Kapitel 4

156 6 2
                                    


„Sasuke wir haben es geschafft". Shikamaru , Kiba , Sakura und Hinata kommen rein mit einem kleinen Kurama. Sie haben es geschafft ...Naruto ist gerettet , ein Glück. Kurama springt von sakuras armen und springt auf Narus Brust. „Hey Kid.wie gehts dir?". „Naja mir ging's mal besser".

„Wie siehts aus Kurama ? Schafft er es noch?". Angst spielte in mir . Was wenn sie schon zu lange getrennt waren?wenn er doch stirbt ? „Ja wir müssen die Versieglung nur sofort durchführen , dann schafft er es". Tsunade welche bisher still blieb, stellt sich neben Naru . „Dann fangen wir an, Sasuke würdest du kurz weg treten?".

Ich zöger , was wenn er doch stirbt ? Dann wären das meine letzten Momente mit ihm . Naru dreht mein Kopf zu sich. „Hey alles wird gut werden versprochen , du wirst schon sehen und dann können wir uns endlich komplett auf das kleine und dich konzentrieren ja?". Ich nicke . Er hatte ja recht . Alles wurd gut werden.

Ich trete von Naru weg und stelle mich neben sakura. Ich nehme ihre Hand und drücke sie etwas. „keine sorge er schafft das schon". „Ja". Tsunade tritt an ihn , zieht sein T-Shirt hoch , legt ihre Hand auf seinen Bauch und spricht irgendwelche Wörter aus . In der nächsten Sekunde wär ein lauter schrei von Naru zuhören.

Er wollte sich winden , doch 4 weitere Personen hielten in fest im Bett. Es tat ihm weh, ich wollte ihn helfen zu ihm , doch bevor ich was machen konnte hielt mich Sakura zurück und schüttelte den kopf. Also ließ ich es sein und schaute einfach weiter hin zu. Nach einiger Zeit drückte er seinen Oberkörper in die höhe und verzieht das gesicht. Ein weiterer lauter Schrei war zu hören 

Und dann...auf einen schlag war alles still. Naruto lag regungslos im Bett und bewegte sich keine Meter mehr. Das einzige Geräusch ein langes und lautes piepen.

NarusasuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt