Clarissa legt sich auf das Sofa und schlief ein
*am nächsten Morgen*
Clarissa wurde durch einen Kuss auf die Stirn geweckt. Leicht verwirrt öffnet sie Ihre Augen und sieht ihren Mann vor sich stehen „ Überraschung Lieblingen ich konnte schon etwas früher abreisen, sodass ich heute schon bei dir bin". Fuck dachte sich Clarissa, sie konnte nicht zu Maryam in den Keller, ohne dass es Jan auffallen würde. „Das ist schön, Schatz, wie war deine Reise"? „Ach das übliche, ich weiß, ich bin grade erst zurückgekommen, aber würde es dich stören, wenn ich zum Sport ginge"? Clarissa sah ihre Chance „Natürlich nicht mein Schatz, ich wünsche dir viel Spaß". Jan packte seine Sporttasche und verlässt das Haus. Schnell eilte Clarissa runter in den Keller, um nach Maryam zu sehen" Sie öffnet die Tür und fand ein völlig verschwitzet und tränenüberströmtes Mädchen vor. Sie schien zu schlafen oder bewusstlos zu sein. Die elektrische Zahnbürste war aus, was am leeren Akku lag. Sie holte ein Glas kaltes Wasser und schüttete es Maryam ins Gesicht „aufwachen kleine, wir haben ein Problem". Maryam wacht geschockt und schnell atmend auf.Wa was ist passiert"?
„Tja offenbar kam Jan schon früher zurück und wir beide haben jetzt wohl kaum noch Zeit, also biete ich dir an aus unserem Leben zu verschwinden und dich nie mehr zu melden, wenn du das nicht noch ein weiteres Mal durchleben möchtest"!
„Niemals"!
„ Du lernst auch einfach nicht dazu tja ich muss wohl dein Gedächtnis nochmal auffrischen"
Mit diesen Worten geht sie zu Maryams Rippen und beginnt ihre langen Fingernägel tief in sie zu vergraben
„Ahahahahahahah Folter mich doochhh irgendwann hahahahahaha kommt Jan und rettet mich ahahahahahah"Oben öffnet sich die Eingangstür und Jan, der seine Kopfhörer vergessen hat, betritt den Raum. Irritiert durch die Geräusche seiner fluchenden Frau und das Gelächter und Gekreische einer weiteren Frau geht er verdutzt Richtung Keller. Es fiel ihm nicht schwer seine Frau zu finden, er musste lediglich den Geräuschen folgen. Als er im Keller ankam, traut er kaum seinen Augen, was er hier vorfand.
„ Was ist denn hier los"?
Clarissa erschreckte sich und stoppt sofort die Folter .
„Ich ich ..... „
Im Hintergrund hört man die schwer atmende Maryam. Erst jetzt sieht Jan, wer da liegt und gequält wird.
„Jetzt mal ganz langsam wollt Ihr beide mir erklären, was hier vor sich geht"?
„Die blöde schlampe, foltert mich hier seit 2 Tagen" !
„Stimmt das Clarissa"!? Erwidert Jan erbost
„Ja es stimmt aber nur, weil sie dich zurück haben möchte und da habe ich zufällig den Raum gefunden und habe die Gelegenheit genutzt".
„Tja Clarissa, ich glaube, es wird Zeit, dass du mal herausfindest, wie sich das anfühlt"
Er nahm Clarissa und legt sie in einen Pranger
„Bitte Jan nein ich will nicht tu mir das nicht an"
Doch es war zu spät, er fesselt bereits ihre Arme.
„Aber damit ihr beide etwas lernt, werde ich auch dir eine Lektion erteilen". Er fesselt beide auf den Bauch liegend in den Pranger.
Während Clarissa weder Ihre Hände noch Ihre Füße bewegen konnte, waren Maryams Hände bereit ihre Revanche zu bekommen.Fortsetzung folgt.......
DU LIEST GERADE
Das Folterhaus
Cerita PendekDer Kampf zwischen zwei Frauen um einen Mann eskaliert mit Kitzelfolter.