Sicht sasuke
Hier liege ich. Neben dem Mann den ich über alles liebe. Den ich schon immer geliebt habe. Seine Makellose Haut. Das Blonde und so weiche Haar. Diese schönen rosigen Lippen. Und diese so schönen sahpir blauen Augen in den ich mich immer wieder verlieren könnte.
Doch bei ihm bleiben kann ich nicht. Egal wie schön es diese Nacht war. Unsere reinzufällige Begegnung hätte nie passieren dürfen. Mit schwerem Herzen wende ich meinen Blick von meinem blonden Engel ab und stehe auf. Meine Sachen die auf dem Boden verteilt lagen hob ich auf und ziehe mir diese wieder an.
Mit der weichen und warmen Decke die uns in der Nacht unterm Sternenhimmel warm gehalten hat lege ich wieder kommplet über die makellose Haut meines Schatzes. Einen sanften Kuss, so das er nicht Aufwachen konnte drücke ich ihm auf die Wange. Langsam richte ich mich auf, Streich mir durchs Haar und mache mich auf den Rückweg. War es die richtigen Entscheidungen zu gehen? war es richtig von mir ihn jetzt alleine zu lassen obwohl ich ihn so liebe und er mich? Ich wusste es nicht.
So machte ich mich wieder auf dem Weg zum Versteck von Orochimaru. Meine Gedanken schweift wieder zu meinem bloden Engel und ich musste lächeln. Ich dachte immer ich könnte nie wieder lieben so wie früher nach der Tod meiner Eltern. Ich wollte keinem mehr vertrauen aber Naruto bewirkte genau das Gegenteil auf mich. Er lerhte mich wieder zu lieben und das Leben wert zu schätzen. Aber dennoch ich darf und kann mein Ziel nicht aus den Augen lassen!
Bei dem versteck von meinem "Sensei" angekommen lasse ich mich auf dem Bett nieder und seuftze. " Ach was ist der Uchia etwa am Trübsal blasen?".
Mein Blick wandert zur Tür wo ich die Stimme hervernahm. Mein Blick viel auf das wabbelgesicht Suigetsu. " Was willst du?", murre ich. Er drückt sich bin der Wand ab und verschränkt die arme vor der Brust. " Orochimaru verlangt nach dir. Ich soll dich nur rufen". Mit einem grinsen stehe ich auf und gehe an ihm vorbei. " mach es Spaß sein Hündchen zu spielen wabbelgesicht?", fragte ich und mein grinsen würde noch breiter." Heee!? Wie hast du mich gerade genannt?!", schrie er mir hinterher.
Ohne Suigetsu wirklich zu beachten gehe ich den großen Raum wo Karin, jugo, Kabuuto und orochimaru standen welcher mich angrinst. Oh nein der stellt wieder was an. " also hier bin ich was willst du? ", fragte ich desinteressiert. Er hielt eine Spritze hoch. " Was soll das sein?". " Das mein Lieber sasuke macht dich stärker"
" Pf du willst das Zeug mir jetzt verabreichen oder was?!" Er zuckt mit den Schultern . "Ich dachte du wolltest deinen Bruder töten oder liege ich da falsch?"
" Nein tust du nicht!" obwohl ich wusste das ich ihm nicht einfach so vertrauen sollte gehe ich auf ihn zu und Halte ihm mein Arm hin. Er grinst nur was mich eigentlich hätte dazu veranlassen sollen ihn weg zu ziehen aber aus irgendeinem Grund tat ich es nicht.
In meinen Gedanken vertieft spüre ich nur noch einen picks und danach einen heftigen Druck der meinen Körper durchfuhr.
Was war den jetzt los?! Dieser Schmerz. Ein Schrei entkam mir. Es fühlte sich an als würde sich mein Körper ändern. Ich spürte Gewicht das stätig zunah. Es fing an mich am Nacken zu kitzeln, mein Magen drehte sich einmal und ich verspürte einen starken Druck im unteren Bereich . Was passierte hier?! Meine Beine gaben nach und sackte auf den Boden. Mit hastigem Atem schaue ich zu orochimaru hoch welcher mich nur angrinst.
In seinem Gesicht konnte man stolz raus lesen. " Es hat funktioniert", grinste er noch mehr. " Es hat wirklich funktioniert!".
Ich wollte was sagen aber meine Stimme war zu brüchig. Was hat funktioniert. Was war mit mir passiert?! Mein Blick wandert zu Jugo, Karin und suigetsu welche mich nur mit leicht geschockten Augen ansahen. Jedoch wurde unsere Aufmerksamkeit auf die Tür gezogen da man von dort aus einen lautes gepolter und Geschrei war nehmen konnte.
Mit einem knall wurde die Tür aufgetreten.
Meine Augen weiteren sich. Ich kann es nicht glauben wer da stand. " Sie an wer da ist. Das Gefäß von dem 9 schwänzigen. Was verschafft mir die Ehre?", fragte orochimaru wissen. " Ich will sasuke zurück. Wo ist er?!"
