4

5 0 0
                                    

23.11.22

Heute mal wieder auf Deutsch :)

Boar Freunde der Sonne... was für ne komische Zeit ist denn momentan bitte?
Also einmal ändert sich das Wetter so schnell, wie meine Emotionen während meiner Tage und gefühlt alle sind erkältet.
Ich für meinen Teil hab die Erkältung schon hinter mir, sogar 2 Mal, und kämpfe nur mit höllischen Kopfschmerzen durch den Wetterwechsel.
Das ist echt ekelhaft ey.

Und jetzt geht's natürlich mal wieder um mich und meine Emotionen. Das ich phasenweise nur schwer mit Emotionen umgehen kann, hab ich schon seitdem ich ein Kind bin. Es kann sich von einem auf den anderen Moment ein Schalter umlegen. Und das garantiert über dem normalen Maß. Hat mir die Tage auch ein Freund so gesagt. Ich war ja auch schonmal in Therapie, aber meinen Therapeuten hat irgendwie keins meiner Probleme gejuckt und somit hab ich die Therapie abgebrochen. Trotzdem darf ich jetzt 2 verdammte Jahre keine weitere Therapie machen. Ganz toll oder?
Das ergibt doch schon wieder gar keinen Sinn. Wenn man Hilfe braucht, braucht man doch einfach Hilfe. Und sollte die eben auch bekommen. Man kann ja auch nicht immer gleich in eine Klinik oder so gehen. Zumal ich auch niemand bin, der sich vorstellen kann auf Dauer in eine Klinik zu gehen. Vielleicht mal noch in eine Tagesklinik? Wer weiß. Bei mir in der Gegend gibt es leider eh keine gute Klinik.
Neben absolut vielen Emotionen, mit denen ich momentan 0 umgehen kann, sind meine intrusive thoughts momentan auch crazy.
Gestern stand ich so vorm Spiegel und wollte den unbedingt zerschlagen. Einfach nur weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlen würde und weil ich mein Gesicht nicht länger anschauen wollte. Ich hab nebenbei ein Audio aufgenommen und bei dem hört man richtig, wie sich meine Stimmlage ändert. Und das binnen von Sekunden. Das war wirklich gruselig und krass mit anzuhören.
Naja ganz normal ist das jedenfalls nicht. Ich finde aber irgendwie auch keinen Ausgleich. Ich probiere sehr viel aus, aber kaum etwas schafft es mich länger als ein paar Tage zu begeistern. Geblieben sind das Rumkritzeln, Kochen und Singen würde ich sagen. TikToks drehen gehört irgendwie auch dazu.
Aber selbst für die Dinge, habe ich nicht jeden Tag Zeit oder die Muse.
Ich würde wahnsinnig gern mal in einen Rage Room gehen, aber mit wurde gesagt sowas lohnt sich leider nicht für das Geld.
Also brauch ich wohl irgendwas anderes? Aber so langsam fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Bis bald.
-Tae

VentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt