Sicht Sasu
Schleppend zieh ich meine Beine hinter mir her , den Flur des Krankenhauses entlang und mit dem Gedanken nur bei Naru. Was soll ich machen wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen , wenn sie Kurama nicht finden und Naru...nein so darf ich nicht denken...er schafft das.
Zimmer 157...die Krankenschwester meinte das dies Narus Zimmer ist und eventuell Tsunade noch bei ihm ist. Langsam öffne ich die Tür wo mir sofort die Sonnenstrahlen entgegen scheinen die der offene Vorhang zu lässt. „Ah Sasuke da bist du ja", höre ich Tsunades stimme.
Und da lag er...wunden zeichneten seinen Körper...Verband von oben bis unten. Er ist ziemlich blass , sieht müde aus und so zerbrechlich...so schwach. Das kennt man nicht von ihm. Tsunade die bis eben noch neben ihm stand und anscheinend seine Werte Messte kommt neben mich.
„Er kann sich kaum bewegen , da seine Wunden nicht verheilen können ,hat er auch ziemlich viel Blut verloren. Zudem verliert er oft das Bewusstsein...", flüstert sie mir leise zu. Tränen sammeln sich in meinen Augen. „Wie lange noch?". „...2 Tage oder noch weniger.."
Das wars also gewesen?...das konnte nicht sein...ich kann ihn nicht schon wieder verlieren...nur schwer konnte ich mir ein Schlurzen unterdrücken. Tsunade legt mir eine Hand auf die Schulter und verlässt den Raum. Mein Blick geht zu Naruto der mich einfach nur anschaut.
Schweigend schauten wir uns an. „Man man kakashi Sensei wird mir vielleicht die Hölle heiß machen wenn er mit bekommt das er den Posten des Hokagen übernehmen muss. Und oh iruka sensei erst...", lacht er und kratzt sich wie immer am Hinterkopf.
Als er bemerkt das ich nicht sage lässt er die Hand fallen und schaut wieder etwas ernster. „ Sasuke sag doch bitte etwas...". Die tränen strömen mittlerweile über meine Wangen. „WAs? Was soll ich sagen? Das es jetzt vorbei ist? Das ich dich anscheinend endgültig verliere? Dich nie mehr sehe? Sag es mir Naruto...ich weiß es nämlich nicht. Verdammt ich verlier dich wahrscheinlich wieder! Ich werd dich verliern! Unser Kind wird dich nie kennen lernen! Ich weiß nicht wie -wie ich das machen soll i-ich", schlurzend würge ich die Wörter regelrecht raus.
Von ihm kam kein Wort. „du wirst mich nic". „ Sag mir jetzt nicht das ich Das ich dich nicht verlieren werden! Denn es ist so! Wenn Kurama und die andren zu spät kommen dann stirbst du verdammt noch mal!", verzweifelt streiche ich mir durchs Haar. „ Sasu komm her..."
Ich geh zu Naru hin , dieser zieht mich am arm runter ,zieht mich in seine Arme und küsst meine Stirn. „ alles wird gut werden , du wirst sehen Liebling .Ich liebe dich vergiss das nicht".
—————————————————————————————————————————————————
So das nächste Kapitel. Mal schauen ob Naru das überleben wird oder nicht. Um ehrlich zu sein bin ich mit mir am ranken .....🥺arggg ich weiß nicht schreibt das gerne in die Kommenare wir ihr das gerne hättet oder soll ich ein extra Kapitel machen wo er überlebt?
DU LIEST GERADE
Narusasu
RomanceSasuke wir bei Orochimaru als testobjekt für ein neues Experiment benutzt. Wie wird es ausgehen? Und warum wird er aufeinmal schwanger und wer ist Otsozuki ?