Er grinst. " Den Gefallen kann ich dir leider nicht erfüllen aber du kannst dich gerne noch von ihm verabschieden bevor du stirbst", damit trat er zur Seite so das naruto mich sehen konnte. Mit geschockten Augen sah er mich an. Was hatte er? Sein Blick verdunkelte sich und wanderte zu orochimaru rüber. " Du Bastard ich bring dich um!". Naruto zieht ein kunai und war wie aus dem Nichts hinter orochimaru. Seit wann ist er so schnell!? Kabuuto taucht hinter im aufund wollte gerade zuschlagen aber naruto war schneller und beförderte ihn an die Wand. Es begangt ein Schlagabtausch und irgendwann lag Kabuuto regunslos auf dem Boden. " Nun zu dir", eiskalte Augen starten den schlangen Typen an. Wenn Blicke töten könnten wäre orochimaru zerfetzt. Mit kuubys Hilfe tackerte er orochimaru an die Wand, dieser versuchte sich scheiternd zubefreien. Naruto stellte sich vor ihn. " Ich schwöre dir du kommst in die Hölle dafür was du MEINEM sasu angetan hast", zischte er und ohne zu zögern durchborte er mit dem rasengan orochimarus Herz. Dessen Körper sackte leblos auf den Boden. Geschockt sah ich zu dem ganzen. Was...was war hier gerade passierte?! Narus kalter Blick traf mich was mich schauder ließ. So hat er mich noch nie angesehen. Wo sind diese warmen und freude ausstrahlende Augen hin die ich so unfassbar liebte. Er trat auf mich zu. Jugo wollte schon dazwischen springen aber ich stoppte ihn durch ein Hand Zeichen. Er sollte Naruto jetzt nicht zu nahe kommen, dies könnte sonst gefährlich enden. Als er vor mir stand blickte er zu mir runter. Ich war immer mehr an die Wand gerutscht. Jedoch holte er dies schnell auf. Er beugte sich zu mir runter während ich meinen Blick abwende. Ich wollte nicht in diese kalten Augen schauen. Jedoch kam naru mir zuvor und griff nach meinem Kinn so das ich ihn anschauen musste. Er drückte mich etwas grob gegen die Wand. Er drückte mein Kinn mehr nach oben und drückte leicht meine backen zusammen. " wehe du verschwindest noch einmal ohne was zu sagen " Naru-",doch ich wurde durch einen kuss unterbrochen. Nach einer zeit löste er sich und schaute mich an. Seine Hand war an meiner Wange und streich sanft meine backe. Da war er wieder mein naru." Mein armer Schatz was hat er nur gemacht..." " was meinst du? ", erst jetzt bemerkte ich das meine Stimme irgendwie komisch klang. Ich räusper mich einmal aber nichts half. Naruto drückte Mein Kinn wieder nach oben und hob mich hoch. Ich lehne mein Kopf gehen seine Brust." Ich bin mir sicher sakura bekommt das wieder hin" ich wusste nicht was er meinte aber ich war zu erschöpft und schlief in seinem starken und warmen Armen ein.Als ich sie wieder öffnete lag ich in einem Bett das mir nicht bekannt vorkam. Langsam richte ich mich auf um mich zu strecken. Naru stand am Fenster und schaute zu mir mit einem Lächeln. Er kam auf mich zu als er zu mir sagte " endlich bist du wach",und mich küsste den ich natürlich zu gerne erwidere. Nachdem wir uns gelöst haben schauen wir uns nur an. Ich öffnete gerade meine Mund um eine Frage zu stellen aber er kam mir wieder zuvor. "bevor du fragst wir sind in konoha im Krankenhaus". Im Krankenhaus? Eine mir bekannte Stimme riss mich aus den Gedanken " oh du bist endlich wach" mein Blick ging zur Tür. " Sakura?". Sie lächelt mich an. Ich spüre ein Gewicht neben mir. " wir sollten dich aufklären. Eine Hand ergriff meine und ich schau wieder zu naru." Sasu Schatz du darfst jetzt nicht ausflippen okay "." Was ist hier eigentlich los?! ", sagte ich verwirrt.
" Wie du weißt ist es nur Frauen ermöglicht schwanger zu werden und somit Kinder zubekommen. Aber dieses Mittel hat es dir ebenfalls ermöglicht Kinder zu bekommen. "
" was sakura sagen möchte ist das du schwanger bist sasu."
" Was? ", es war nur ein leises hauchen aber noch hör bar.
Tränen bilden sich in meinen Augen.
" Nein! Nein! Nein! Nein! Das...das darf nicht wahr sein!ich kann mich um kein Kind kümmern. Ich bin dafür nicht gemacht! Ich bin keine 'Mutter'! ", sagte ich panisch und bemerkte nur noch wie mein Atem schneller geht. " Sasuke du bist beruhigen", sagte sakura panisch und schaute auf den Monitor der neben mir steht und angefangen hat zu piepen . Mein Atem verlangsamte sich nicht und ich griff nur an die Brust wo sich meine Hand in mein T-Shirt krallt. Und in der nächsten Sekunde lag ich in 2 starken Armen die mich fest an sich pressen. " Es wird alles gut ich bin bei dir", hauchte mir naru ins Ohr " ich werde dir bei allem helfen und dich unterstützen. Ich werde mich um euch kümmern, werde den Vater spielen. Auch wenn es nicht meins sein sollte ich Liebe es". Ich schaue zu ihm hoch und verlor mich in seinen Augen . Seine Hand wandere an meinen Bauch.
Ja es würde alles gut werden oder?_________________________________
So hey da ist die neue Story. Ich hoffe sie gefällt euch in Kampfszenen bin ich nicht so gut 😅😅bis zum nächsten Mal ❤️
DU LIEST GERADE
Narusasu
RomanceSasuke wir bei Orochimaru als testobjekt für ein neues Experiment benutzt. Wie wird es ausgehen? Und warum wird er aufeinmal schwanger und wer ist Otsozuki ?