Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen. So schmiedete ich Pläne gemeinsam mit Edeltraut. Was konnte ich tun? Also Schritt eins mich unverzüglich bei diesem Unternehmen auf die Wahlliste setzen lassen und mit grossem TV Auftritt offiziell kandidieren. Es war alles vorbereitet. Wir hatten ganze Arbeit geleistet. Heute Nachmittag um 14:00 Uhr sollte es live im Fernseher verkündet werden. Gerade war es 12:10 und mein Mann Theodor kam vom der Arbeit nachhause. Im Privattaxi selbstverständlich. ,,Oh hi Schatz!'' Ich drückte ihm einen innigen Kuss auf die Wange. ,,Mhhh du riechst so gut, ist das ein neues Rasierwasser?'' Er schaute mich skeptisch an:,, Okay Baby was willst du?'' Mist er kennt mich einfach zu gut. ,,Ähm nichts, es ist eher so dass du etwas noch nicht weisst. Hör zu ich hab jetzt eigentlich auch gar keine Zeit mehr, ich muss nämlich los. Ein wichtiger öffentlicher Auftritt. Essen steht in der Küche, Edeltraut hilft dir mit den Kleinen, die sollten jeden Moment aus dem Elitekindergarten gebracht werden. Ich hab eine Termin mit Babsi, meiner Stylistin die kann jeden Moment kommen.''
Dingdong
,,Oh je das wird sie schon sein. Es tut mir leid Theobär, aber die Pflicht ruft. Hab dich lieb ja und überanstreng dich nicht. Dankeee'' Völlig Perplex stand der Göttergatte im Raum. Typisch meine Frau, dachte er sich nur und bog sich seinem Schicksal.
,,Hallo Babsi, du siehst fabelhaft aus Darling, lass es mich auch sein. Ich meine ich sehe 24/7 gut aus, aber jetzt muss ich noch besser aussehen. Für den roten Teppich, bühnenreif will ich fast sagen.'' Meine langjährige Haar- und Makeupassistentin des Vertrauens lächelte. ,,Freut mich auch dich zu sehen Beatrice, na dann wollen wir mal loslegen.'' Sie steckte mir gerade meine goldene Haarpracht hoch, als es mich so sehr reizte sie in meinen geheimen Pläne einzuweihen. ,,Ach Babsi mein Engel, kann ich dir was erzählen, es belastet mein armes teures Herz.'' ,,Aber selbstverständlich, Beatrice ich bin immer für dich da das weisst du doch.'' Genau wie ich liebte sie den neusten Klatsch und Tratsch. Ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit und ich genoss es in vollen Zügen. Genau wie die vielen Schichten Schminke die sie gerade in mein Gesicht kleisterte. ,,Wo soll ich anfangen? Du erinnerst dich doch bestimmt an diese eingebildete Ziege Anita, die mich schon in der Schule beneidete? ,,Ja sie ist ja auch ein Star, Ähm ich meine bedauerlicherweise schenken die Medien der so viel Interesse. Das hat sie doch gar nicht verdient. Nicht so wie du. ,,Genau diese Schnepfe meine ich. Okay ich verrate dir ein kleines Geheimnis...''
DU LIEST GERADE
Bitch Fight - Wer ist die grösste Diva?
Short StoryAnita und Beatrice sind ziemlich beste Feindinnen. Sie wünschen einander die Pest an den Hals und versuchen immer besser zu sein als die Andere und zwar in allem. Alles muss grösser, besser und teuerer sein. Das Haus, der Job, die Familie. Jede will...