unter 1k
Psycho... Why do I love you?
von: Jojorette06Klappentext: Psycho erzählt über das Liebespärchen Adrian und Josy die sich seit Anfang an über alles lieben. Aber wie es das Schicksal will, ist Adrian nicht der für den er sich ausgibt. Alles in einem Endet das Ganze in einem Debakel. Viele Frgaen schwirren in den Köpfen der beiden herum. Wie wird es am Ende sein?
Leseausschnitt: Vorsichtig nahm ich sie aus dem Auto und ging mit ihr in meine Villa. Sofort kommt mir meine Haushälterin entgegen und sieht mich verwundert an. "Ihr Vater wird das nicht für gut heißen, Mr. Black!", ich nickte nur. "Sie ist eine Klassenkameradin von mir. Ich hatte sie an einer Bar kotzend gefunden, sie wird heute Nacht bei mir schlafen. Sie werden es meinem Vater nicht erzählen!", damit lies ich sie stehen und ging die Treppe in mein Zimmer hinauf. Dort legte ich das etwas zitternde Mädchen auf mein Bett und deckte sie zu. "Adrian?", flüsterte sie leicht, als ich ihr die Decke über den Körper zog.
Status: laufend
A breathe of Love
von: verliebtinzeilenKlappentext: Liv hat sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sam, ihren großen Traum erfüllt. Zusammen führen sie ein erfolgreiches Fotoatelier mitten in Manhatten. Sie hat alles erreicht, wovon sie je geträumt hat. Allerdings stellt ein einziger Tag ihr Leben auf den Kopf. Auf dem Weg zurück in ihr altes Leben, lernt Liv Aiden kennen. Kann er ihr bei ihrem Kampf helfen?
Status: laufendAiden Corleone
von: Madame_MisteriosaKlappentext: WAS PASSIERT, WENN DU FÜR FEHLER ANDERER BÜßEN MUSST?
Den Griff fest um meine Hand, zieht er mich in einen der Nebenräume und drückt mich gegen die Wand. Mit seinen Händen stützt er sich an der Wand ab und kesselt mich geradezu ein. In seinen fast schwarzen Augen kann ich die Wut lodern erkennen.
„Was hast du dir dabei gedacht?", knurrt er mir leise aber bestimmend seine Frage entgegen. Den Blick starr auf mich gerichtet.
Doch ich antworte nicht, bleibe stumm und drehe meinen Kopf störrisch zur Seite. Ich weiß, dass es dumm war. Und ich weiß auch, dass es ihm nicht gefallen hat. Doch genau das war der Plan.
Ich wollte ihn ärgern, ihn aus der Reserve locken. In der Hoffnung, er würde die Schnauze voll von mir haben und mich endlich gehen lassen.
Ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern, legt er seinen Finger unter mein Kinn und hebt meinen Kopf an. Mir bleibt keine andere Wahl, als ihn anzusehen. Daher schließe ich meine Augen und versuche meine Atmung zu beruhigen. Sein Blick geht mir unter die Haut und sein Duft, berauscht meine Sinne. Das alles sollte ich für diesen Mann nicht fühlen. Es ist falsch.
„Mach deine Augen auf, Valentina. Sieh mich gefälligst an. Ich kann auch anders."
Seine Stimme hebt sich. Er meint es ernst. Und ja, er kann anders. Das weiß ich.
Wider Willen öffne ich meine Augen und tue ihm den Gefallen, ihn anzusehen. Ich muss schlucken, denn es fühlt sich an, als würde mir etwas meine Kehle zuschnüren.
DU LIEST GERADE
Wattpads Schatztruhe
RandomFrustriert von nicht wachsender Reichweite und mangelndem Austausch mit Leser*innen und anderen Autor*innen? Dann bist du hier genau richtig. Wattpads Schatztruhe ist ein weiteres Community Projekt, dass darauf abzielt, Wattpad wieder ein bisschen m...