POV Hinata
Es war schon ziemlich spät als Kageyama und ich vom Spielfeld gingen.
Wir hatten noch etwas trainiert und wollten eigentlich nach Hause, aber ich hatte Hunger bekommen."Kageyamaaaaaa, können wir noch was Essen?" fragte ich und hörte es nur hinter mir seufzen.
Kurz danach kaufte mir Kageyama ein Meatbun und ich war überglücklich.
Ich sprang immer neben Kageyama und dann kam mir eine Idee.
"Komm wir machen ein Wettrennen! Bis zur Ampel dort vorne! 3,2,1 los!" rief ich und rannte los.Ich war als erstes angekommen und merkte wie Kageyama dicht hinter mir lief und kurz danach war da nur ein Windzug.
"Kageyama?" fragte ich mit zittriger Stimme und hatte Angst mich um zu drehen. Jedoch kam mir keine Antwort und ich zwang mich selbst mich umzudrehen.
Kageyama lag auf der Straße und blutete am ganzen Körper. Meine Beine gaben unter mir nach und ich begann zu weinen.
"KAGEYAMAAAAAAAAAAAAAA!" schrie ich in die Nacht...
Es ist schon ein paar Wochen her, aber es nimmt mich immer noch unglaublich mit.
Kageyama hatte den Unfall überlebt, nur war er seitdem im Krankenhaus. Ich hatte es in den ganzen Wochen nicht geschafft einmal unter seine Augen zu treten, da ich mir sicher bin, dass wen ich ihn nicht herausgefordert hätte, es ihm nicht so gehen würde.
Sugawara besuchte Kageyama regelmäßig und sagte dann immer dem Team wie es Kageyama geht. Dadurch weiß ich auch zum Beispiel das Kageyama noch lebt.
Aber er soll sich viel gebrochen haben und sie wissen nicht ob er noch Volleyball spielen kann.
Ich hab mit mir selbst ausgemacht, dass wenn Kageyama nicht mehr spielen kann, ich auch aufhören werde.Ich bin an dem Unfall Schuld und es hätte mich treffen sollen. Wegen einer dummen Wette...
"Shoyo! Kommst du?" hörte ich plötzlich hinter mir und zuckte zusammen. Ich ließ den Ball, den ich davor in der Hand hielt, fallen und schaute zu Nishinoya.
Dieser winkte mir zu und wartete an der Tür der Turnhalle.
"Sorry, musstest du lange warten?" fragte ich ihn als ich bei ihm ankam."Ne und wenn ist doch egal!" sagte Nishinoya und lächelte mich breit an.
Ich setzte wieder mein Fake Lächeln auf und versuchte so glaubhaft wie möglich rüber zu kommen.
"Ich gehe nachher zu Kageyama, kommst du mit?" fragte mich irgendwann Nishinoya und ich bleib stehen."Ich gehe nicht zu ihm" sagte ich stumm und lief schneller an Nishiniya vorbei.
"Shoyo, hör doch mal zu! Kageyama will mit dir reden und du gehst nicht zu ihm!" rief Nishinoya."Wir sind doch ein Team, wir müssen zusammen halten!" rief er mir hinterher.
Meine Schritte wurden schneller und größer und langsam hörte ich Nishinoya nicht mehr. Ich drehte mich irgendwann um und sah ihn nicht mehr.Mir kam das Bild von Kageyama zurück und ich zuckte zusammen. Ich konnte ihm damals nicht helfen...
Und heute werde ich es auch nicht können. Ich ging nach Hause und ging lautlos in mein Zimmer.
Ich fiel in mein Bett und träumte wieder von dem Unfall... Meine Gedanken kreisten immer um Kageyama.
Wie es ihm geht?
Was er sagen würde?
Ob er mir auch die Schuld gibt?
Ob er noch spielen kann?~𓅩𓅩 ~
Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich Schweiß gebadet auf.
Ich griff nach meiner Brust und versuchte mich wieder zu beruhigen.Kurz danach begannen mir Tränen übers Gesicht zu laufen und ich griff nach meinem Kissen. Ich drückte es mir ins Gesicht und begann so laut zu schreien wie ich nur konnte.
Verdammt, warum hat es hat Kageyama getroffen und nicht mich?
Kraftlos ließ ich mein Kissen los und wischte mir die Tränen weg.
Wieso... wieso weine ich? Mir geht es doch gut, Kageyama nicht... Er sollte auf mich sauer sein und mich hassen. Ja, er sollte mich vergessen!
Und dann will er, das ich zu ihm komme? Selbst dazu bin ich zu feige!
Ich bin zu gar nichts zu gebrauchen... Verdammt...
Warum nicht ich? Warum Kageyama...
Ich stand langsam aus meinem Bett auf und ging zu meinem Fenster. Ich schaute raus und sah das es regnete.
Die Lichter der Stadt leuchteten und gaben einem ein wohliges Gefühl, jedoch war mir eisekalt.
Aber frieren tat ich nicht... Nein die Kälte steckte fiel tiefer in mir. Wenn Kageyama nicht mehr spielen kann dann bin ich dran schuld.
Dann hab ich die Zukunft von Kageyama, von mir und der Karasuno zerstört. Wofür alle so hart trainiert haben...
Ich legte meine Stirn gegen das Glas und schloss die Augen.
Ich würde es nicht überleben wenn Kageyama nicht mehr Volleyball spielen kann.
DU LIEST GERADE
Gebrochene Flügel
Random'Kageyama und ich liefen durch das Mondlicht und ich lief über die Straße. Ich lachte und hörte dann hinter mir ein Auto. Mein Lachen verschwand als ich mich umdrehte und meine Beine zitterten... Lachen fiel mir seit diesem Tag schwer '