unter 1k
Plattenleben
von: CatosharkKlappentext: Das Leben ist nicht fair. Das ist die erste Lektion, die Shouta lernen musste. Die zweite ist, dass das Leben in einer Plattenbausiedlung nicht schlecht sein muss, wenn man die richtigen Leute kennt. Die dritte ist, dass es die Hölle sein kann, wenn man an die falschen gerät.
Status: laufend
Zielgruppe: ab 20Nothing even matters
von: Nyna145Klappentext: - Er spürte ihre Arme um seinen Körper, er spürte, wie sie mit ihrer Hand über seinen Hinterkopf strich und versuchte ihm zu zeigen, dass er nicht alleine war. „Wir kriegen das schon hin. Wir bekommen das mit deinen Träumen auch in den Griff. Versprochen. Wir finden einen Weg. Das haben wir doch immer." Er blickte der Blonden in die Augen, legte nun eine Hand auf ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. -
Tristan Livingston ist ein junger Arzt in New York, der die besten Chancen hat, eines Tages die Stelle des Chefarztes zu bekommen und hängt sich mit ganzer Kraft in alles hinein. Alles scheint gut zu laufen, wären da nicht Katie, die nicht nur eine Kollegin, beste Freundin, sondern auch seine Ex-Verlobte seit einigen Monaten ist, für die er immer noch starke Gefühle hegt und die Tatsache, dass seine Vergangenheit, über die er noch nie offen gesprochen hat, versucht ihn einzuholen und dafür sorgt, dass sich sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt.
Status: in Arbeit
Zielgruppe: ab 16
unter 10k
Remember & Forget
von: thetasteoftears2022Klappentext: Alles hat seinen Anfang, sogar das Ende - - -
Status: abgeschlossen, wird vom 10. 12.22 bis zum 10.01.23 überarbeitet.
Zielgruppe: ab 12Follow me into love
von: ElicePeaceKlappentext: Aislynn MacKennas Leben als irische Austauschschülerin auf Hawaii wird von etwas Düsterem und Gefährlichem überschattet. Von etwas, dass nur sie selbst lichten kann. Wird Aislynn dies gelingen und kann sie trotz der Geschehnisse auf ihrem Weg bleiben und ihre große Liebe finden?
Auszug aus dem Buch: „Plötzlich höre ich leise Schritte und erstaunlicherweise fürchte ich mich überhaupt nicht. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte ich bereits die Flucht ergriffen, oder mich zumindest auf die ungewollte nächtliche Begegnung gewappnet. Ich bleibe jedoch, ohne mich umzusehen, sitzen und fühle mich plötzlich ganz seltsam. Es ist, als wäre ich endlich ganz, so, als hätte ich meine andere Hälfte gefunden. Jemand setzt sich neben mich und langsam wende ich meinen Kopf. Mein Herz zerspringt fast als ich den Menschen neben mir erkenne und ich endlich etwas realisiere, was mein Herz wohl schon vom ersten Augenblick an gewusst haben muss."
Status: abgeschlossen
Zielgruppe: junge Erwachsene, 18 bis 25
DU LIEST GERADE
Wattpads Schatztruhe
De TodoFrustriert von nicht wachsender Reichweite und mangelndem Austausch mit Leser*innen und anderen Autor*innen? Dann bist du hier genau richtig. Wattpads Schatztruhe ist ein weiteres Community Projekt, dass darauf abzielt, Wattpad wieder ein bisschen m...