Als ich nach dem Essen in der Cafeteria zu meiner dritten Stunde aufbrach,welche Literatur war, war mir etwas mulmig zumute, da ich nicht wusste wer in dieser Stunde bei mir im Unterricht sitzen würde. Dabei dachte ich nur an eins, hoffentlich ist Braden nicht bei mir in dieser Stunde.
In der Klasse stellte ich mich erst meiner Lehrerin Frau Abler vor, welche zu mir sagte, dass ich mich auf den Platz neben Daniel setzen soll.
Nun schaute ich mich in der Klasse um. Anscheinend war Daniel ein Junge mit kurzen braunen Haaren und grünen Augen, da er wild mit seinen Armen am wedeln war und mich anlächelte als ob er mir sagen wollte, dass ich dort bei ihm sitze.
Ich ging zu ihm, da sagte er, "Hey, ich bin Daniel und du?". "Ich heiße Leila und bin neu hierhergezogen." antwortete ich. Ich setzte mich und der Unterricht fing dann auch schon damit an, dass unsere Lehrerin uns nach ihren Lieblingsautoren fragte.
"Und, welche sind deine?", fragte mich Daniel, da wir uns gegenseitig austauschen sollten. "Also ich mag Cassandra Clare, Sarah J. Maas und Kerstin Gier." Auf diese Antwort schaute er mich fragend an, ich antwortete daraufhin, dass dies alles Fantasy-Autoren wären, da ich es lieben würde mich in andere Welten hineinzuversetzen.
Daniel mochte auch Fantasy Geschichten, jedoch eher die Klassiker wie J. K. Rowling oder Rick Rordian.
Ich wollte grad meine Lehrerin fragen, was wir denn in den nächsten Wochen machen würden, da ich noch nichts mit der Frage nach den Lieblingsautoren anfangen konnte, als die Klassentür aufging. Und dreimal dürft ihr raten wer hereinkam...Braden. "Das kann doch alles nicht wahr sein" dachte ich mir. Er kam rein und setzte sich auf seinen Platz ohne etwas zu sagen. "Braden könntest du mir sagen warum du zu spät bist und es nicht für nötig hältst dich zu entschuldigen?"fragte unsere Lehrerin. "Nö ist nicht wichtig, dass ich das der Klasse mitteile."sagte dieser. "Also gut dann darfst du halt heute in der 8. Stunde nachsitzen"sagte daraufhin Frau Abler.
Als ich dies später Chloe erzählte, sagte sie "Typisches Badboy Verhalten". Das hatte ich mir unter anderem schon gedacht, dass Braden ein Badboy ist. "Was meinst du sollen wir uns vielleicht später treffen, dann kann ich dir die Stadt zeigen."sagte Chloe. "Von mir aus gerne dazu hatte ich eh noch keine Zeit" "Ok dann komme ich bei dir um 4 vorbei."Nach der Schule saß ich zunächst im meinem Zimmer und wartete auf Chloe. Nebenbei las ich noch City of Bones mein Lieblingsbuch von Cassandra Clare ;) Ich war jedoch froh als es klingelte und ich endlich die Stadt gezeigt bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Love and be loved
RomanceWas soll man machen, wenn man in eine neue Stadt kommt und niemanden kennt? Leila Montgomery ein 17-jähriges Mädchen zieht mit ihren Eltern nach London, da ihr Vater versetzt wurde. Gleich an ihrem ersten Tag in der Schule lernt sie den beliebtesten...