Das Folterhaus

3.9K 11 2
                                    

Clarissa und Jan waren nun schon ein gutes halbes Jahr verheiratet. Beide waren 27 Jahre alt und sehr verliebt. Sie beschlossen, dass es indessen Zeit wäre, ein neues Kapitel in Ihrem Leben zu beginnen. Da die sich die beiden schon mitten in der Familienplanung befanden entschlossen Sie sich ein Haus zu kaufen. Nach langen Monaten der Suche und einigen Besichtigungen wurden die beiden endlich fündig und fanden ein schönes kleines Haus nahe an einem Wald gelegen. Dieses Haus schien perfekt zu sein, es war ruhig und die Luft war sehr rein. Besonders Clarissa schien diese Ruhe sehr gutzutun. Die letzten Monate waren für sie nicht leicht, da Ihr die Ex-Freundin von Jan sehr zu schaffen machte. Sie gab einfach nicht auf und versuchte ihn zurückzugewinnen, Ihr Verhalten grenzte schon beinah an Stalking. An einem ruhigen Herbstabend im Oktober war Jan einmal mehr auf einer seiner Geschäftsreisen. Als Clarissa das Haus sauber machte und im Keller versehentlich ein Henkel betätigte, öffnete sich ein geheimer Raum hinter dem Bücherregal. Zuerst war Clarissa von Angst erfüllt. Andererseits reizte sie die Neugier und so entschied sie sich das Zimmer zu betreten. Als sie ein paar Schritte ging, betrat sie eine Art Folterraum.

 Als sie ein paar Schritte ging, betrat sie eine Art Folterraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie erschrak sich und verließ daraufhin den Raum sofort und ging zurück ins Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie erschrak sich und verließ daraufhin den Raum sofort und ging zurück ins Wohnzimmer. An diesem Abend konnte Clarissa kaum einschlafen. Sie ließ die Frage einfach nicht los, aus welchem Grund es einen derartigen Raum in Ihrem Haus gab.
Um dem ganzen nachzugehen, ging sie an den Laptop um etwas über das Haus zu recherchieren.
Als sie den Laptop startete, vielen Ihr einige E-Mails auf, die an Jan gerichtet waren. Seine Exfreundin Maryam schrieb ihm mehrere Nachrichten, wie gerne sie sich mit ihm treffen würde und wie unglaublich schwer Ihr die Trennung mit ihm viel.
Clarissa machte es wütend, so etwas zu lesen. Ihr erster Gedanke war es Jan anzurufen, doch dann überkam sie ein Geistesblitz. Sie heckte einen Plan aus und schrieb Maryam im Namen von Jan, dass sie ihn sehr gerne besuchen soll und schickte Ihre Adresse.

Als Maryam eine halbe Stunde später an der genannten Adresse ankam, fand sie eine Notiz an der Türe vor.

Als Maryam eine halbe Stunde später an der genannten Adresse ankam, fand sie eine Notiz an der Türe vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maryam war aufgeregt und tat, was auf dem Zettel stand. Sie legte eine rote Binde über Ihre Augen. Und klingelt an der Türe. Clarissa öffnet die Türe und packte Maryam am Arm und führte sie zu dem neuentdeckten Raum im Keller.
,, hey Jan seit wann bist du den so stürmisch". Clarissa antwortete nicht und brachte sie zu dem Bett, an dem sich am oberen und unteren Ende ein Pranger befindet.
Sie warf Maryam aufs Bett und öffnete den Reißverschluss ihres Kleids. „ Was hast du vor Jan", fragte Maryam verwirrt. Schweigend fesselte Clarissa die nur noch mit einem String und BH bekleidete Maryam ans Bett. Maryam war verwirrt, seit wann Jan auf diese Art spiele, steht ließ es allerdings mit Ihr machen. Als Clarissas Werk vollendete war und Maryam sich nicht mehr bewegen konnte, löste sie die Augenbinde von Maryam. „ Hey, was machst, du denn hier, wo ist Jan und was hast du mit mir vor", schrie Maryam. „Tja meine Liebe Jan ist nicht hier und wird so schnell auch nicht wieder kommen, er ist die ganze Woche auf einer Geschäftsreise", „ allerdings bin ich mir sicher, dass wir beide auch unseren Spaß haben können".
Maryam, die immer noch geschockt war, versuchte sich aus ihren Fesseln zu winden, stellte jedoch sehr schnell fest, dass sie sich nicht befreien konnte. Clarissa hielt einen Moment inne und warf einen musternden Blick über Maryam. Sie war eine kleine und dennoch sehr kurvige Frau. Sie hat lange, schwarze Haare und grüne Augen. Ihre Brüste sind groß, sie hatte sicher Doppel D, ihr Bauch ist dabei dennoch flach und mündete in Ihren breiten Hüften. Ihre Füße waren klein, wahrscheinlich Schuhgröße 35/36 , an dennen sie Highheels trug, bei denen die Zehen herausschauen.

