es war schon relativ spät als ich auf die uhr sah. wir hatten nicht mehr wirklich was heute gemacht. nick und george hatten ihre sachen gepackt und entschieden dass wir alle nach dem abendbrot ins bett gingen denn schließlich hatten wir morgen einen weiten weg vor uns. jetzt standen clay und nick über ein kochbuch gebeugt da und versuchten zu erörtern wie genau man jetzt tomatensauce machte. ich stand amüsiert daneben und genoss das schauspiel. "nun hilf doch mal" wurde ich aufgefordert. ich nahm einen topf und füllte ihn mit wasser. tat etwas salz rein und schüttete die nudeln dazu. damit hatte ich ihnen zwar bei der sauce nicht geholfen, dafür aber schonmal das wichtigste zum kochen gebracht. "willst du mich verarschen?" fragte clay verwirrt. "das hilft so null" ich grinste. "doch, so haben wir wenigstens irgendwas zu essen." er sah mich grimmig an was mich zum lachen brachte. anscheinend fand er das gar nicht komisch und drückte mir das kochbuch in die hand. "so du klugscheißer. dann mach mal." ich nahm das buch und schloss es. "clay, wir haben schon 100 mal tomatensauce gemacht." sagte ich lächelnd während ich einen topf aus dem schrank holte. "falsch. du hast das gemacht. ich stand nur daneben und hab dich beobachtet" sagte er mit verschränkten armen. ich stoppte in meiner bewegung und sah ihn schmunzelnd mit hochgezogenen augenbrauen an. "du beobachtest mich?" fragte ich und legte meinen kopf leicht schief. "so verknallt wie er in dich ist wundert es mich nicht" sagte nick schulterzuckend wärend er lustlos in den nudeln rührte. clay und ich sahen zu ihm und begannen gleichzeitig zu lachen. son quatsch. "wasn?" fragte nick schmunzelnd als er sah wie wir uns schon fast auf dem boden rumkugelten. "ja meine prinzessin. ich bin unsterblich verliebt in sie aber traue mich nicht um ihre hand an zu halten. was kann ein hofnarr es auch wagen überhaupt mit ihnen zu reden" alberte clay rum. ich musste noch mehr lachen und auch nick stimmte ein. "was ist denn hier los?" fragte george amüsiert während er sich noch die haare vom duschen trocken rubbelte. "nichts" kam lachend aus clay raus. "ich hab gesagt, dass er in sie verliebt ist und er sie deswegen immer angestarrt hat und jetzt deswegen nicht weiß wie man tomatensauce macht" lachte nick. "du weißt es auch nicht. bist du auch in sie verliebt?" fragte clay nun wieder lachend. "nee" george stand immer noch amüsiert aber leicht verwirrt in der tür. "aber sonst gehts euch gut?" fragte er schmunzelnd. nachdem wir uns beruhigt hatten machten wir die tomatensauce fertig. "da, er starrt dich schon wieder an" sagte nick und zeigte mit dem finger auf clay. "sie redet auch grade du idiot" schmunzelte clay und sah mich wieder an. diesmal wollte ich nämlich dass clay weiß wie das geht und keine ausrede mehr hat. ich sah nick an während ich schmunzelnd den kopf schüttelte. "das ist nun echt kein hexenwerk" sagte ich zum schluss und machte den herd an. die nudeln waren auch fast fertig. "weißt du wie man sieht ob die fertig sind?" george grinst mich an. er nahm eine und warf sie an die wand. "klebt noch nicht, also ist sie noch nicht fertig." sagte er und sammelte die nudel wieder ein. "du dussel. die musst du doch an seinen kopf werfen. bei ihm sprichst du doch wie gegen eine wand." sagte ich grinsend und deutete auf clay und schon flog die erste nudel gegen seinen kopf. "bist du blöd?" fragte dieser empört und war die nudel in nicks gesicht. damit begann die schlacht der einen nudel. die jungs warfen sich gegenseitig mit der nudel ab, während ich den rest der nudeln bewachte. ich wollte schließlich auch was essen. ich war also offiziell der nudelhüter. nachdem diese eine nudel jetzt schon einmal jede ecke dieser küche gesehen hatte und schon einige male auf dem fußboden lag kam sie dann auch endlich uín den mülleimer. "sind die nudeln fertig?" fragte nick. george wollte eine greifen und wieder an die wand werfen aber ich hielt ihn davon ab. ich nahm eine heraus und kostete. "jupp" murmelte ich und lief mit dem nudeltopf zum waschbecken um die nudeln ab zu gießen. der heiße dampf stieg hoch und vernebelte mir die sicht, weswegen zwei drei nudeln aus dem topf flüchten konnten. "ey unsere nudeln" wurde schon panisch gerufen. clay kam zu meiner rettung und nahm mir vorsichtig den topf ab. "rutsch rüber kleine" sagte er frech grinsend. "ey" ich tat dennoch was er sagte. george holte teller und nick besteck. als wir dann endlich alle am tisch saßen ging die normale diskussion, wer sich als erstes nehmen durfte, los. ich hielt mich raus, schließlich würde ich früher oder später meine nudeln noch bekommen. auch clay hielt sich zurück. "alles gut?" fragte ich leise als ich mich zu ihm rüber beugte. "na aber klar doch." sagt er grinsend aber wir wussten beide dass er das nicht ernst meinte. "können wir später reden?" fragte er dann leise und ich nickte. nun konnten auch wir zúns endlich nudeln nehmen. Clay quetschte george über seine freundin aus. sie war das hauptthema beim essen, weswegen mir das essen schnell wieder verging. als wir fertig waren, spülten wir alles noch schnell ab bevor wir alle ins bett gingen.
DU LIEST GERADE
DreamWasTaken FF
Fanfictionnachdem Dream ins Gefängnis von Punz gebracht werden sollte, floh er. seit 8 Monaten haben wir nichts mehr von ihm gehört. George, auch GeorgeNotFound genannt, Snapnap und ich vermissen ihn. ich wahrscheinlich noch mit am meisten. die Jungs haben si...