Oben seht ihr ein Bild von Leila."Nein ich weiß nicht wer du bist und warum sollte mich das auch interessieren schließlich warst du es der mich angerempelt hat."meckerte ich ihn an. "Ich bin Braden Kayne und du hast mir gefällig aus dem Weg zu gehen egal ob du möchtest oder nicht." "Hör mir mal zu du ich kann Leute rumkommandieren wie ich will. Ich lass mich doch nicht von dir so runtermachen obwohl du Schuld trägst. Komm damit klar, dass dir auch mal wer nicht nach der Pfeife tanzt."schimpfte ich ihn an und ging aufrecht davon. Im Nachhinein drehte ich mich noch einmal um, nur um ihn an der selben Stelle mit entsetztem Gesicht zu sehen. Aber egal wie gut er grad aussah, der Kerl brachte mich echt zur Weißglut. Hoffentlich ist der nicht in meinem Jahrgang...
Als ich in die Cafeteria kam fand ich Chloe recht schnell, sie saß mit ein paar Mädchen an einem Tisch. Also machte ich mich auf den Weg zu ihnen. "Leute darf ich euch Leila vorstellen sie ist neu hier und ist in derselben stufe wie wir."sagte Chloe zu den anderen als ich am Tisch ankam. "Hi freut mich euch kennenzulernen." "Ebenfalls"sagten sie. "Das sind Miranda, Sarina und Danielle."stellte Chloe die anderen vor.
Nachdem ich mich hingesetzt hatte schaute mich Chloe dauernd an. Das machte mich doch so stutzig, dass ich nachfragte was los sei. "Ach weißt du als du hereinkamst hast du nur so ein Gesicht gemacht da hab ich mich gefragt, was in den paar minuten wo wir uns nicht gesehen haben wohl passiert sein mag." "Ja also da kann ich nur eins sagen jemand namens Braden Kayne ist passiert!" "Was... was wie?"fragten auf einmal alle aufgeregt. "Was habt ihr denn nun ist doch nur ein eigebildeter Kerl?" "Was wir haben fragst du uns es ist ja nicht so das Braden der beliebteste und dazu noch heißeste Junge unserer Schule nur leider ein übler Kerl ist."sagte Miranda. "Als ob mich das interessieren würde so wie der sich gerade aufgeführt hat. Er glaubte doch ernsthaft nachdem er mich angerempelt hat ich müsste mich entschuldigen, da ihm ja anscheinend alle gehorchen. Nicht mit mir den hab ich grad mal ordentlich die Meinung gesagt, sodass er mit verdutztem Gesicht stehen blieb." "Was hast du gemacht?" fragten sie alle gleichzeitig."Das ist jetzt nicht dein erst niemand und ich sage niemand legt sich mit Braden an tust du es hast du höchstwarscheinlich ein Problem." "Macht euch mal keinen Kopf damit komm ich schon klar ich kann ihm ja aus dem Weg gehen." "Das wird leider nicht so leicht schließlich ist er mit uns in einer Stufe und hat fast jedes Fach mit mir und da du den gleichen Stundenplan wie ich hast..."sagt Chloe.
"Na super was das wohl wird..."
DU LIEST GERADE
Love and be loved
RomanceWas soll man machen, wenn man in eine neue Stadt kommt und niemanden kennt? Leila Montgomery ein 17-jähriges Mädchen zieht mit ihren Eltern nach London, da ihr Vater versetzt wurde. Gleich an ihrem ersten Tag in der Schule lernt sie den beliebtesten...