 Ihre Füße waren klein, wahrscheinlich Schuhgröße 35/36 , an dennen sie Highheels trug, bei denen die Zehen herausschauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Maryam unterbrach die Stille, in dem sie beginnt, hektisch zu atmen. Sie schaute Clarissa in die Augen und fragt „ was hast du jetzt mit mir vor"?
„Nun Maryam ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen, dass du dich von Jan fern hältst".
„Niemals"!!! Entgegnet Sie „ du kannst mich hier so lange gefangen halten wie du willst, aber das ändert nichts daran, dass er mich will und nicht dich, du hässliche Kuh"!
„ Wer redet denn hier vom gefangen halten? Das wäre doch langweilig oder nicht"?
Maryam reißt ihre Augen weit auf„ Was hast du vor"?
Ohne ein Wort zu verlieren, geht Clarissa an Maryams Achseln und beginnt mit Ihren langen Nägeln langsam zu streicheln. Maryam kneift Ihre Augen zusammen und presst Ihre Lippen aufeinander „ Mmmmmpffffff".

„Ohhhh ist da jemand kitzelig? Ich glaube wir beide werden sehr viel Spaß haben süße".
Clarissa erhöht die Geschwindigkeit etwas und benutzt anstatt einem Finger nun ihre ganze Hand pro Achsel. „MMMMMPHHHHHHHH hihihi pfffffffff". Maryam fiel es sichtlich immer schwerer, Ihr lachen zurückzuhalten. „ Wenn du mir sagst, welche deine kitzligste Körperstelle ist, gönn ich dir eine kurze Pause". „Ahhhhhh hahahahaha meine Füße". Maryam war sichtlich schockiert, im Nachhinein betrachtet wäre es wohl klüger gewesen, Clarissa eine falsche Stelle zu nennen. Allerdings was ist es ihr in dieser Situation einfach herausgerutscht. „So so ist das also deine kleinen Füßchen sind also deine kitzligste stelle"
„Bitte Clarissa, bitte kitzel nicht meine Füße, das halt ich nicht aus , es tut mir leid". „Dafür ist es jetzt zu spät Maryam Jan kommt erst nächsten Freitag wieder und ich hab aus deiner E-Mail erfahren, dass du Urlaub hast, heißt es wird eine verdammt lange Woche für dich"!
Mit diesen Worten geht Clarissa an Maryams Füße und öffnet langsam die Schnalle Ihrer Highheels. Langsam streift sie diese von Ihren kleinen braunen Füßen. Ihre weiß lackierten Fußnägel kamen zum Vorschein. „ Noch irgendwas zu sagen, du kleines Flittchen"?
„Bitte Tu es nicht"
Mit diesen Worten begann für Maryam ein regelrechter Kitzelsturm. Clarissa gibt von Anfang an alles und kitzelt beide Füße. „Ahahahahahah neeeeeiiihahahahahahan biiiiittte neeeiin hahahahaha hihihi ahahahahaha höööör aufffff bittteeeee ahahahahaha". Doch Clarissa hört nicht auf, im Gegenteil. Sie beginnt nun mit einer Hand den rechten Fuß zu kitzeln während sie mit der anderen Hand ihren linken Fuß festzuhalten, um ganz genüsslich an ihren Zehen zu lutschen. Maryam schissen die Tränen in die Augen „ahahaha nicht die zehen leckeeeeen ahahahah nichhhht bittee ahahahah. Clarissa hingegen beginnt, mit ihrer Zunge die Zehenzwischenräume von Maryam zu lecken. Das macht Maryam verrückt, sie versucht weiterhin zu betteln und zu schreien, bekommt allerdings kein einziges Wort mehr heraus. Sie zappelt in Ihren Fesseln, was dazu führt, dass Ihre großen Brüste auf und ab wackeln.

Clarissa ist dies nicht entgangen und sie musste zugeben, dass es Ihr gefiel. Sie führt diese Folter weitere 15 Minuten fort, bevor sie der kleinen Maryam eine Pause gönnt. Maryam benötigte einige Minuten, um zu Kräften zu kommen. Sie ist völlig verschwitzt und Tränen laufen ihr die Wangen herunter.
„ Bitte bitte Clarissa ich kann nichtmehr, lass mich gehen".
„ Ach was du wirst gerade einmal seit 30 Minuten gefoltert, zeig mir lieber mal, was darunter steckt". Mit diesen Worten riss sie den String von Maryam kaputt. Maryam verfiel in Scharm und läuft rot an. Das lag vor allem daran, dass Maryam komplett feucht ist. „ Oh hat dir das Gefallen na warte jetzt geht es erst richtig los". Clarissa zieht Ihre Sneaker aus und gleich darauf Ihre Socken. Diese steckte sie Maryam in den Mund und verklebte diesen mit Klebeband. „ Jetzt wird dich niemand schreien hören, wenn wir zu Stufe zwei vorzuschreiten". Mit diesen Worten holt Sie eine Haarbürste hervor.

Fortsetzung folgt.....

Das FolterhausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt