"Das kann doch nicht wahr sein!"fluchte ich als ich abends in mein Zimmer ging.
Ich bin Leila, 17 Jahre alt und wohne seit heute in London mit meinen Eltern, da mein Vater versetzt wurde. Leider verlief der heutige Tag nicht so wie geplant.
Zunächst wollte ich, als wir ankamen mal ein wenig in unserer neuen Nachbarschaft herumwandern. Jedoch wurde ich gleich erst mal dazu gezwungen im Haus mitzuhelfen und unsere Sachen einzuräumen. Dies dauerte so lange, dass ich erst grad in mein Zimmer kam. Das hieß dann also für mich morgen erst mal in meine neue Schule und danach dann erkunden.Zeitsprung nächster Tag
Ich bin grad ziemlich aufgeregt, da ich gleich meine neue Schule sehen werde. Hoffentlich schließe ich schnell neue Freundschaften.
Als ich ins Schulgebäude kam, dachte ich erst "Oh Gott wie soll ich mich hier zurechtfinden". Da wir vorher in einer Kleinstadt gelebt haben gingen nicht mehr als 300 Leute auf meine Schule hier in London war dies ganz anders, jedoch gab es jetzt nur noch Augen zu und durch.
Zunächst einmal machte ich mich auf die Suche nach dem Sekretariat, welches ich zum Glück schnell fand. Dort saß eine etwas ältere Dame, die aufschaute als ich hereinkam. "Guten Tag ich bin Leila Montgomery. Meine Eltern haben mich hier an der schule angemeldet und ich wollte mir gerne meinen Sundenplan abholen." "Ah du bist also Leila, na dann will ich doch mal schaun wo ich deinen Stundenplan hingelegt habe...hier ist er"sagte sie und gab ihn mir. Auf den ersten Blick sah er ganz gut aus. Ich hatte nur 2 mal lange Schule sonst hatte ich immer um viertel nach 2 aus.
Plötzlich kam ein Mädchen zur Tür hereingestolpert. "Guten Tag Mrs.Finch sie haben gesagt ich soll mich bei ihnen melden...was gibt es denn?"sagte sie. "Oh hallo Chloe da bist du ja darf ich dir unsere neue Schülerin Leila Montgomery vorstellen?" "Hey schön dich kennenzulernen." "Hey ebenfalls."sagte ich. "Chloe ich würde dich gern bitten mit Leila ihre Bücher abzuholen und ihr ein wenig die Schule zu zeigen."sagte Mrs.Finch zu Chloe.
"Ja das mache ich gerne kommst du dann Leila?""Zeig mir mal deinen Stundenplan?"sagte Chloe zu mir als wir auf dem Weg waren um meine Bücher abzuholen. Ich gab ihn ihr, wobei sie feststellte, dass wir die 1,2 und 4 Stunde heute zusammen hatten. Ich war so froh, dass ich in meinen ersten Stunden gleich jemanden kannte. Als erstes hatte ich heute Englisch bei Mr.Carter. Er war ein etwas älterer, jedoch freundlicher Lehrer.
Als Chloe und ich nach der Stunde aus dem Klassenraum gingen sagte sie zu mir:"Kommst du mit zu meinen Freunden ich würde sie dir gerne vorstellen." "Klar ich muss nur noch kurz zu meinem Spint um mir meine Sachen für die nächste Stunde zu holen." "Ok wir sind dann schon mal in der Cafeteria kommst du dann nach?" "Klar mache ich bis gleich." Und somit machte ich mich auf zu meinem Spint. Als ich meine Sachen rausnahm und mich grad wieder umdrehen wollte wurde ich plötzlich zur Seite geschoßen. "Ey kannst du nicht aufpassen?"schimpfte ich denjenigen an der mich angerempelt hat. Ich schaute hoch und mir blieb die Luft weg, als ich dem Jungen ins Gesicht sah. Ich sah die wunderschönsten Augen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
"Was fällt dir eigentlich ein mich so anzuschimpfen? Weißt du eigentlich wer ich bin?"sagte der Kerl vor mir mit einem arrogantem Grinsen im Gesicht....
Ich freue mich, dass ihr meine Geschichte entdeckt habt und entschieden habt sie mal durchzulesen. Dies ist meine erste Geschichte also hoffe ich sie gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Love and be loved
RomantizmWas soll man machen, wenn man in eine neue Stadt kommt und niemanden kennt? Leila Montgomery ein 17-jähriges Mädchen zieht mit ihren Eltern nach London, da ihr Vater versetzt wurde. Gleich an ihrem ersten Tag in der Schule lernt sie den beliebtesten...