unter 1k
The Wightlight Lifestory
von: RubyLimeWriterKlappentext: Was tat man, wenn die Eltern einen nicht mehr beschützen können und überall die Gefahr lag, zu sterben. Man schützte sich und die übrig gebliebene Familie, die man hatte.
Und so war es auch bei den 3 Wightlight Geschwistern. Die Eltern wurden vor ihren Augen ermordet und die Menschen verjagten sie. Ihr Planet war der einzige Ort, wo sie sicher leben konnten. Oder auch nicht?
Status: wird bearbeitet.
Im Schatten des Waldes
von: SvenjaFoKlappentext: Everleigh ist die Tochter des mächtigsten Herrschers des Kontinents Rivea. Hineingeboren in ein Leben für die Krone, gefangen in den strengen Regeln des Pallastes. Erst als ihr das Wichtigste genommen wird, flieht sie. Hinein in die Schatten des Waldes.
Nea ist die Anführerin eines Rebellentrupps, der nur ein einziges Ziel verfolgt: Die Vernichtung der Königshäuser von Rivea. Egal um welchen Preis. Im Schatten des Waldes schmiedet sie Pläne, um die Herrschenden zu besiegen.
Als ein ungeheurer Verrat Rivea in den Abgrund zu stürzen droht, müssen Everleigh und Nea sich entscheiden, auf wessen Seite sie kämpfen werden.
Status: laufend
Zielgruppe: ab 16
Finya
von: MaurolycosKlappentext: Geboren und aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen. Unfreiwillig hineingestoßen in eine fremde und bedrohliche Welt. Schon viel musste Finya in ihrem jungen Leben erleben und ertragen, doch nun wird sich ihr Leben gänzlich ändern. Wie wird es ihr in diesem neuen Leben ergehen?
Wird sie je wieder frei sein? - Oder war sie das vielleicht nie?
Hat das Schicksal ihr vielleicht doch noch etwas gutes zu bieten, oder wird ihr Leben jetzt nur noch grausamer werden?Status: abgeschlossen
Zielgruppe: ab 18
Chroniken des Himmels - Teufel des Mondes
von: kidneygodKlappentext: Jester Kang ist ein erfahrender Dieb, der in den tiefen von Nxion gerade so über die Runden kommt.
Nach einer schicksalshaften Nacht, in der er von der Tierwandlerin Tainja Deena geschnappt wird, verändert sich sein Leben von Grund auf.
Die Göttin des Mondlandes erwählt ihn als ihren Nachfolger und möchte, dass er sich mit den anderen drei Nachfolgern auf diese Aufgabe vorbereitet. Doch nicht nur das, belastet den jungen Dieb, auch der König macht Jagd auf ihn und das Land steht kurz vor einem Krieg.
Jester bleibt keine andere Wahl, als seine größten Feinde zu seinen Verbündeten zu machen und sich seinen neuen Herausforderungen zu stellen. Doch in den tiefen der Welt herrschen noch ganz andere Kräfte als die des machthungrigen Königs.
Status: in Arbeit
Sonstiges: Bitte Triggerwarnungen / Content Notes beachten.
Zielgruppe: ab 14
unter 10k
LOVECURSED - I need you
von: Jen3erKlappentext: Sie waren niemals füreinander bestimmt - und doch war es eine jahrtausende währende Liebe.
Rol liebt Psyche seit Tausenden von Jahren. In jedem Leben. Immer wieder. Er kann nichts gegen diese Liebe tun, denn nicht mit ihr zusammen zu sein ist keine Option. Nie.
Penny liebt Psyche auch, wie man eben eine Schwester liebt. In diesem Leben. Und sie würde alles dafür tun, damit die Liebe ihrer Schwester zu diesem unmöglichen Kerl endlich endet und sie nicht sterben muss. Doch als es passiert und Psyche stirbt, bietet sie Ros ihre Hilfe an, um ihre Schwester zurückzuholen. Gemeinsam treten sie eine Reise ins Ungewisse an und müssen zusammenarbeiten, um das Unmögliche möglich zu machen.
Werden Penny und Ros Psyche von den Toten zurückholen können?
Oder ist sie vielleicht gar nicht zu retten?Status: abgeschlossen
Zielgruppe: ab 16
Seed Of Corruption
von: ThalysraKlappentext: In den Wäldern des Eschentals begegnet die Kommandantin der Nachtelfen, Nalayah Mondfang, einem gefürchteten Schreckenslord der Brennenden Legion. Das Aufeinandertreffen mit ihrem Feind wird sie nicht nur zutiefst erschüttern und emotional aufwühlen, sondern auch weitreichende Folgen für sie und ihre Krieger haben.
Status: abgeschlossen
Sonstiges: Die Story ist eine Mischung aus Highfantasy und Erotik. Bitte nur lesen, wenn ihr keine Scheu vor einer expliziten Szene habt.
Zielgruppe: ab 16
DU LIEST GERADE
Wattpads Schatztruhe
RandomFrustriert von nicht wachsender Reichweite und mangelndem Austausch mit Leser*innen und anderen Autor*innen? Dann bist du hier genau richtig. Wattpads Schatztruhe ist ein weiteres Community Projekt, dass darauf abzielt, Wattpad wieder ein bisschen m...