Maryam kneift Ihre Augen zusammen und spannt Ihre weiß lackierten Zehen an, in Erwartung der Kitzel folter, die auf sie zukommt. Clarissa bemerkte dies natürlich, sie genoss den Moment der Überlegenheit. Ganz langsam fährt über Maryam ihre Füße. Diese erwidert mit einem heftigen Lachanfall, der allerdings durch Ihren Knebel gedämpft wird „mmmmmpffff hahahaha mhhhhmmmm". Clarissa sagt hämisch „wenn es dir zu viel wird, sag es mir einfach, dann geb ich dir eine kleine Pause". Maryam schießen lach Tränen in die Augen, als Clarissa anfängt den Druck zu erhöhen und schneller über Ihre Füße zu schrubben. „Mmmpfffbitte hahahahah bitte pfffff" hört man Maryam in Ihren gedämpften Knebel schreien. Clarissa lässt abrupt von Maryam ab, diese wackelt allerdings immer noch mit Ihren Zehen, da es trotz dessen das Clarissa von Ihr abgelassen hat, immer noch kitzelt. Clarissa verlässt den Raum und kommt gute 10 Minuten später mit einer kleinen Tablette zurück. Sie löst Maryam ihren Knebel. „ Bitte Clarissa, ich kann nicht mehr, ich mache, was du willst, aber bitte hör auf mich zu foltern, es kitzelt viel zu sehr". Clarissa hat also erreicht, was sie wollte, allerdings gefiel es Ihr Maryam zu foltern. „Öffne deinen Mund und schluck das", antwortet sie ohne auf Maryams Flehen einzugehen. „ Was ist das" erwiedert Maryam. „Keine Sorge, das ist nur ein Schlafmittel, ich werde dich, nachdem du sie genommen hast, nach Hause bringen, nur für den Fall, dass du nicht auf dumme Gedanken kommst". Maryam tut, was von Ihr verlangt wird und schluckt die Tablette. Kurz darauf fällt sie in einen tiefen Schlaf(2 Stunden später)
Maryam wacht in einem dunklen Raum auf. Sie versucht, sich zu bewegen, allerdings ohne Erfolg.
Plötzlich geht das Licht an und Clarissa betritt den Raum. Maryam wird bewusst, dass sie das Zimmer nie verlassen hat, im Gegenteil sogar sie ist nur noch strammer gefesselt worden, sodass sie sich überhaupt nicht mehr bewegen kannMaryam wurde panisch „ Clarissa bitte, ich hab dir doch gesagt, was du hören willst". „ Ich weiß, allerdings will ich, dass du nie vergisst, was ich mit dir machen kann, falls du deine Meinung ändern solltest". Insgeheim machte es sie an, die kleinen Füße von Maryam zu quälen.
Sie holte eine Creme hervor und verteilt diese auf Maryams Füße. Alleine das Eincremen sorgte für einen Lachanfall bei Ihr „ ahahahahaha bitte ich hab doch genug gelitten Hahahaha bittteeeeeee hahahahah. „ Entspann dich, der Spaß fängt doch jetzt erst an". Sie zog vier Wimpernbürsten hervor, in verschiedenen AusführungenSie nimmt die rechts außen und murmelte in sich hinein „ mal sehen, wie lange du das aushalten wirst".
Maryam hat keine Ahnung, was Clarissa damit vorhat. Diese beginnt ihre Zehen zu auseinander zu spreizten und fährt mit der Bürste durch Ihre Zehenzwischenräume. „ ahahahahaha neiiiiiin hahahahah bitte ich halte das nicht aus" Doch Clarissa war es egal, sie spornt das Flehen nur noch mehr an. Maryam versucht durch das Anspannen Ihrer Zehen die Bürste festzuhalten. Das Ganze artete in ein wildes Durcheinander aus, bis Maryam es schafft, die Bürste festzuhalten. „ Ach, so ist das also", sagt Clarissa. Na, zum Glück habe ich noch drei weitere. Mal sehen, wie du mit dieser zurechtkommst". Mit diesen Worten nimmt sie die Bürste ganz rechts außen und wiederholt das Schema von davor. „ ahahahahahahah ohhhh Gott, die kitzelt noch mehr als die davooooor ahahahahaha". Dieses Mal versucht Maryam es gar nicht, die Bürste festzuhalten, es kitzelt einfach zu sehr. „ biiiitttteeeee hahahahaha haaab doch mitgefüühhhhl ahahahahah ich halte das nicht mehr aus Clarissa". Maryam beginnt zu weinen, da die Folter sie allmählich bricht.„So meine süße, ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen gehen, aber damit du weiterhin deinen Spaß hast, habe ich eine gute Idee für dich". Mit diesen Worten holt sie eine elektrische Zahnbürste hervor und befestigt diese mit Klebeband an dem linken Fuß von Maryam. Sie schaltet diese an und sofort beginnt Maryam wieder zu wild zu lachen und nach Luft zu schnappen. „ Also bis später dann". Mit diesen Worten schaltet Clarissa das Licht aus und verlässt den Raum. Sie hört hinter sich noch den Schrei von Maryam „ neeeeein ahahahahaha biiiiteeeee ich fleheee dich an, bitte lass mich nicht alleine ahahahahahahaha biittteeeeeee hahahahhahaha.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Das Folterhaus
Cerita PendekDer Kampf zwischen zwei Frauen um einen Mann eskaliert mit Kitzelfolter.