Eins

15 0 0
                                    

Ich hatte nach so vielen Jahren eine Entscheidung getroffen, 1864 war das letzte Jahr, in dem ich mein Leben als Mensch lebte, es war nicht zum Vergnügen, ein Vampir geworden zu sein, ich kannte viele Orte und vor allem den, der meine einzige wahre Liebe war, aber nach Ereignissen, die ich nicht vorhergesehen hatte, verlor ich einfach völlig den Glauben und schaltete meine Menschlichkeit ab. Jetzt stehe ich vor einer großen braunen Tür, schaue mir das Haus an und Erinnerungen überfluten mich. Ich klopfte leise und ein Mann mit schwarzen Haaren, der einen Bourbon in der Hand hielt, öffnete die Tür. Er hatte mein Gesicht noch nicht gesehen, aber als er es tat, ließ er das Glas fallen.

- Hallo, kleiner Bruder", murmelte ich mit einem halben Lächeln.

Damon - Stefan!", rief er mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck, ohne den Blick von mir zu nehmen.

Stefan, was ist los, Damon?", fragte er, als er hinter mir auftauchte, "Das kann nicht sein", fügte er leise hinzu.

- Ich sehe, du hast mich nicht vermisst", meinte er ernst. "Bittest du mich herein?

Damon - Wir...", sagte er, aber ich habe ihn unterbrochen.

- Mach dir keine Mühe, ich gehe alleine rein", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan- Das wird nicht möglich sein, du bist nicht in den Urkunden des Hauses", informierte er mich und sah mich an.

- Ich weiß, Stefan", bekräftigte ich und ging ungehindert zur Tür.

Damon, wie hast du das gemacht?", fragte ich verwirrt.

- Ich dachte, du hättest es schon bemerkt, Damon, aber wie ich sehe, hast du es nicht, also pass noch einmal auf", antwortete ich und ging auf ihn zu.

Stefan, "Ich kann dein Herz hören, bist du ein Mensch? Wie?", fragte er überrascht.

- Ich sag's dir, lass uns ins Wohnzimmer gehen", sagte ich und setzte mich kurzerhand auf die Couch. "Vor ungefähr drei Jahren habe ich aufgehört, ein Vampir zu sein, eine Hexe wollte sich rächen, weil ich in meiner Zeit ohne Menschlichkeit eines ihrer Kinder getötet habe, es hat sie das Leben gekostet, aber die Hexe hat mich wieder in einen Menschen zurückverwandelt.

Damon - Kannst du wieder ein Vampir sein?", fragte er und sah mich aufmerksam an.

- Ja, natürlich kann ich das, ich habe nur versucht, meine Menschlichkeit zu genießen", antwortete ich und schaute auf meine Hände.

Stefan: "Wenn du bereit bist, können wir dich verwandeln", meinte er lächelnd. "Wir sind froh, dass du zurück bist", fügte er hinzu und stand auf, um mich zu umarmen.

Damon, aber...", sagte er und ich unterbrach ihn.

- Aber... wirklich, Damon", fragte ich ernst.

Stefan - Er meint es nicht böse, _____, aber du bist zu einem schlechten Zeitpunkt gekommen - Ich fuhr fort, was Damon sagen würde - Ein Vampir ist nach Mystic Falls gekommen.

- Hast du Angst vor einem Vampir?", fragte ich kichernd.

Damon: "Wenn du wüsstest, wer es ist, würdest du es wissen", antwortete er ernst.

- Selbst wenn ich ein Mensch wäre, würde ich mich nicht fürchten, Damon", sagte ich und lachte weiter.

Stefan - Niklaus Mikaelson - sagte er kurzerhand und ich blieb wie angewurzelt stehen.

- Was hast du gesagt?", fragte ich und spürte, wie mein Körper blass wurde.

Damon - was sagtest du darüber, keine Angst zu haben?", fragte er schmunzelnd.

- Was hast du getan, dass ein Mikaelson hier ist?", fragte ich ernst.

Stefan- Er war auf der Suche nach einem Mädchen... meiner Freundin, Elena Gilbert", antwortete er und sah mich an.

- Was ist so besonders an ihr, dass Klaus... Niklaus sie will?

Damon - Sie ist Katherines Doppelgängerin", antwortete er schnell.

- Du willst mich wohl verarschen? Gibt es noch etwas, das ich wissen sollte?", fragte ich ernst.

Stefan - Damon wurde von einem Werwolf gebissen", antwortete er und wir sahen ihn beide an.

- Lass mal sehen", fragte ich Damon und er hob seine Jacke, "hast du ein Heilmittel gefunden?

Damon-Schwesterchen, wenn ich das getan hätte, wäre ich nicht gebissen worden - antwortete er und ich schlug ihm auf den Arm.

Ein paar Minuten später ging Damon weg, er musste irgendwohin. Stefan erklärte mir alles, den Plan, den sie hatten und dass heute das Ritual sein würde, das Klaus machen würde, um seinen Lykanthropenanteil zu bekommen.
Es klingelte an der Tür und ich stand auf. Als ich die Tür öffnete, fand ich einen großen Mann mit weißer Hautfarbe vor.

- Hallo, bist du da?", fragte ich höflich.

Alaric Saltzman

- _____ Salvatore, schön, dich kennenzulernen, komm rein - ich trat zur Seite und er kam rein.

Alaric- Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages das Vergnügen haben würde, dich zu treffen- sinnierte er und sah mich an.

- Das bestätigt mir, dass meine Brüder wirklich über mich gesprochen haben", antwortete ich lächelnd.

Er ging ins Wohnzimmer, wo er Stefan ansprach. Ich wollte gerade auf sie zugehen, aber es klingelte wieder an der Tür, ich öffnete sie und sah jemanden, von dem ich dachte, dass ich ihn lange nicht mehr sehen würde.

- Elijah", flüsterte ich mit einem halben Lächeln.

Elijah- _____?", stieß er überrascht hervor.

- Lange nicht mehr gesehen", sagte ich und umarmte ihn.

Elijah- Ich konnte nicht das Gleiche sagen- sagte er und zog sich zurück- Ich habe dich all die Jahre beobachtet, es war etwas, worum mich Rebekah und Kol gebeten haben.

- Wie nett von ihnen, dass sie an mich denken", sinnierte ich etwas ernst. "Er hat mich verlassen, das wusstest du doch, oder?", fragte ich mit glasigen Augen.

Elijah- Du weißt nicht, was in dieser Nacht passiert ist", antwortete er und leugnete.

- Nun, es ist schon ewig her, also spielt es keine Rolle mehr, ich habe die Liebe meines Lebens verloren und du einen Bruder", fügte ich kurzerhand hinzu und ging weg.

Stefan bat mich, in den Van zu steigen, den Elijah fuhr. Wir vier waren auf dem Weg zu Klaus, es war lange her, dass ich diesen verrückten Kerl gesehen hatte.
Als wir ankamen, stiegen wir eilig aus und begannen, durch den Wald und die Dämmerung zu laufen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

After you [Kol Mikaelson] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt