,,Man bist du schwer" schnaubte er ,,Wie viel wiegt du nur??". Simon grinste ,,120..." antwortete der 1,85 Riese, der Grund seines Gewichtes waren aber Hauptsächlich die Muskelmassen.
Price verabschiedete sich dann und ging erst einmal nachhause, ließ Simon somit allein mit dem bewusstlosen soap zurück. Es vergingen Stunden in denen Simon einfach still da saß, entweder aus dem Fenster sah oder soap anschaute. Als dieser dann langsam zum Bewusstsein kam, beugte Simon sich über ihn. Soaps Augen öffneten sich langsam und genau in dem Moment ertönte im gesamten Stockwerk ein lautes gekreische. Das Bild was sich bot, war wie Simon genau über soaps Kopf gebeugt war. Dementsprechend sah Der Schotte als er wach wurde, direkt in emotionslose und kalte braunen Augen, die von einer Totenkopfmaske umgeben war.
Simon blinzelte seelenruhig ,,Bist du wach?" Fragte er so ruhig wie immer ,,VERDAMMTE SCHEIßE GHOST JA BIN ICH!" Hielt soap sich die Stelle an der sein Herz war und wie eine seife in der Dusche umherrutschte und Saltos schlug. Der maskierte Mann setzte sich dann wieder auf den Stuhl ,,Dann ist ja gut" sagte er als wäre nie was gewesen. Soap atmete da einmal durch und versuchte wieder runter zu kommen. Die nächsten 10 minuten herrschte eine gewisse Stille ,,Johnny" kams dann von dem sonst so kalten Simon. Sofort sah dieser zu den 1,85 Mann, dieser schien noch seine Worte zu sortieren ,,Es war töricht von dir dein Leben aufs Spiel zu setzen um meines zu retten" Schien Simon nicht sonderlich begabt darin einfach mal Gefühle der Dankbarkeit oder Freundschaft auf freundlicher Art zu Zeigen ,,Aber...Danke" sagte er dann am Ende.
Soap lächelte da breit ,,Hey...dafür sind Freunde schließlich da" Entgegnete er und hielt Simon seine Hand hin, Simon sah diese an, schlug dann aber ein. In diesem Moment bildete sich eine unglaublich starke Bruderschaft.
Ghost war am den Zeitpunkt dann jeden Tag bei Johnny und sie unterhielten sich über jeden scheiß der den beiden so in den kopf kam. So konnten die beiden auch recht schnell wieder raus und ihrer arbeit nachkommen. Der erste Einsatz ließ auch nicht lange auf sich warten und es ging direkt mit dem Flieger los. Es war ein Routine Einsatz.,,Wir werden 2 Kilometer vor dem zielobjekt abspringen und die Dunkelheit der Nacht zu unserem Vorteil nutzen" sprach price ernst ,,Die ziel Person ist einer der meist gesuchtesten Waffenhändler, er exportiert vorallem an die talibanen. Das ist ein Millionen Geschäft das durch Drogen finanziert wird" sprach der captain ,,Der einzige Punkt, der es uns scheiße schwer machen wird ist, die Zielperson hat sich in einem Tal zwischen zwei direkt aneinander stehenden Bergen verschanzt. Funkverbindung, können wir dort vergessen" er sah das Team an. Soap sah nicht wirklich begeistert aus, ghost dagegen war schon richtig on fire.
,,Wir werden auf dem weg dazu zu einer Art lagerplatz der Luftwaffen dieser Person antreffen" Das ganze Team sah darauf price an, wie eine Horde Kinder, die ein Erwachsenen mit Schokolade entdeckt haben ,,Alles dem erdboden gleich machen" verteilte price in dem Moment die Schokolade an die kinderhorde. Das grinsen auf den Gesichtern der Jungs war ein Bild für die Herren.Die Ausrüstungen und Waffen wurden darauf auch schon bereit gemacht und schon ging es los. In weniger als 1 Stunde, kam das Team 141 an dem lagerplatz an, dort entdeckten sie auch schon zwei Helikopter die mit Raketen ausgestattet waren, Maschinengewehren auf jeweils beiden seiten sah man ebenfalls an den helis. Price kniff seine Augen zusammen und grummelte vor sich hin. Die Lagerhalle, wenn man den rosthaufen noch so nennen konnte, war vollgeladen mit Boden-Luft-abwehrrakten ,,Ich hätte Drogen dealer werden sollen" kam es da leise von soap ,,Dann würde ich jetzt zu mindestens mit einem Sex on the beatch und Badehose am Strand sitzen, Millionen auf dem Konto haben und mein Leben genießen. Nicht bis zum Hals in der scheiße kriechen und Kamelentreiber blei in den arsch pusten" seufzte er. ,,Oder du wärst im knast" kams stumpf von Simon, soap sah da zu ihm wollte was sagen, aber der warnende Blick von price hielt ihn ab.
Das Team rückte vor und näherte sich dem lagerplatz immer weiter, bisher schien auch alles ruhig, doch als sie in die Halle wollten kamen aus dieser Schüsse und der Spaß ging los. Sie erwiderten das feuergefecht und zogen sich langsam zurück. Sie hatten sich hinter einen der helis verschanzt, worauf Simon eine Idee bekam. Price sah ghost Blick und verstand ,,Sofort in den heli!" Befahl er und kletterte mit den Rest der Jungs in diesen.
Der jüngste in der runde, setzte sich somit an den Steuerknüppel während die anderen feuerschutz boten ,,Weißt du überhaupt wie man das Ding fliegt?" Fragte soap ,,Nö" kam es da locker von ghost zurück ,,Gleich werde ich es aber wissen" startete er und brachte das Ding wirklich sehr wackelig in die Luft. Die hintere Gummibärchen Bande hatte schon deren letztes stoßgebet vollzogen, da steuerte er den Vogel genau Richtung der Halle ,,Der sieht lustig aus" sagte er, hatte scheinbar Spaß und drückte den Knopf auf der eine Rakete abgezeichnet war. So flogen zwei der Viecher genau auf die Halle zu und es explodierte alles. Bedeutete aber auch der heli wurde durch die druckwelle ordentlich durchgeschüttelt. Simon schaffte es mit Mühe und einem Absturz nahe den heli wieder unter Kontrolle zu kriegen und flog somit durch die schlucht.
Das Team währenddessen erlitt schnappatmung einer anderen Dimension ,,Sind wir tot?" Fragte soap und fühlte sein puls ,,noch nicht" sagte da ghost ,,noch" Betonte die seife darauf ein bestimmtes Wort Im Satz.
DU LIEST GERADE
Are you a ghost?
FanfictionJohn price war nach einer Mission abends in seiner Stammbar. Doch dieser Abend lief nicht ganz nach Plan. Ihm fiel ein Fremder auf der in ihm ein Unwohles Gefühl weckte. Als dann noch eine Messerstecherei in der bar mit dem fremden ausartete und es...